Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Nähtantenrunners - heute mein Diät-Zwischenstand!

Ich habe euch ja nun relativ lange verschont mit meinem
Abnehm-Diät-Kram! (Ist ja auch ein Näh-Blog hier!)

Aber heute haue ich euch meine Pfunde um die Ohren! ;-)))
Seit Silvester sind es 6 Kilo, die runter sind!
Oder - sollte ich lieber schreiben 12 Pfund?
Klingt gleich nach mehr! 

Das mit dem Laufen läuft ganz gut - besonders seit ich etwas farbenfroher
durch die Welt renne:


Gekauftes Sport-Shirt aufgehübscht mit der
Elfe von "Alles für Selbermacher"!
(Digitalisiert von Nette Regenbogenbuntes!)

Da schwebt man leicht wie eine Feder über die Felder...


Und gleich noch einem Kurzarm-Lauf-Shirt die
Nähtanten-Runners verpasst:


Danke Renate für dieses tolle Plotter-Motiv!!!


Jetzt habe ich noch ein Vorher-Nachher-Foto für euch!

Beide aufgenommen in Italien, das hier 2003...


...und dieses letzte Woche:


Kaum verändert....immer die gleiche Pose, wenn ich mich über
das Essen freue! :-)))))
Ich bin einfach ein absolut zeitloser Typ! ;-)


Soooo......jetzt gehe ich mal eine Runde laufen!
Oder vielleicht doch erst ne Kleinigkeit essen?

Habt eine schöne Woche,
und ich gelobe Blog-Besserung, aber es gibt Zeiten, da ist
das "echte Leben" so spannend, daß man wenig
Zeit hat, Blogrunden zu drehen....



Kommentare:

  1. Na das hört sich ja echt super an! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! :) Und mit deinen Laufshirts kann das ja nur wunderbar funktionieren! Die sind toll! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Zeitgeist ;)

    Mir gefällt das geplottete super gut! Ich bewundere Dich... Ich muss noch den Schweinehund loswerden, aber das Viech ist immer so anhänglich!

    Genieße den Tag Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Wowowowow! Hut an und sehr vorbildlich! 1 kilo im Monat sind perfekt!
    Mit den Sportshirts ist das kein Wunder! oder?!?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schnall das nicht mit dem Abnehmen. Mutt dat denn???
    Und was hast Du überhaupt für eine Kamera? Also, ich finde, die hält Dich immer perfekt schlank fest ... aber was weiß denn ich schon ... tse, abnehmen ...*ungläubig guck und an der Stirn kratz*

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    PS: Ich lauf jetzt auch - und zwar direkt zur Kaffeemaschine! So!

    AntwortenLöschen
  5. Boah total klasse!!!
    Ich bin echt gespannt wo du noch hinrennst ;) Finde es total toll, wie Du das durchziehst!!! Chapeau
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glüüüückwuuunsch - das ist doch toll - stell dir mal 12 pfund fett in einem eimer vor.... woooow ... äh ....das ist.... fast ekelig.... neee stell dir das lieber nicht vor ... mach uns einfach weiterhin den forrest !!! laaaaauf forrest laaaaauuuuuf !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 6 Kilo sind suuuuuuuuuuper! *aufdieSchulterklopf*. Da kannst zu Recht stolz auf Dich sein!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    mach weiter so!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. WoW !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ( und ganz ohne Kohlsuppe ? ... )
    Klasse !!!
    Mädel, Du schaust gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    zunächst mal Gratulation zu den gepurzelten Pfunden.
    Stell dir mal 24 Päckchen Butter vor - die schleppst du nicht
    mehr mit dir rum.
    Die beiden T-Shirts sind wirklich schön - klar, dass es sich
    damit gleich besser läuft. Du siehtst auf beiden Fotos einfach
    glücklich aus. Ich glaube, das beschreibt es.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ganztollpfeif! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Siehst knackig aus! ****ggggg*****
    Und verändert hast du dich auch nicht seit 2003, bist immer noch die strahlende jung aussehende Gisela!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Erfolg! Bei den Fotos sind mir eher die Flaschen bzw. Gläser ins Auge gesprungen :D...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. So toll Gisi! 6 Kilo sind super! Und ich bin wirklich wirklich immer wieder platt wie jung du auf jedem Foto aussiehst. Bis auf den Pony ist da wirklich fast keine Veränderung auf den Bildern. Weiter so! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 12 Pfund ... wow... wirklich ein "dickes" Kompliment !!
    Deine Bilder sehen auf jeden Fall ganz großarig aus .. äääähhhh... nicht deine Bilder, natürlich DU !!!
    Ich bin leider nicht so durchhaltevermögend *schnauf* ... ein paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden :-)
    Herzlichste Grüße und bleib stolz, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, noch viel besser als 6 Kilo oder 12 Pfund klingt das hier: 24 Päckchen Butter!!!! Na, wenn DAS mal keine Motivation ist ... Glückwunsch zur Abnahme! Ich war auch eisern, nicht ganz so viel, aber immerhin 3 Kilo (oder 12 Päckchen Butter :-) in 4 Wochen. Wir hatten nämlich erst jetzt am Sonntag Kommunion und ich wollte in meinem Kleid entspannt atmen können *grins*, was mir dann aber auch gelungen ist.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber ein tolles Durchhaltevermögen, bei mir reicht es nur zu einem Gassi-Walk, aber Joggen ne, nicht`s für meine alten Knochen. Deine Shirt`s sehen super aus, ich liebäugle auch schon lange mit einem Plotter, vielleicht leg ich mir auch mal so ein Maschinchen zu, dann klappt es bestimmt auch mit dem Laufen [ vom Plotter zum Computer und zurück ;)]
    Liebe Grüße Bine
    P.S. Hatte leider noch keine Zeit, aber morgen gehts los mit häkeln.

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu den 12 Pfund und deinem Durchhaltevermögen. Paar Kilo weniger hätte ich auch gern, aber jedes mal, wenn ich mit dem Fitnessprogramm auf der X-Box anfange, schlägt die Hexe zu und dann ist es vorbei mit dem Elan.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Super, 12 Pfund sind doch klasse. Ich versuche auch gerade mit Joggen anzufangen. *hilfe*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    ja, du bist wirklich ein zeitloser Typ. Du hast dich kaum verändert. Kompliment.
    12 Pfund sind klasse. Weiter so.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    Respekt! 6 kilo, das ist echt toll!
    Die beiden Bilder sind sehr schön :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab den Unterschied auf den Bildern gefunden, der Wein hat ne andere Farbe :P

    Du kannst stolz auf die 6 kg sein! Und das Shirt mit dem Plottermotiv ist super klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    sechs Kilo, das wäre jetzt auch bei mir mal wieder
    angebracht. Daumen hoch dafür!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch,
    aber reicht jetzt, sonst sehen wir dich ja bald gar nicht mehr...
    Küssis, Martina♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gisi,

    ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, obwohl ich Dich auch mit 6 kg mehr super hübsch fand ... habe ich schon mal erwähnt wie gerne ich hier mitlese! Ich mag Deinen Blog so gerne, weil es hier einfach so wunderschön ist und diese Fotos da unter ... 10 Jahre??? ... okay Dir ist in der Zeit der Pony abhanden gekommen, aber die 10 Jahre sieht man Dir kein Stück an.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Hey SUUUPER!!!! 12 Pfund weniger....da hast Du doch eigentlich Platz für 6 Pfund von mir, oder? Ich schick sie Dir rüber!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wow...gratuliere dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen