Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Prosecco-Rums

Manchmal eilt einem ja ein gewisser Ruf voraus....
....hust.... ich sage nur "Prosecco"....


Die liebe Mialoma-Christin hat super schöne
Plotter Freebies gemacht! Vielleicht habt ihr die ja auch schon entdeckt?


Und da ich ja nun mal keinen Kaffee mag, hat sie speziell für mich
ein Prosecco-Motiv erstellt!
Danke schön!!!!! Ich habe mich total gefreut, 
und sofort den Plotter bemüht!


Entstanden ist ein Shirt, mit dem ich jetzt völlig
ruhig und entspannt durch die Welt gehe. :-)))


Wobei ich sagen muß, bei der Hitze bevorzuge ich eindeutig WASSER!
Aber es kommen ja wieder bessere Zeiten! :-)


Schnitt (schon wieder) Antonella!

Und jetzt schleppe ich mein Getränke-Shirt mal
eben rüber zu RUMS!


Zur Zeit bin ich ja etwas Blog-faul.....aber zu RUMS
muß ich jetzt gleich mal rüber schauen, was sonst so alles
dabei ist!

Ansonsten sind wir hier im Ferien-Modus und alles läuft 
eine Spur langsamer als sonst!



Wenn alle Stella-Mädels daheim sind komme ich
nicht so richtig an die Nähmaschine...
.....also dann..... SALUTE! ;-)


Kommentare:

  1. lach... also das passt vielleicht, wie die faust auf´s auge - absolut klasse *kicher*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Cool und einfach nur genial :) ich muss mir das auch holen :) grins passt einfach soooooo gut !!!
    VLG und Salute !!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Gisi, ich fasse es nicht! Du olle Prosecco-Nase... Die Datei ist klasse, Dein Shirt der super, Deine "Prosecco-To-Go-Tasche" spitze, aber Du bist der Hammer!!!!!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Na, das passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge. Klasse liebe Gisela!!

    Ich muss immer bei Prosecco sofort an dich denken *gg* Kannste mal sehen ;-)

    Schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. och das könnte von mir sein *LOL* I LOVE Prosecco ♥ klasse :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also der Spruch ist ja mal super passend! Echt der Hammer! Aber auch das Shirt an sich sieht toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na dann Prost! aber mit diesem Shirt nicht Caprio fahren, die nächste Polizeikontrolle ist dir sicher ;)
    GLG und schöne Ferien wünscht euch BINE

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch eindeutig Prosecco wählen ;-) dein Short sieht toll aus ;-) und im Kühlen Prosecco trinken, das wäre was ...
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gisi,
    also ich würde glatt mit dir anstoßen. Mit Prosecco auch bei diesem Wetter *lach*.
    Obwohl ich ja auch eine Kaffee-Tante bin...auch bei diesem Wetter.
    Was soll ich sagen, das Shirt ist spitze!
    Geniesse den Ferienmodus...es geht so schnell vorbei!
    Prost aus dem Ruhrpott!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll, liebe Gisela!
    Dann sag ich mal : Prösterchen :O))))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonnennachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Salute, mein Gute:
    Das ist doch Dein Spruch ... - Gut umgesetzt ... - Grins .
    Vielleicht trinken wir mal ein Gläschen nach dem Urlaub?
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    ich freu mich jedes Mal, wenn hier was Neues steht und noch mehr freu ich mich, dass ich irgendwann Deinen Blog endlich entdeckt habe ... Dein Shirt sieht Klasse aus und naja, wenn nicht Du, wer sonst sollte sooooo ein Shirt haben???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Witzige Idee. Perfektes Shirt für den Sommer.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Gisi,
    erst mal Happy Birthday nachträglich!
    Cool dein Shirt. Prosecco kann man schlecht mit Wasser mischen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Cooles shirt. Danke für den Tipp.
    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt und da hat meine Plotterdatei ja genau die Richtige getroffen ;)

    Sei lieb gegrüßt ,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Kicher! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unbeschwert....mein Motto!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    die Sonne scheint, und ich schicke dir sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Na denn PROST!!! ;-)
    Klasse Shirt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Salute Gisi,

    herrlich, so ein schönes Shirt, dass ja wirklich genau zu Deiner Vorliebe passt. Genießt Eure Ferientage.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. das Shirt ist ja wieder klasse :-)
    und wenn du statt Prosecco mal Wasser ins Glas schüttest ... fällt ja nicht auf *g*.
    Ich wünsche euch noch schöne Ferientage zusammen.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche mir einen Plotter....dein Shirt sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Shirt, ich bin auch kein Kaffeetrinker und würde da auch eher einen Prosecco vorziehen ;-)
    Wünsche euch entspannte Ferien!!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. tolles shirt, passt super zu dir:) prost dann auch!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja cool! Also, passender geht ja schon gar nicht mehr ... ;0)
    Wirklich, sehr schön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen