Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Elephant Love RUMS

Heute gibt es FAST was ganz Neues zu sehen!
Zumindest neue Stoffe -
und das Shirt ist ein Schnitt, den ich 
zum ersten mal genäht habe!

Zur Einstimmung wieder mal die beliebten Selfies:



Ob mir der Ausschnitt gefällt, weiß ich noch nicht so ganz...


Ok, jetzt habe ich Signore Stella doch genötigt, zu knipsen:

Ärmelschlauch, der Neunundsiebzigste....


...wenn es aber auch so praktisch ist, das Ding!




Und bitte schön - tadaaa - ohne Ärmel:


Sieht man, daß ich während dem WM-Endspiel
eine ganze Schüssel Chips gefuttert habe? :-(


Ich glaube, ich mag diesen Schnitt!

Wenn er euch auch gefällt, zu finden in der Ottobre 2/2010!


Jetzt schnell, schnell rüber zu RUMS!

Ich freue mich heute auf einen entspannten Tag, 
und abends auf einen Mädels-Abend mit lieben Freundinnen!

Vielleicht lasse ich mein RUMS gleich an.....



Kommentare:

  1. Das schaut total cool aus :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisela,
    das sieht ja toll aus und es ist eine Super Idee mit dem Ärmel-Jäckchen dazu :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und sonnigen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow
    Steht dir ausgezeichnet und schlank bist Du geworden > klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    deine Ideen sind sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nee, die Chips sieht man nicht.
    Die haste bestimmt schon wieder abtrainiert.?.
    ( Und ganz ohne Sünden ist das Leben ja nicht ganz so schön, oder? )
    Gut schaust Du aus , Achja, Deine teilchen auch ... :-)
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Nein meine liebe Gisi!
    Die Elefanten machen bei deinem Schnitt nicht dick!;-)!
    Super gut siehst Du aus!
    Aber Genau das meinte ich ein schöner gerader Schnitt, wo die Elefanten gut rauskommen und zu sehen sind!Bei meinem Zelt passten sie nicht!;-)!
    Daher finde ich Dein Shirt perfekt!!! Super super schön!
    Ich suche mal weiter nach meinen Elefanten Schnitt und vielleicht machst Du als nächstes einen Woodpecker!*lach*!
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz ganz schickes Teilchen! Das würde mir auch gefallen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuuper, also die Stoffe gefallen mir sehr sehr gut, überhaupt das ganze Teil (ne, die Beiden) Steht dir auch supergut, und weisste was: Auf den Selfies kommen die Farben sogar noch besser raus^^

    Wie immer klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    ich mag die "Gisi-in-Aktion" Fotos sehr viel lieber. DANKE Herr Stella und Dein neues Shirt ist ein Traum, genau wie die Stöffchen. Ich habe ja gerade für Emilia etwas aus den Stoffen genäht und sie sind ein Traum oder. So weich. Hach und der Ärmelschlauch ist auch richtig Klasse. Und NEIN, man sieht die Chips nirgends. Du siehst toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus; das Oberteil finde ich total schön; auch den Kragen ;) und NEIN; man sieht die Tüte Chips nicht *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    du siehst super aus in deinem Shirt. Gefällt mir sehr gut. Wir können uns ja abwechseln. Eine Woche bekommst du meinen Rock, in der nächsten ich dein Shirt:-)))
    Glg carmen

    AntwortenLöschen
  12. SUPER!!! Und selbst wenn Du während der WM Chips gefuttert haben solltest - sind alle bereits verbrannt. Siehst klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. das sieht klasse aus - steht dir sehr gut !!! und die chipstüte? kann das sein, das dein rechtes ohrläppchen an der unteren linken ecke etwas dicker ist, als sonst ???
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    wie immer super schön und wo waren noch mal die Chips?
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das waren ja EINIGE Gramm Chips, fällt ganz schön auf....

    Spinner. *gg* Klasse siehst Du aus mit Deinem neuen Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    also mir gefällt´s und es steht dir wirklich gut. Der Stoff ist auch toll. Von der Tüte Chips ist wirklich nichts zu sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi Gisi,

    also ich finde das Top sieht super aus und steht dir 1a (nein, bei Dir machen die Elephants nicht dick :-). Der Ärmelschlauch ist aus sehr cool, aber mir gefällt das Top solo besser. Nicht falsch verstehen, aber die Rückansicht mit dem Schlauch.....ist nicht so mein Ding.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das ist ja mal cool! Jetzt weiß ich, wer mir immer den Stoff vor der Nase wegkauft :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall anlassen, es sieht total klasse aus!!! Toller Schnitt und wunderschöne Farben.Ich wünsche Dir einen supersonnigen Tag-
    glg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisela,
    der 2-Teiler sieht ganz toll aus, tolle Stoffkombi,
    ...und was ist schon eine Tüte Chips? ;) :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Coole Kombi! Stoff und Schnitt sind perfekt! Steht Dir sehr!

    Viele Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Shirt und vor allem die Kombination mit dem Bolero Jäckchen sehr schön. Der Halsausschnitt wäre mir persönlich zu eng, also zu nah am Hals. Ich fände ihn größer schöner, dass man das Schlüsselbein sieht, in Verbindung mit angezogenem Jäckchen harmonischer.
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Toll siehst du aus und Chipsröllchen sehe zumindest ich keine!

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Gisi,
    du siehst superschlank aus. Das kannst du noch ne Tüte Chips verdrücken. :-)
    Mir gefällt der Schnitt und auch der Ausschnitt super gut. Steht dir super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Schick siehst du aus und Chips kann ich beim besten Willen keine entdecken.
    Die Stoffkombi ist der Knaller, einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hah! Ehrlich gesagt, hab ich bei den ersten Bilder gar nicht so recht erkannt, wie das ganze Shirt so zusammengehört. Bis ich Bild Nr. 6 gesehen und erkannt hab, dass man das Ärmelteil ja abnehmen kann !!!!!! *öhöm* ;)
    Sieht toll aus !!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Chips??? Wo??? Ich kann nix sehen!!!

    Toller Schlauch und noch tolleres Top -der Stoff ist der Hammer!

    Viel Spaß heute Abend!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  28. Also wenn ich so aussehen würde, wenn ich eine Schüssel Chips gegessen habe, dann hätte ich überhaupt keine Probleme.... hihi.... der Schnitt ist total schön und ich glaube wohl sehr praktisch! Steht dir auch gut... trotz Chips :-p
    Schönen Grüß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  29. Dein Shirt ist klasse und den Ausschnitt finde ich auch sehr schön!
    Aber so ein Ärmelschlauch muss bei mir auch noch einziehen. Hab ich gerade eben beschlossen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Richtig chic!!! Toll schauste aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Shirt, den Schnitt finde ich super und das Ärmelteil finde ich auch sehr cool!!! Die Chips hast du ziemlich gut versteckt;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi,
    die Chips kann man nicht erkennen, Du siehts toll aus. Das Shirt gefällt mir sehr gut, leider kann ich so etwas überhaupt nicht tragen. Der Stoff ist super.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Gisi,

    echt klasse, steht dir sehr gut, wenn es Timo mal zulässt sollte ich das auch probieren. Allerding erst nach Annas Schultüte, Emilflaschenhülle, Malkittel, Schatztruhe, Stoffwerviette,..... also ich denke das wird noch dauern

    Liebe Grüsse aus der Wachau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Wow...ist das toll! Ich bin begeistert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen