Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 11. Juli 2014

Freutag... Fussball..... OLE.... OLA....

Tja, was soll ich sagen.... hust...


....Wettschulden sind Ehrenschulden!

Und ich als "Anti-Fussballfan" habe mich am Dienstag
während des Fussballspiels zu einer Äußerung hin reissen lassen.....


...das kam so: Ich war mit meiner Musik in den Ohren
auf dem Crosstrainer, als im Nähtantenchat
immer die Tore durchgegeben wurden!


So hat Signore Stella dann auf Fussball umgeschalten,
und ich habe ein wenig mit geguckt!

Bei dem Stand von 5:0
habe ich bei den Nähtanten angekündigt,
daß ich "Anti-Fußball-Fan" mir bei 7:0
 für das Endspiel tolle Accessoires 
zulegen werde.


In der Halbzeit hat mich dann die Dusche und das Bett gerufen....

.....und nun.....haben mich am nächsten Tag die Nähtanten
erinnert, was ich da so am Vorabend in meinem
jugendlichen Leichtsinn geschrieben habe!

Ich stehe zu meinem Wort!
War einkaufen...wer konnte denn so ein Ergebnis erahnen????


WM-GISI FREUT SICH AUF DAS ENDSPIEL! Hahaha.....


Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich die
Sachen stilvoll kombiniere... so?


Oder so?


Ich tendiere ja zu dieser Variante:


Also, werde ich am Sonntag Abend NICHT nähen, sondern
mich aufbrezeln, noch kurz lernen, wann es Elfmeter gibt,
was Abseits ist, und was die Deutschen für Trikots tragen,
daß ich auch für die richtigen Tore jubeln kann!



Und wohin mit dieser unglaublichen Endspielfreude?

-----> zum FREUTAG natürlich!


Habt ein schönes Wochenende!  :-)))

OLE   OLE   OLAAAA....




Kommentare:

  1. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen am Sonntag :O)))
    Steht Dir sehr gut, liebe Gisela :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gisi!Ja Dein Ohren Laola Ketten Outfit ist super!Ich schwanke noch ob ich zeitverschwenderisch gucken soll oder die Zeit für mich nutzen kann....es ist Fußball und kein Tatort...das Ergebnis reicht mir auch...
    ;-)!
    Viel Spaß am Sonntag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auch keine "Fußballer", aber DEIN Outfit - wow - damit kann es ja nur gelingen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Ösi und noch dazu Anti-Fußballer!! Aber ich muss gestehen, ich drücke euch die Daumen und hab mich auch über das Ergebnis gefreut! Mit deinem Outfit kann dann nichts mehr schief gehen! Ich bin mir 100%ig sicher, dass ihr gewinnen werdet! Aber wetten tu ich nicht!!! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gisi, du hast ja so recht: Wunderschön!!!!! Hinreißend siehst du aus, du süßes Häschen!
    Bei so viel Pracht muss es doch mit dem Sieg klappen!

    Herzlichste Grüße und ein Wochenende mit ganz viel Spaß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    so schnell wird man zum Fußballfan.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn wir mit Deinem Einsatz nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht!!!!
    Ich hau mich weg! Toll siehst du aus!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha, die Ohren!!!! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. "Verrücktes Huhn"!!! ;-)))
    Wenn Deutschland am Sonntag tatsächlich den Titel holt muss unser Wolkenpapa am Montagmorgen mit Schwarz Rot Golden geschmückten Auto los - und das ist echt hart für ihn ( ist er doch eigentlich immer für Italien )
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    ich bin auch kein Fußballfan, aber dieses Jahr hab auch ich meinen Spatzl beim Public-Viewing unterstützt bei jedem Deutschlandspiel :) und mit deinem tollen Outfit, da müssen wir ja Weltmeister werden.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  11. Na so kann ja nix mehr schiefgehen. Mit deiner absolut großartigen Unterstützung müssen unsere Jungs einfach gewinnen. Tolles Outfit meine Liebe.
    Ein schönes Wochennende glg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiß mich weg ... Gisi ... Du bist mein ganz persönliches WM-Sternchen. Hach .. ich lieg hier gleich unter dem Tisch vor lachen. Ja, definitiv das letzte Bildchen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Die Hasenohren! Mit DEN Hasenohren kann ja nix mehr schiefgehen *gacker*
    Du bist echt eine Marke!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  14. hehe so ist das halt manchmal wenn man den Mund zu weit aufmacht ;-)
    ich finde aber du hast eine sehr angemessene Auswahl getroffen und solltest auf jeden Fall alles trage ;-P
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  15. also die letzte variante gefällt mir am besten - gab es da nicht mal eine zeitung, die auch so häschen vorne drauf hatte ? *giggel, giggel*

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus ;-)
    Da kann ja am Sonntag nix mehr schief gehen, oder?
    Was wettest du denn am Sonntag??? *zwinker*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. spektakuläres outfit!!! gehst du draussen das spiel anschauen oder bleibst du zu hause? denn wenn du so raus gehst kann sich ja kein mann mehr auf das spiel konzentrieren, ich finde dich toll!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  18. Köstlich Gisi...ich lach mich schlapp :-))
    Die deutschen Hasenohren sind der Knaller...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Tja... wer hätte das gedacht :-)?!? Mir tun die Brasilianer sehr leid.

    Für dich hab ich einen Fussball-Crashkurs ;-)!

    https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=mf72t9B_CEI

    Vielleicht lässt du dir das ganze aber doch noch von einem Profi erklären ;-))))!

    Viel Spass!

    Herzlichst
    Melanie

    (Die unter uns gesagt, für Argentinien fant ;-)! )

    AntwortenLöschen