Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 6. Juni 2014

Freutag mit vielen, vielen Geschenken!

So schöne Geschenke habe ich zum Geburtstag bekommen,
die will ich unbedingt noch zeigen:


Meinem Mann habe ich dezente Hinweise zukommen lassen....
(incl. Bestell-Link)
...und dann kam tatsächlich ein Packerl an....


...mit der sehnlichst gewünschten Big Shot!
Jetzt wird es wieder Jahre dauern, bis ich dieses
hochtechnische Gerät bedienen kann! :-(


In Italien hatte ich mich dann spontan in dieses
herrliche Stück verliebt, und großzügig auch bekommen!
Danke Signore Stella! :-)


Liebe Freunde haben mir mit diversen tollen Stücken
eine große Freude gemacht:




Und letztes Wochenende haben mich meine Freundinnen
mit einem All-inclusive-Mädels-Abend überrascht! Toller Plan!

Einige kamen zu mir, haben mich abgeholt,
und noch ein paar Mädels kamen dann in Augsburg dazu!


Lustig, lustig war der Abend - danke Mädels!



Und wohin passt dieser Post?

RRRRRICHTIG -----> zum Freutag natürlich!

Und da gehe ich mich jetzt gleich mal umsehen,
weil ich mich auch total gerne mit euch mit freue!

Gefreut habe ich mich auch über eure lieben Kommentare
zu meinen letzten Beiträgen!
Danke schön! :-)))))


Kommentare:

  1. Allerliebesten und herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Lebensjahr!
    Ich wünsch dir von Herzen, dass es so wunderschön bleibt, wie es angefangen hat!!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    FREUDE PUR!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sooo kompliziert sieht das Maschinchen jetzt nicht aus ;) da du eine Sticki bedienen kannst, sollte das durchrollen von Papier knapp machbar sein ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich fast mal weinen -- ich hatte keine Ahnung, was ein Big Shot überhaupt ist, und musste erst mal googeln. (Gut so, denn sonst hätte ich mich mit der Frage blamiert, ob das zum Nudeln machen ist, *hüstel*).

    Aber ein tolles Teil! Damit kann man bestimmt einiges anstellen!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. na wenn das kein grund zum freuen ist:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. He, was? Geburtstag? Habe ich wieder was verpasst, meeeeeensch!
    Also: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Herzchen! Bleib so wie du bist, fröhlich und immer gut gelaunt!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Wenn ich demnächst Geburtstag habe, wärst du bitte so freundlich und leihst mir deinen Mann aus? So schöne Dinge hast du bekommen und weil ich es nicht mitbekommen habe, schicke ich dir noch ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Wie schön, dass du so verwöhnt wurdest! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. toooolle freugründe !!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Du Glückskind :-)
    Und was macht man jetzt mit dem Gerät?
    Sieht nach Stanzer oder sowas aus?!
    Wünsche euch schöne Pfingstferien!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  12. Ah, bist du auch auf den Big Shot Zug aufgesprungen? Ich bin ja noch standhaft und sag mir, man muss ja nicht alles haben, mal sehen wie lange :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem absolut tollen Wochenende aus!!
    Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen:-) Ich seh ja auch immer gaanz tolle Sachen, die damit entstanden sind. Aber, seufz..., man kann ja nicht alles haben, die Wunschliste ist ja eh schon sooo lang;-)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. So viele Freugründe... da freu ich mich mit dir!!!
    Die Postkarte mit dem *Herd-Spruch* ist sowas von genial *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön!
    Und nichts geht über tolle Überraschungen und einen Mädelsabend!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    so schöne Sachen hast Du bekommen! Die Etagere gefällt mir besonders gut :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon auf Deine Big Shots;))))
    Liebe Menschen bekommen so liebe Geschenke:)))))
    Ein wundervolles Pfingstwochenende!!!!!
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und dann hast du tolle Geschenke bekommen,
    bin schon mal auf die ersten Patchquadrate mit dem neuen Teilchen gespannt.
    So einen hätt ich auch sehr gerne, mal sehen, hab ja dieses Jahr auch mal Geburtstag.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und schicke
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Die Etagere sieht ja toll aus - da jetzt Muffins drauf :-)
    Hast echt ein Goldstück geheiratet!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi
    mein Stöpsel ist grad mit dabei bei meiner Leserunde. Und er findet die Gisela lustig :) Alles Gute zum Geburtstag nachträglich - den hab ich durch meine Abwesenheit hier verpasst. Du hast schöne Sachen geschenkt bekommen.
    Wünsch Dir schöne Pfingsten
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    wie schade dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat, gell. Schöne Überraschungen hast Du bekommen. Ich wünsche Euch wunderbare Pfingstferien.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    das sieht wirklich nach einem ausgesprochen lustigen Mädelsabend aus - und nach tollen Geschenken!!!!!!!! Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  23. Ach herrlich so ein geschenkter Mädelsabend! Alles Liebe und Gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen