Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 30. Juni 2014

Luxus - Glückspilz!


Bin ich ein Luxus-Mensch?


Naja, ich glaube die Antwort hängt stark davon ab,
WEN man fragen würde... ;-)


Auf jeden Fall ist der Spruch ja wohl klasse, oder?


Ich hatte noch einen Rest von meinem
Retro-Lieblingsstoff übrig, genau richtig für dieses Top.

Und ich bin auch noch ein richtiger Luxus-Glückspilz,
denn soooo viel nette Post hat mich die letzte Zeit erreicht:


Sehr gefreut habe ich mich über einen Gewinn
bei Sabine:

Nicht nur, daß sie für meine drei Mädels UND mich
Armbänder gehäkelt hat.....(ein Armband fehlt leider auf dem 
Foto...das war mit dem Kind unterwegs, als ich 
geknipst habe!)

Sie hat auch noch Blümchen an Zopfgummis mitgeschickt!
Und eine ganze Tüte verzauberter Frosch-Gummibärchen-Prinzen! :-)))
DANKE!


Und - man trägt jetzt Raupe am Fuß! 
Macht sich doch gut, oder?

Dieses wunderbare Insekt ist von Steffi Perlenhuhn:


Wenn ihr auch so eine trendy Schnürsenkelraupe wollt,
schaut doch mal in ihrem Blog vorbei!
Meinen Winterschuhen habe ich auch eine verpasst:


Passt doch super, gell!


Danke auch für das Buch, liebe Steffi!


Und - mein herzallerliebstes Schlottchen hat mich auch noch
mit einem Geschenk-Packerl überrascht:


Alles so liebevoll......und noch ein toller Stick war dabei!
Und....und...und.......ach, Schlottchen - ich danke dir!!!!

So, jetzt wünscht euch "Luxus-Gisi" eine tolle neue Woche!



Der Spruch ist übrigens von Katja Mädchenschätze!

Bekommt ihr HIER!


Was gönne ich mir denn heute für Luxus?

Man reiche mir ein Glas Prosecco....die Wäsche bleibt
dann mal bis morgen liegen! :-)))))



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    das Top ist GENIAL mit dem Spruch *schmunzel*
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen schönen Gewinnen und Überraschungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top mit einem noch tolleren Spruch ;)))) Der ist ja wohl echt passend. Jetzt weiß ich auch, wofür Du das blaue Kleid genäht hast ;)))
    Ich quäle mich heut durch Wäscheberge... Nachdem ich letzte Woche kaum Wasser hatte, weil ich die Installateure im Haus hatte und jetzt eine Entzündung im Schultergelenk müssen das große und auch das kleine Tochterkind mir stark zur Hand gehen.
    Lieber würde ich jetzt mit Dir den Prosecco schlürfen ;))) So denn, Salute meine Gute
    Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt, liebe Gisi! Du siehst bezaubernd aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    mit dir freue ich mich über deine Schönheiten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auf den Winterschuhen sieht die Raupe ja supercool aus - die Schuhe sind der Hammer! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. lach... also bei der ganzen luxus-post könnte man doch schon von luxus-weib sprechen ! schööööne sachen hast du bekommen und ein tolles top gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wie immer gut aus.

    Schöne Woche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Du scheinst ja tatsächlich ein richtiger Glückspilz zu sein.
    Der Spruch ist klasse:-)

    Liebe Grüße,Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    das ist ja ein superschönes Top geworden und der Spruch genial. Freut mich das die Armbänder soviel unterwegs sind :)
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir und deinen Lieben
    BINE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    das Shirt ist der Knaller....der Spruch gefällt mir seeehr!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und den wunderschönen Geschenken!
    Lass dir deinen Prosecco gut schmecken!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du "Luxusweib" *zwinker*
    Hey... man gönnt sich ja sonst nix, oder? Super siehst du in diesem Top aus!
    Die Schuhe mit der kleinen Raupe sind deeeeeer Knaller!!!
    Ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Du Luxus - Oachacherin,
    ziehste jetzt nach Miga oder Starnberg und tauscht Prosecco gegen Schampus ?
    Aber bitte nicht vor dem Donnerstag, okay?
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Gisi!Das ist wirklich wunderbar! Und ja Luxus lässt sich nicht definieren...mein Luxus sähe so ähnlich aus wie Deiner....da müssen keine Jacht oder ähnliches im Vordergrund stehen!
    Daher ist der Spruch sehr genial!
    ach ja die Raupen wollte ich doch auch noch haben....
    lass Dir Deinen Prosecco schmecken!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Top! Dem Spruch ist ja eh nichts mehr hinzu zu fügen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Dein Top ist cool.Ich bin auch für ein bisschen Luxus.Ich hatte ja als Kind nichts.Bin zu frieden dass ich mir jetzt im Alter ein bisschen Luxus gönnen kann.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gisi, Du siehst unglaublich gut aus! Das Top, der Stoff, der Spruch und Dein Lächeln ... das passt so super schön zusammen, Sommer wo bist Du? Die Raupen sind so oberniedlich, einfach nur süß und passen wirklich gut zu Deinen Schuhen.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und hoffe, dass wenigstens Du Dein Shirt ausführen kannst, hier regnet es seit Tagen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Echt klasse dein Top,liebe Gisi. Jetzt muss die Sonne einfach zurück kommen. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    glg carmen

    AntwortenLöschen
  18. Da würde ich jetzt gerne mit dabei sein. Gleich piepst nämlich meine Waschmaschine...
    Tolles Shirt, toller Spruch, tolles Lächeln und süße Raupe!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche - mit Sonnenschein
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. *lach - cooler spruch auf supertollem top !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Ah Gisi du siehst einfach super aus!
    Und die Raupe ist eine klasse Idee :-)
    Proste die mal mit meinem imaginären Prosecco zurück und lasse die Urlaubswäsche auch einfach liegen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    ich finde, Luxus steht dir gut. :-)
    Hoffentlich ist die kleine Raupe nicht Nimmersatt und frisst die Schnürsenkel. Ach was, das tut sie nicht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Gisi du bist ein Knaller. Luxus steht Dir.
    Drück Dich ganz doll
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    der Spruch ist super!
    Und das mit dem Luxus ist doch immer relativ zu sehen.
    Mal ist ein Glas Prosecco Luxus mal ein Stück Schoki.
    Wir sollten uns den Luxus gönnen, der uns glücklich macht.
    Bei mir ist es jetzt ne Tasse Kaffee...für Prosecco ist es mir zu früh ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Shirt und der Luxus steht Dir gut. Lauter tolle Gewinne und Geschenke hast Du da bekommen und die Raupen sind ja echt klasse. Na dann mal Prost!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die Luxus-Gisela ist ja reich beschenkt worden. So süß sehen die Armbänder und Haargummis aus und Dein Top ist natürlich auch Luxus pur ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    ein sehr schönes Top, das ist echter Luxus
    und deine Gewinneund das Geschenk ist Klasse.
    Viel Spass damit und
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  27. Der Spruch ist ja wohl obercool und passt super auf dein tolles Top!
    Deine Sachen würden mir auch schon gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Spruch auf lässigem Shirt, sehr gelungen :-) Und zu den vielen tollen Geschenken ganz herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Schick, schick dein neues Top.
    Ich gönn mir dann mal ne Runde Fußball als Luxus, ein Gläschen Prosecco passt da auch dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Super toller Spruch und das Teil sieht klasse an Dir aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  31. Na denn PROST du Luxusgirl!!! Schick siehst Du aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen