Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Rums - bunt mit vielen Blümchen!

Ich hoffe, ich langweile euch nicht....


...heute gibt es wieder die gleichen Sachen zu sehen,
wie letzte Woche....aber im Sommer ist das ein
gutes Outfit - da kann man ruhig mehrere im Schrank haben!


Immerhin habe ich mit anderen Stoffen genäht! :-)))


LouLou der Ärmelschlauch und wieder dieses Top
 - es ist übrigens aus der Ottobre 2/09 woman Ausgabe!

(Kette von Nette Regenbogenbuntes!)


Einen Tick länger wäre gut gewesen,
denn wenn ich mich strecke guckt der Bauch raus.


Bestickt mit den Lieblingsblümchen von Silke!


Und weil es so gut zu dem Outfit passt, zeige
ich mal wieder mein tolles Haarnetz, das ich
letztes Jahr von Paula
bekommen hatte. Wenn ihr häkeln könnt ---> HIER die Anleitung!


Zum Schluß noch das obligatorische Selfie:


Noch ein sehr gekonntes Selfie mit
BlümchenVorder - UND BlümchenRückansicht:


Und jetzt schnell wieder rüber zu RUMS!

Vielen Dank auch noch zu den lieben Kommentaren über meine
Macken vom letzten Post!
Vielleicht schreibe ich mal ein Buch...hallo Bestsellerliste! :-))))






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    Du langweilst uns doch nicht mit deinen so schönen und fröhlichen Bildern!
    DAs neue Blümchen-Outfit ist soooo schön und fröhlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse und sooo praktisch mit dem Ärmelschlauch^^ Dazu noch so schön farbenfroh, also besser kann ein Sommer nicht bedient werden.

    Sieht wieder schick aus und steht dir auch sehr gut. Im Sommer darf der Bauch, der ja keiner ist, auch rausgucken.

    Wünsche dir einen sommerlich schönen und sonnigen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Gisi, davon kann ich gar nicht genug sehen! So farbenfrisch und sommerlich, das tut richtig gut in dem Schmuddelwetter, DANKE!
    Hübsch schaust du aus in deinem tollen Blumentop!

    Nun wünsche ich dir ganz viel Sommersonne dazu.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    bei dir kann ich nur schreiben: in gewohnter Schönheit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi, ich bin begeistert. Die "Nur ÄrmelJacke" liebe ich ja sowieso. Dein Top ist Sommer pur, da brauche ich für heute nichtmal die Sonne dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooooo ne Hübsche; deine Selfies sind TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ... so ein tolles fröhlich-buntes set !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so schön fröhlich aus :-) und so gar nicht langweilig...das ist das schöne am Nähen, das ein und der selbe Schnitt immer anders aussieht...
    Steht dir super!

    Liebe Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  9. Also, das ist sehr hübsch geworden und würdest du hier bei mir leben, also im Norden, dann würdest du das Teil unbedingt heute tragen und morgen und übermorgen, puuhhh, hier ist es so was von warm !!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. aber nein ... bei dir im blog kommt nie Langeweile auf :-)
    schön bunt ist dein Outfit geworden - und die Idee mit dem Ärmelschlauch ist pfiffig.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. was soll ich sagen: wunderschönes frisches teil und du liebenswert und süß wie immer.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus, total hübsch geworden!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus, die Farben sind so toll! Aber heute? .... es ist zu kalt so, oder?
    Oder habt Ihr anderes Wetter als wir im Osten von Bayern?
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider kann ich das heute nicht tragen.....wir frieren hier ziemlich momentan!

      Löschen
  14. Das Buch kaufe ich sofort!;-)!
    Schön siehst Du aus! Ganz ganz toll!!!!
    Die Stoff rufen doch den Sommer, wo versteckt er sich bloß!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da kommt doch keine Langweile auf.
    Ich bekenne mich zum "Serienjunkie", denn ich neige ja auch dazu einen Schnitt in 5 verschiedenen Farbvarianten zu nähen.
    Diese Kombi ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. diese Teilchen stehen dir aus gesprochen gut Gisi! Mehr davon :-)
    Und ich bin mir sicher der Sommer wird den Norden bald verlassen....
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    wie immer wunderschöne Teilchen mit hübscher Trägerin. Sieht Frau immer wieder gerne.
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  19. Eine flotte Deern bist du heute wieder, liebe Gisela!

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuuper schick und alles passt wieder perfekt zusammen!
    Traumhaft toll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    dein Top und der Ärmelschlauch gefällt mir total gut!
    Die Stoffe sind total schön! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  22. duuu siehst ja mal wieder superklasse aus meine schöne♥♥♥
    großes kompliment und nen dickes knutschala
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    also dein Outfit ist alles andere als langweillig. Mir gefällt es ausgezeichnet.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  24. So klasse siehst Du heute wieder aus!!! Und ich schau mir Deine Bilder immer wieder gerne an, weil Du immer sooooo strahlst!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen