Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 24. Juni 2014

Bodensee - wir sind zurück!

Seid ihr bereit für eine Stella-Bilderflut?

Bei wunderbarem Wetter (hat Finchen) direkt am See das Zelt aufgebaut:


Unsere Luxus-Residenz:


Hereinspaziert:


 Abendrunde zum Hafen... ja, so eine Yacht würde uns noch fehlen! ;-)


Wen man da so alles am Fenster sitzen sieht:


Ausflug zur Insel Mainau - ist das nicht herrlich?


Was für eine Aussicht....ich dachte teilweise,
ich bin auf Madeira...


Sehr schön, die Schmetterlinge.....die Tierchen mochten wohl meine
bunten Mädels recht gerne....


...dieser wollte gar nicht mehr
weg von Marias Mund....könnte daran gelegen haben,
daß sie vorher ein Eis gegessen hat... :-) :-) :-)


 Bei so viel Blümchen und Flatter-Tieren wird sogar Signore Stella
romantisch....


 Nach so einem Ausflug schläft es sich besonders gut!


 Und auf in einen neuen Tag - wir wollen paddeln!

(Mein neues Yolanda-Shirt zeige ich euch noch
genauer die nächsten Tage!)


 Alles ok Mädels? ---> Ja, alle bereit!


Ein mal quer über den schönen Bodensee:


Oh, eine Meerjungfrau auf einem Felsen!


Ein schönes Geschäft gefunden (Kinderstoffzimmer)
und (ein bisschen) eingekauft!


Lecker gegessen - ohne böse Kohlehydrate:


So - letzter Tag - schnell raus aus dem Schlafsack:


Alles einpacken.....


...das bisschen Haushalt noch schnell erledigen....


....eine letzte Ausfahrt mit dem selbst gebauten Canadier....


....und dann wieder Richtung Heimat!


Freut mich, wenn ihr bis hierher durchgehalten habt!

Es waren sehr schöne Urlaubstage, allerdings habe ich mich
auf mein Bett und meine Nähmaschine gefreut!

Und jetzt muß ich mal schauen was sich bei euch so getan hat,
ihr habt mir gefehlt! ;-)




Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    danke für die schönen Bilder von Eurem Bodenseeurlaub :O) Es freut mich, daß ihr eine so tolle Zeit hattet!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wundervoll, hinreißend, kuschelig, toll!
    So klasse Bilder, danke, dass du uns mitgenommen hast und wir dabei sein durften!
    Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus und ganz entzückenden Kindern!
    schön, dass du gesund und munter wieder zurück bist, ich freue mich auf die kommenden Werke!
    Ganz viel Spaß an der Nähmaschine und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Und was für ein riiieeesen Schmetterling ... boah!
    Ich freu mich für Dich, dass Du so eine tolle Zeit hattest! Und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Och...also ich hätte auch noch mehr Bilder angeschaut^^ Danke dir dass wir euch so klasse begleiten durften. Sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß aus und würde mir auch gefallen.

    Vor allem mit einem Canadier über den See paddeln^^

    Wirst nun bestimmt auch gleich die neu erworbenen Stoffe verabeiten...denke mal einen Einfall haste bestimmt schon, gelle ;-)

    Auf glühende Nadeln, aber ohne Stress wünsche ich dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. hachz - schööne fotos - sieht nach einem rundum gelungenen urlaub aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Moah, schöne Bilder! Das sieht nach einem sehr vergnügten Urlaub aus -- und um Euer Luxusdomizil beneide ich Euch sehr, wir wohnen beim Zelten sehr viel beengter, ;-).

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Na klar !!!
    Stoffe kaufen im Urlaub - ein Muss für die Junkies ... Hihi ...
    ( Hüstel - an die eigene Nase fass´... )
    Also, wenn ihr da alle nicht gekentert seid in dem schönen Canadier ....
    Toll sieht das schon aus ...
    Prima, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.!.
    Ganz liebe Grüße ( wieder) ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela
    Tolle Bilder .Ich freue mich dass es Euch auch so gut gefallen hat.Wir sind immer an einen Campingplatz vorbei gekommen wenn wir zur Bahn nach Ludwigshafen gelaufen sind.Dort war für mich immer Zwischenstation.Da war alles so schön sauber.Wir sind auch ganz viel mit dem Boot gefahren.Immer kreuz und quer über den Bodensee.Aber mit den Großen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und schade, dass wir nicht da waren....!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gisela, tolle Bilder zeigst du uns von deinem "mitnehmbaren Schloß"! Ihr hattet sicherlich sehr viel Spaß ;-)
    Die Fotos mit den Schmetterlingen finde ich ja besonders einzigartig!!! Das sind ganz tolle Schnappschußerinnerungen, oder?
    Und das "Meerjungfrau"-Bild ist ist traumhaft schöööön!!! :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Gisi die Bilder sind ein Traum und ihr passt perfekt in die Kulisse und das selbstgebaute Boot ist ja sowieso obercoooool!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, ihr hattet ja wirklich tolles Wetter. Aber fürs zelten bin ich glaub ich zu alt, auch wenn euer Quartier schon gemütlich aussieht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    wie schööööööööööön, dass Du wieder hier bist. Wir haben Dich auch vermisst!! Aber wenigstens hast Du uns wunderschöne Fotos mitgebracht ... hach Familie Stella ihr seid Klasse!!! Die Meerjungfrau ist so süß und die Schmetterlingsfotos auch.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Urlaub habt ihr gehabt und alle hatten ihren Spaß!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    schön, dass ihr wieder da seid.
    Wir sind ja auch eingefleischte Camper, aber mittlerweile habe ich doch keine Lust mehr auf zelten. Zu alt? :-)
    Einen Schmetterling am Mund hätte ich gar nicht gerne. Da beweist Maria Nervenstärke.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Ute und Manuela24. Juni 2014 um 12:36

    Liebe Gisi und Familie,

    es freut uns, daß Ihr so viel Spaß und Freude in Eurem Urlaub hattet. Auf interessanten Fotos kann man so viele, schöne Momente festhalten. Die Erinnerungen bleiben für immer da. Ihr strahlt als Familie soviel Glück, Frohsinn und Lebensfreude aus. Ihr schätzt die kleinen Momente genauso wie die Großen. So solls sein. Weiter so und lasst Euch nicht verbiegen. Liebe Grüße aus Mering

    Ute & Manuela

    AntwortenLöschen
  17. wow...habt ihr tolle Schlafsäcke :)
    sieht bei euch ja nach traumhaft schönen Pfingstferien aus!!! zum Glück hat dieses Jahr auch endlich mal das Wetter mitgespielt :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    vielen Dank, dass du uns mit auf euren tollen Ausflug genommen hast. Ich habe mich keinen Moment gelangweilt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,

    wie schön, ich liebe auch die Bodenseegegend. Hach, es sind wirklich so schöne Eindrücke und vorallem lauter lachende Gesichter.♥ Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Da hattet ihr ja super Pfingstferien und wunderschöne Bilder für uns mitgebracht.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  21. ... sieht nach einem gelungenen wunderschönen urlaub aus ! tolle bilder !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus und die Schlafsäcke sehen super aus!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass ihr wieder da seid....es ist wirklich so herzerfrischend bei dir zu schauen....(auch wenn ich nicht immer schreibe)....
    Du hast wirklich grosses Talent, deine Family-Love-Urlaubs-Story+Bilder sind einfach grandios :-)
    Ganz liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  24. Das sind superschöne Bilder von eurem Urlaub, ich denke mal ihr seid gut erholt!
    Und stylische Schlafsäcke hab ihr ja!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  25. danke für die Bilderflut :-)
    hat wieder großen Spaß gemacht euch zu sehen.
    Jetzt wünsche ich euch auch wieder eine schöne Zeit zuhause.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    so ein schöner, romantischer Urlaub! Ihr hattet sicher jede Menge Spaß! Danke, dass du uns die Fotos zeigst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Sieht nach einem sehr, sehr schönen Urlaub aus, die Gegend ist ja auch wunderschön ;-)
    Obwohl ich zelten ja irgendwie schon toll finde, bevorzuge ich persönlich ja ein Bett...weshalb ich wohl nie ins Zelt ziehen würde...
    Aber bei euch sieht es toll und gemütlich aus:-)

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Gisi,

    was für eine herrliche Reise! Danke fürs mitnehmen! Ich habe mit meiner Familie vor einigen Jahren am Bodensee Urlaub gemacht und letztes Jahr einen kleinen Abstecher an den See... Ein Traum.

    Und ja, ich hab Dich auch vermisst!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  29. So ein schöner Urlaub und so strahlende Gesichter. Da habe ich gerne geschaut und mir hätten auch noch mehr Bilder gefallen :-) Danke für´s Zeigen und Mitnehmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen