Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. Juni 2014

BAD HAIR DAY - RUMS

Wer kennt sie nicht?
These "bad hair days"......


Und für diese Tage habe ich mir nun ein 
Shirt genäht:


Daß jeder gleich sieht: Gisi ist heute unzufrieden
mit ihrem Look!


Also los....ein mal durchschütteln...


....und.... 
...ein wenig entwirren...


...na? Wird es schon besser?


Tadaaaa.... :-))))))
Wie sehe ich aus?


Was würde mein Mann sagen?
Das was er immer sagt:
"Guuut, WIE IMMER"... mit leicht genervtem Unterton! ;-)


Stickdatei Rapunzelschön von Silke!
Häkelblumen von meiner lieben Freundin Sandra!
Schnitt aus einer älteren Ottobre!

Jetzt auf zu RUMS mit dem Shirt und
den schönen Haaren....

...werde mir wohl nun ein Shirt mit
"Ich hab die Haare schön" machen!
Das gibt es nämlich auch. :-)


Und wenn ich nicht bald zum Frisör komme,
dürft ihr mich irgendwann auch Rapunzel nennen. :-)))




Kommentare:

  1. Du hast die Haaaaare schön, Du hast die Haaare schön... *träller*

    Ein sehr schönes Shirt in Verbindung mit einem herzerfrischenden Post ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    SEHR LUSTIG!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie süß! Die Bildergeschichte spricht ja wirklich aus dem Leben. Und das Shirt ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja wirklich für jeden Anlass das passende Shirt - klasse! ;0)
    Dieses "wie immer" kenne ich. Macht mich total kirre. "Soll das heißen, ich sehe IMMER schei*e aus? Und wieso sagt mir das keiner???" ;0)))

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Präsentation :)) Und ein niedliches Top!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich lese einfach immer gerne mit! bei dir :-)
    Und das Shirt ist klasse. Obwohl mein Stickmaschinchen ja die letzten Monate nicht benutzt wurde, werde ich wohl nachher mal zu Silke rüberwandern und mir eine neue Datei gönnen...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur cool und saulustig! *g*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. uuuuaaaa - also ürgendwie hast du auf einigen bildern ein bißchen ähnlichkeit mit vetter it ;0) aber in viiiiiiiiel schöner natürlich. ein tolles shirt und ja du hast die haare schön *kicher*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Shirt und dein Trick mit den Haaren muss ich meinem Prinzesschen zeigen, einfach durchschütteln, nicht mehr stundenlang das Bad blockieren und Locken drehen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt....so schütteln und man sieht sofort so klasse aus???? Suuuuuper☼

    Echt genial gemacht liebe Gisi, also Shirt und auch den ganzen Post. Habe herzhaft lachen müssen. Denke mal für die Frisur gab es dann auch einen Anlass, oder?

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Coole Fotos, meine Liebe ... und das Shirt ist der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, genau so mache ich es auch jeden Morgen... :D!!! Einfach genial - sowohl das Shirt als auch die Fotostrecke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hach herrlich!
    Wer hat dir denn diese schicke Frisur verpasst? Fehlt eigentlich nur noch das Kleid und du bist eine Disney-Prinzessin :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Super Fotos zeigst Du uns wieder :D Ja diese bösen haartage hab ich auch andauern, eigentlich fast immer! Dein shirt dazu find ich hammer und die Idee mit dem ich hab die haare schön... hihi! Bin drauf gespannt.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt der Knaller, auf welche Ideen du immer kommst! Das Shirt ist sehr passend für solche Lebenslagen und sieht klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder... schönes Shirt... schöne Haare !!!
    Schön, dass du uns hier immer wieder zum Schmunzeln bringst ;-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    wenn das mit dem Styling mal so einfach wäre.
    Baby, schüttel dein Haar für mich...oh Baby schüttel dein Haar...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich ! Tolles Fotoshooting.
    Das mit dem Schütteln und dann Locken probier ich auch mal ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  19. Das mit dem Durchschütteln funktioniert bei mir nicht,
    - also brauche ich auch so eine tolles Shirt. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Gisiiiiiiiiiiiiii ... ich hau mich weg ... hach Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. DANKE und das Shirt sieht sehr schick aus. Ich weiß auch gar nicht genau, wofür Du das brauchst, Du hat tolle Haare! Tzzzz ... Frauen ... nie zu frieden mit dem was sie haben, dass muss wohl AUCH an den Genen liegen. Also ich stimme DEINEM Mann zu: Du schaust gut aus WIE immer!! (kein genervter Unterton)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi-Headbanger ...herrliche Bilder ... ja, Du hast die Haare schön und das S-shrit dazu ist KLASSE :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    das Shirt ist super, hätte ich heute gebrauchen können...ich hatte diese 80er Jahre Powerlocke im Pony...und sie ließ sich nicht wegfönen.
    Die Fotos sind super, du lässt dir immer was tolles einfallen, Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Kenn ich, kenn ich, kenn ich!! Und jeder findet, was hast du denn? Dein Haar ist doch schön.... Ha! Keine Ahnung :) meine Locken führen ein Eigenleben...
    Ich brauch auch so ein Shirt, da würd ich mich trotz Lockenärger gut fühlen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, Du blondlanghaarige Stylingqueen:
    Augsburg - Oacha 9h morgens - das Haar sitzt ....
    :-)
    Alle liebsten Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Ich musste ja jetzt lachen...grins!!! Tolles Shirt und toller Post!!
    Echt witzig!! :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,

    bei den Wahnsinnshaaren brauchst du so ein Shirt nicht, du könntest es also bitte mir schicken, grins!

    Liebe Grüße Astrid ( die fast immer Bad-Hair-Day hat)

    AntwortenLöschen
  27. Wie klasse, sehr sehr lustig geschrieben und super Fotos :-) Ein tolles Shirt hast Du da genäht.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hab gerade richtig gelacht! Und diese Art von frisieren muss ich auch mal probieren, wenn so etwas tolles dabei rauskommt! Ach...und Dein Shirt ist auch KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Habe mich köstlich amüsiert,liebe Gisi. Großartig. Und dein Top finde ich absolut klasse.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    deine Fotos sind allerliebst und herzerfrischend!
    Das Shirt ist toll...so eines bräuchte ich auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen