Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Blaubeerstern RUMS - mein neues Kleid


Ich habe was gaaaanz Unbuntes genäht!!!

Ein tolles Kleid vom Blaubeerstern:


Verziert mit einer Blüte nach der Anleitung von Nette!
(Etwas vergrößert!)


Der Rest ist ganz Gisi-untypisch...schlicht!


Aber ich mag es sehr!


Ab und zu braucht Frau auch mal ein klassisch unbuntes
Outfit! Aber....es könnte gut sein, daß ich mir noch
mal ein Kleid in etwas bunter nähen werde! ;-)

Den Schnitt gibt es ab jetzt HIER!


Ja.....und die seriöse Gisi ist sogar
höchstpersönlich drauf:


Liebe Steffi, danke für dein Vertrauen, daß ich für dich nähen
durfte - obwohl mir ja mein Ruf als Pfuscher vorauseilt...

Was sagt ihr denn?


Kann ich auch unbunt tragen? :-))))


Ich finde ja, ich sehe fast ein wenig zu seriös aus....haha...

....also - auf, auf zu RUMS mit diesem Kleid!





Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ein schickes Kleid, obwohl ich finde, bunt steht Dir besser ;O)
    Aber toll ist es auf jeden Fall, und toll ist es auch, daß Dein Modell auf dem Schnittbogen mit drauf sein darf :O) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich ungewohnt, aber ich finde es steht dir. Kannst du auch sehr gut tragen, und durch die Bordüre und Blüte ist es ja nicht ganz so schlicht.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gisi, du siehst auch unbunt total klasse aus! Das. kleid steht dir super! ...und bei mir hast du damit mal wieder den "Habenwill-Faktor" ausgelöst!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. aba aba aba hallo giiiisiiii,
    was ist denn nu passiert ? angemeldet für germany´s next top-model?
    so mit haare schön und stoff passend zur augenfarbe ? uff sag ich da ja mal nur !!!
    das teilchen steht dir sehr sehr gut und es sieht so in unbunt richtig schick aus !!!
    aber bleib büdde lieber bei bunt, weil sonst muss ich dich ja demnächst siezen ;0)
    lg von der platten numi

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick ... aber ich musste auch 2mal gucken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen guten Morgen Gisi!

    Wow, wow und nochmal wow! Du hast Dir ein Kleid genäht ich bin sehr beeindruckt und ich kann mich nur anschließen es schaut sehr sehr schick aus!!! Steht Dir super gut und ich hoff ich kann Dich bald mal ausführen, auch wenn Du mir dann in unbunt wahrscheinlich die Show stiehlst ;-)

    GLG und schönen Tag Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,
    ein sehr schickes Kleid hast du dir da genäht und auch einfarbig kannst du dich sehen lassen, wenn es auch etwas ungewohnt ist, nähst dir halt noch ein buntes Jäckchen dazu für kühlere Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Superschick! Steht nicht noch eine Einschulung an dieses Jahr? Oder Taufe, Hochzeit ... ? Du bist jedenfalls gerüstet! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    uns gefiel deine Variante supergut! Und die Bordüre macht ganz schön was her ))
    Vielen Dank nochmal fürs probenähen und liebe Grüße von Steffi!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    mensch, das Kleid ist echt toll und steht Dir fantastisch..und soo unbunt ist es doch gar nicht, mit der Blume und der Borte finde ich es ganz schick und feminim :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,

    wow Du siehst umwerfend aus. Echt wunderschön und unbunt steht Dir hervorragend. Ich bin ganz hin und weg. Superschick! Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela
    Das Kleid ist sehr schick mit der Blüte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Super geworden, aber tatsächlich ungewohnt:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Und wie Du unbunt tragen kannst! ganz ganz toll!
    obwohl es ist schon ungewohnt!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus Dein Kleid. Obwohl es ja sonst bei Dir eher bunt zugeht. Aber so einfach ist auch mal toll und wenn es Dir zu fad ist kannst Du Dir ja noch eine bunte Tasche oder Jacke dazu nähen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,

    die Kommentare sprechen für dich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Wow
    es steht Dir ausgezeichnet tre chic meine Liebe und ich glaube, ich muss mir den Schnitt gleich mal genauer anschauen, waren doch unsere Einschulungskleider vor 2Jahren > ist das lang her, aus dem Kinderschnittmuster
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Wow Du siehst ja bezaubernd aus. Sehr chic.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    klar kannst du auch unbunt!
    Ich würde es aber auch noch mit einer bunten Tasche oder einen Schal aufpeppen.
    Der Schnitt ist aber echt chic.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Schlicht, aber wunderschön, liebe Gisela. Du siehst toll aus, und das liegt nicht nur daran, dass das Kleid blau ist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    sehr schick dein neues Kleid. Klar geht auch unbunt, wenn auch ungewohnt. Steht dir aber auch ausgezeichnet.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    du siehst UMWERFEND aus.....sehr schlicht und unbunt, aber schön! Und manchmal braucht man tatsächlich auch was unbuntes! So bist Du jetzt auf alle Fälle gerüstet!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ungewoht ;-) aber sehr sehr schick! Das kannst du gut tragen, und die Blume finde ich richtig toll!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. klar kannst du auch unbunt tragen ... und du hast wieder toll genäht Gisela.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. So ganz unbunt ist es ja nicht, aber tragen kannst du es auf jeden Fall!
    Bunt passt aber besser zu deinem sonnigem Gemüt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schick liebe Gisi,
    das Kleid ist ja gar nicht so unbunt, sondern hat verspielte Details. Das macht es zu etwas ganz besonderem und deshalb bist du auch mit auf dem Cover ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,

    das Kleid sieht toll aus!!
    LG
    Kati

    PS: eine klitzekleine Bemerkung noch: es könnte ruhig was kürzer sein ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Froilaiiin!!!

    ... neee Gisi, oder okay tragen kannst Du es... aber bitte nicht so oft... unbunt heißt ja nicht, dass Du aussehen musst wie... (das sag ich Dir lieber selbst -!wer weiß wer hier mitliest)... und so ein frisch-fröhliches grau kann viel flotter sein, als man denkt ;))))

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  29. sehr schick, liebe gisi! du hast absolut recht: auch klassisch unbunt muss mal!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  30. Schick schick, die Gisi diese Woche... und dann sogar noch als Model gearbeitet... super!
    Mir gefällt das Kleid gut, es ist zwar anders als Deine üblichen RUMS-Beiträge, aber manchmal muss es eben auch mal etwas unbunter sein... außerdem kannst Du das Kleid ja mit ganz wenig Aufwand (buntes Tuch z.B.) doch wieder in ein typisches Gisi-Outfit verwandeln... ;o)

    LG, Goldlocke

    AntwortenLöschen
  31. unbunt geht auch - sehr schick :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das Kleid total klasse! Es steht dir gut !♥♥♥

    AntwortenLöschen