Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 21. Juli 2014

Miss Wonderland, die Artischocken und der Kater!

Mal wieder für mein großes Kind genäht -
eine Hannah von Farbenmix:


Eine "MissWonderland" - Hannah:


Jetzt bei Alles für Selbermacher!
Wieder gewohnt perfekt gemacht von Nette-Regenbogenbuntes!




Der Stoff ist von Buttine**e!

Und sonst im Hause Stella....
...nur der übliche "Vor-Ferien-Streß" mit tausend Terminen!

Leckere Artischocken im Garten geerntet:


(Ja, Signore Stella hat den grünen Daumen schlechthin!)


Und gleich verputzt!


Den Kater ab und zu zwangs-gekuschelt:


Und immer wieder mal einen Glücks-Keks befragt:


Danke sage ich noch zu drei besonders lieben Mädels,
die mich einfach so mit tollen Sachen überrascht haben!

Caro, danke schön, für diese "einfach-so-Post"!



Steffi - ohne Blog - auch dir vielen Dank!
Hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder... :-)))


Und liebe Jeanette, du bist sowieso der Knaller schlechthin!
Komm du mir wieder mal ins Haus.....aber dann! :-)))


DAAAAANKEEEEE! Ihr seid toll!

Jetzt wünsche ich euch eine tolle neue Woche!
Ich starte durch zu gefühlten 1000 Terminen!

Lasst es euch gut gehen!



:-)





Kommentare:

  1. So Gisi, nun hab ich den Weg an den PC endlich mal wieder geschafft und deine Maus sieht soooo bezaubernd aus, das Stöffchen passt perfekt zu ihr - genau wie der Spruch zu dir passt :)

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. hey gisi ich wünsche dir eine schöne woche, mit gaaaanz vielen näh- und stickideen:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Artischocken im Garten...wow, das finde ich ja klasse!! Stelle ich mir irgendwie gar nicht so einfach vor^^

    Haste wieder schön genäht, und Katerchen hat die Streicheleinheiten richtig genossen. Das kann man wunderbar erkennen.

    Mit den schönen Überraschungen ist auch klasse. Über solche Post freut man sich immer, gelle^^

    Wünsche dir dann, trotz deinen vielen Terminen, einen entspannten und schönen Wochenstart und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,
    deine Große sieht bezaubernd aus mit dem neuen Bluserl!
    Süßer Kater, leckere Artischocke, schöne Geschenke...da lacht das Herz!
    Wünsche euch wunderschöne Ferien!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die tausend Termine gerade hinter mir! Es lässt sich überleben :)
    Trink einfach mal ein Glas Prosecco zwischendurch ;)
    Habs fein, trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hach,schöne Bilder.Und so ein schöner kuschliger Kater.Meiner ist so kalt .Den kann man nicht ins Bett holen .
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Hannah hast du da genadelt! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Terminbewältigen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gisela,
    schön hast Du für Deine Große genäht :O)
    Und so schöne Sachen hast Du bekommen! Was ich aber absolut genial finde, sind die Artischocken aus Eurem Garten! Ich glaub, das muß ich doch auch mal versuchen ....dies köstlichen Dinger ...... hmmmmmm............
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden das Teilchen und Termine sind hier gerade auch viele zu erledigen. Ist doch jedes Jahr das Gleiche vor den Ferien aber auch das werden wir schaffen. Es ist ja Urlaub in Sicht. Ich wünsche Dir eine nicht zu stressige Woche trotz Terminen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gerne geschehen liebe Gisi, bei dir weiss ich ja dass die Kleinen gut aufgehoben sind!
    Und durchhalten bald habt ihrs ja geschafft :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gisi, deine "Hannah" ist ganz zauberhaft geworden!
    Solch tolle Überraschung versüßen einen das Leben, da haben doch bestimmt die vielen lästigen Termine keine Chance, schlechte Laune zu verbreiten oder?
    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super schöne Post. Und auch das Shirt ist absolut zauberhaft (genauso wie die Trägerin).
    Ooooh ja, die "Vor-den-Ferien-Termine" ... diese Woche ist hier auch voll ausgebucht.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Also ehrlich... was soll ich dazu noch schreiben!? Alles perfekt im Hause Stelle, selbst die Botschaften der Glückskeckse stimmen!
    Gisi, im nächsten Leben werde ich bei Dir einziehen... entweder als Kind, Näh- oder Stickmaschine und zur Not auch als Katze/Kater (nein, nicht der von zuviel Prosecco!!!!)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    sehr schön hast Du wieder genäht und auch der hellblaue Stoff ist so toll. Auch die Stickdatei gefällt mir sehr gut. Der Herr Kater macht ja wieder einen gequälten Eindruck, er kommt aber doch bestimmt manchmal freiwillig zum Knuddeln. Wünsche Dir eine schöne stressfreie Woche, bei uns gibts am Freitag auch endlich Ferien.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    eine supersüße Hannah hast Du da genäht und so supersüß bestickt. Wie gut das wir den Vorferienstress schon hinter uns haben und hier schon Urlaub angesagt ist. Bei diesem traumhaften Wetter. Aber lange dauert es bei Euch sicher auch nicht mehr und dann könnt auch ihr endlich entspannen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. uii, dass ist aber schön - so viel bunte "nur-mal-so-post" :-) die hannahbluse mag ich auch, sieht toll aus :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    die Hannah sieht toll aus in ihrem neuen Shirt. Was für eine Artischocke, die sieht wirklich köstlich aus. Nun werden sicher weitere Köstlichkeiten folgen denn der Mann mit dem grünen Daumen ist ja an Deiner Seite♥

    Herzliche Dienstagsgrüße und einen extra dicken Krauler für den Kater
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles chickes Teilchen ist das geworden !!!
    ganz liebe sonnige grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,

    einen schönen Stoff hast du da verarbeitet , so dass deine Große sehr hübsch in der "Hannah" aussieht.

    Und über solche netten Überraschungen freut sich ja wohl jeder. Einen Gruß an Signore Stella und seinen grünen Daumen. Ich habe noch nie Artischocken gegessen, und er züchtet sie. Oberprima ist das.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen