Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 24. Juli 2014

"Keep calm and be a Queen" - RUMS


Sind wir nicht alle ein bisschen Queen? :-))))


Der Spruch hat es mir total angetan!
Danke, Katja Mädchenschätze.....die Datei 
ist der Knaller schlechthin!!!


Für euch wieder gekonnte Selfies heute...
...da freut sich der Rest meiner Familie, den ich sonst immer
genötigt habe, mich zu knipsen!


Signore Stella himself hat an diesem Shirt
tatkräftig mitgearbeitet,
und mit meinem neuen Applikator die Glitzersteine angebracht!
Gisi hat bei so hochtechnischem Gerät immer Respekt! ;-) Lach...


 Die Kronen sind geplottet, und die Glitzersteinchen
machen das Shirt NOCH einen Hauch dezenter! :-)))


Übrigens kann ich mittlerweile 8 Kilo vermelden,
die ich runter habe!


Auf zu RUMS mit Queen Mum! Äh, Queen Gisi!

Wenn ihr auch Queen sein wollt ----> HIER lang!




Kommentare:

  1. Wow, 8 Kilo!! Super Sache, du kommst deinem Ziel und Vorsatz vom Dezember immer näher! Ich sollte auch mal auf Süßes verzichten und vorallem abends nichts mehr essen, da würden die Kilos auch mal purzeln.
    Dein T-Shirt ist wunderbar geworden, das weckt in mir das Haben-wollen-Gen. Aber ich hab keine Sticki! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Spruch! Also, Krönchen richten.... :)
    Gratuliere! Acht Kilo!! Daumen hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen guten Morgen Gisi!

    Sehr toller Spruch, muss ich mir merken ;-) !!! Super Shirt und der Rock is ja auch total schick! 8 kg mittlerweile, Glückwunsch, Du bist der Hammer und sehr eisern! Genieß aber auch die kleinen Ausnahmen in vollen Zügen und OHNE schlechtes Gewissen!!!

    Bis bald lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    ORIGINELL!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann erst einmal gratulation zu dem tollen Erfolg. Kann man auch schon wirklich sehr gut auf en Fotos erkennen^^

    ....und bei deinem Shirt macht es wirklich rums, allerdings hoch drei^^ Superklasse geworden, und bitte auch an Herrn Stella meinen Daumen hoch ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Majestät... toll haben sie das gemacht! Und auch ihr Personal hat sie dabei super unterstützt ;-) ... Juwelen anbringen kann man nur von ausgesuchten Spezialisten machen lasssen! *zwinker*
    Liebe Gisi, wieder ganz fantastisch, was du uns hier zeigst!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst einfach TOLL aus Gisi! ♥ Und Shirt und neue Stickdatei sind auch klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, 8 Kilo! Da bist du ja wirklich die Queen!!!
    Das Shirt sieht bezaubernd aus!!! Du auch!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Shirt und tolle Selfies, mal mit offenen Haaren gefällt mir besonders gut, schön das dir dein Schatz beim verzieren hilft. Wow 8 Kilo runter da warst du aber eisern.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Du siehst super aus Gisi - so hübsch!
    Das Shirt ist so schön frisch und die Datei passt toll zu dir.
    Ich habe das mit den Selfies noch nicht so drauf - vielleicht wird das irgendwann noch?
    Mein Mann muss übrigens für gewisse Sachen auch immer zur Stelle sein: wenn ich die Kam Snaps Zange kaum noch drücken kann, sowie zum Fädeln und Nadeln wechseln an Over- und Coverlock! ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Queen Mum Gisi,
    das Shirt steht dir sooooo gut! Die Sticki ist super!
    Wow....8 kg abgenommen....klasse!
    Tolle Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. DAS Shirt sieht richtig Königlich aus.
    Gratulation zu 8 verlorenen Kilo.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  13. ... so ein tolles shirt und deine selfies sind wie immer, der knaller !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. wow...eine echte Queen :) die Datei ist klasse!!!
    hoffentlich halten die Steinchen! ich hab das auch mal ausprobiert...leider ist mind. die Hälfte wieder abgegangen :(

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Gute,

    also ich bin total beeindruckt! 8 Kilos futsch - Respekt!!!! Dein Shirt mit der tollen Stickerei gefällt mir sehr gut. Tja, und Herr Stelle pimpt sogar noch das Krönchen seines Sternchens ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toll geworden !
    8 kg weniger ist supergummigut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    hat Dich der Kater doch noch ans Schnittmuster gelassen? Das Shirt gefällt mir sehr gut und die Stickdatei ist super. Gut siehst Du aus und so schön schlank. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Du bist die unangefochtene Queen liebe Gisi, das steht schon mal fest ♥
    Sehr süß dein Shirt. Naja, und Bling Bling ist ja wohl meins ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Du bist in der Tat die Ober-Chef-Queen :-) ... steht dir gut
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. wow - also dein neues shirt sowieso und 8 kilo erst recht - klasse - steht dir sehr gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Die 8kg sieht man total! Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  22. Dein Shirt ist genial! Alle Achtung zu deiner 8-Kilo-Leistung...ich pack grad mal die Kekse neben mir weg...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  23. Queen Gisi - herzlichen Glückwunsch zu den purzelnden Kilos und das Shööört mit dem Spruch ist OBERKLASSE!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wow siehst du wieder schick aus Gisi ... definitiv mit diesem Shirt, diesen Haaren und dieser Top-Figur bist Du die Queeeeeeeeeeeeeeen!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Hi Du Topmodel !
    Hoffentlich wirst Du nicht noch zum Magermodel ?
    Nein, das ist echt super !!! - 8 Kilo - Respekt !!!
    Und damit siehst Du auch superklasse aus !
    Hauptsache, königliche Hoheit kennt mich demnächst noch ...?...
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  26. Wow Gisi, Glückwunsch zu den 8 Kilo. Super. Dein shirt ist auch super gelungen.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Eure Hoheit sieht einfach toll aus!!!
    Tiefenknicksmach!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. wow supi herzlichen Glückwunsch zu Deinen 8kg weniger tolle Leistung :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  29. boah - 8 kg - da gratuliere ich auch. Das ist ganz schön viel.
    Aber mehr muss es jetzt auch wirklich nicht sein. Toll siehst du aus ... und wenn es mal ein bisschen rauf geht passt es bestimmt auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cooles Shirt Gisi und - 8 kg = Respekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch auch von mir zu deinen fehlenden 8 kg. Dein Shirt sieht toll aus - aber auch der Rock!!! Hast du den auch selber gemacht?
    glg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, der Rock ist gekauft - ist ein Moshiki!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  32. Liebe Gisi,

    boah 8 Kilo, da du zuvor auch nix uff de Hüfte hattest , sage
    ich dazu mal ALLE ACHTUNG denn das iss dann SAUschwer, anders
    als bei denjenigen bei denen das Fett schwabbelt.
    ALLE ACHTUNG ganz EHRLICH!
    Aber nun biste auch dran dein RezeptGeheimnis zu verraten , gel!?!

    Danke du liebe TREUE lustige , kreative, bunte TOMATE, wie ich dich
    am liebsten nennen würde... Da hatte ich doch ein strahlen im Gesicht
    als ich dich bei meinen Kommentaren entdeckte und das wo ich doch selbst
    in letzter Zeit so wenig bis fast NULL zum bloggen komme...
    aber es wird wieder anders, spätestens wenn die SommerFerien rum sind, dann
    bin auch ich wieder da...


    Zu deinen tollen kreativen Näharbeit muss ich nix mehr sagen, meine Worte gehen so langsam aus. Ich mache es kurz: Ich bin ein FAN deiner Kollektionen!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisi,
    dein Top ist total schön! ♥ Und ja wir sind alle eine Queen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  34. ach du fleissiges lieschen....was hast du nicht alles schönes produziert!!! also ich bin prinzessin....(gröööhl)
    deine haare sind aber mächtig gewachsen!
    gruss an alle deine lieben ♥♥

    AntwortenLöschen