Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 1. Juli 2014

Hibiscus-Love


Wie schön so eine riesige Hibiscusblüte ist:


Damit habe ich eine weiße Bluse aufgehübscht.

Blöd nur, wenn alle Fotografen unterwegs sind...
...Signore Stella im Paddel-Männerurlaub,
und die Anderen in der Schule!


So müßt ihr euch heute mit diesen wundervollen
Selfies zufrieden geben!
Denkt euch das ganze Gerümpel im Hintergrund einfach weg! :-)


Stirnfalten-Verrenkungs-Selfie:


Passt da nicht ganz hervorragend mein 
Anstecker dazu?


Den habe ich am Elfenfest in Blumenthal gekauft:


Hibiscus-Love nigelnagelneu von Marion!!!
Ab heute HIER




Danke, liebe Marion, daß ich wieder dabei sein durfte!

Und heute gehe ich zu einer lieben Freundin
zum Geburtstagsbrunch!!!!

Ob es da wohl Prosecco gibt? :-)))




Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht das aus!! Ich will mir auch noch eine Puzzle-Blume auf ein Kleidungsstück nähen, grübel nur noch worauf genau ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    die Blusen-Aufhübschung ist wundervoll! Das paßt so gut und steht Dir ausgezeichnet! danke für die so schönen Selfies :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Gisela...die ist wunderschön geworden. Also wenn du mal nen Fotografen brauchst..herbeamen und dann können wir dich mit den tollen Hibiskusblüten neben meinen Busch stellen ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na, zum Geburtstag kannst Du ja heute die Blumen nicht vergessen:
    Die hast Du ja auf der Bluse dabei !!! - Hi....
    Na dann, hab´einen schönen Tag, Du Liebe !
    Bis ganz bald
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    in deiner hübschen Kleidung kann es nur schön werden.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr SüSSe Selfies... du siehst sooooo hübsch aus!!!! Die Blumen sind ja ein TRAUM... und kommen auf deinem weissen Blüschen super gut zur Geltung!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Geburtstag. Du strahlst mit der Gastgeberin und der Blüte um die Wette. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Und meine Fotos werden alleine nicht so - igendwie ist der Spiegel nie richtig sauber *räusper* ;-)
    Die Datei sieht so schön aus, ich glaube die kommt auf meinen Wunschzettel.
    Hast du dieses Jahr eigentlich eine Schulanfängerin? ich hab da grade eine Verlosung...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    superschön ist deine Hibiskusblüte geworden.
    Liebe Grüße BINE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    sehr schön hast Du Dir Dein Blüschen aufgehübscht, die Hibiskusblüten gefallen mir sehr gut. Auch Dein Anstecker ist ganz zauberhaft. Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut gelungen aus, liebe Gisela. Nicht nur die genähte, nein, auch deine angesteckte Blüte sind sehr hübsch.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    wow was für traumhafte Blüten und die Selfies sind total schön geworden, weiß gar nicht was Du hast?? Ich wünsch Dir jede Menge Spaß und klar gibts Prosecco! Dieses Blüschen muss doch ordentlich eingeweiht werden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Selfies sind ganz bezaubernd! Und die Bluse auch!
    Viel Spass beim Feiern!
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. So schön liebe Gisi- sieht viel größer aus als 13x18 ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bluse ist traumhaft schön mit dieser Blüte!
    Viel Spaß beim Feiern!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. ... die bluse sieht hammermäßig aus !

    vielen dank für deine hilfe und unterstützung beim probesticken <3

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön! Und ich denke, es gab Prosecco ;) wär ja sonst keine Freundin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön deine aufgehübschte Bluse, ich glaube ich hab leider keine weiße Bluse im Schrank, da müsste ich mir erst eine shoppen.
    Und Gerümpel seh ich keins im Hintergrund.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Die aufgehübschte Bluse ist ein Hingucker. Wirklich
    wunderschön. Und der Anstecker passt perfekt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich wunderschöööön aus. Aber bei dir schaut ja wirklich alles toll aus. Du hast supaaaa abgenommen. Hach, wenn es bei mir nur auch so funktionieren tät..
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  21. die Bluse mit der Hibiscusblüte ist wunderschön - und sie steht dir auch sehr gut Gisela.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen