Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 12. Mai 2014

Summer Breeze

Der Sommer kommt - und für Maria habe ich
ein luftiges Outfit genäht:


Nach dem neuesten Schnitt von Bea  - SUMMER BREEZE:
Stickdatei HANSEHERZ!


Hier Maria mit ihrem liebsten Hobby :


Der Löwenzahn muß verbreitet werden!!!


Das Shirt und die Hose sind super schnell genäht -
das klappt einfach schnell mal zwischendurch!

Noch ein kurzer Blick auf die neuen goldenen
Glitzerschuhe:


So läßt sich der Tag aushalten:


Aus einer alten Jeans habe ich übrigens die Tasche
ausgeschnitten, die seitlich
am Shirt angenäht ist:


Genau so eine Hose hätte ich für mich auch gerne gehabt...
...hmmm...mal sehen, ob ich meinen misslungenen RUMS von vor
ein paar Wochen doch noch umändern werde...


Danke Bea, daß ich wieder für dich nähen durfte!

Und danke Goldlockengina für die tolle Post:


Ich kann nur sagen, daß es einfach schön ist,
ein Teil der Bloggerwelt zu sein.


:-))))

Eine wundervolle neue Woche wünsche ich euch!
Meine ist wieder ziemlich vollgepackt mit Terminen,
aber ich habe auch fleissig genäht.

Nennt mich Streber - mein RUMS für Donnerstag
ist schon feeeertig! ;-)






Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    guten Morgen! Das neue Sommer-Outfit sieht herrlich aus! Das macht richtig Laune!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also hier suchen wir uns die warmen Sachen wieder raus....
    Das Sommeroutfit ist sehr gefällig!
    Viele Termine überstehe ich am besten, wenn ich mir auch noch Nähzeit einplane
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Marias neues Sommeroutfit! Bei uns ist diese Woche leider Schlechtwetter angesagt! Da müssen die Sommersachen leider noch im Schrank bleiben!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  4. da kann der sommer kommen, cool wie sie posiert :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt klasse geworden auch wenn das Wetter im Moment nicht ganz mitspielt. Aber der Sommer kommt sicher. Eure Kommunionsfotos sind der Hammer. Super super schön. Ich bin schon mal auf Deinen Rums gespannt und wünsche Dir keine so anstrengende Woche mit Deinen vielen Terminen.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  6. Shirt, Hose, Glitzerschuhe - alles ganz große Klasse! Und Löwenzähne müssen einfach verbreitet werden! *pust* ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Sommeroutfit und die Glitzerschuhe, der reinste Mädchentraum. Ich glaub jetzt fang ich auch noch für mich zu nähen an, damit ich mal wieder mit Rumsen kann, denn stricken dauert einfach länger :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. ooooooohhhhhh das sieht ja mal klasse aus - würde ich genau so auch anziehen (nur in ziiiiiig nummern größer ;0) - toll hast du da mal wieder gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Kombi hast du genäht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Idee mit der Tasche ist genial.
    Eine tolle nicht allzu stressige Woche wünsche ich dir.
    lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Sommerbrise♡
    Auf dein Rums bin ich jetzt schon gespannt.
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du beim Knipsen eine Wolkenlücke gefunden ?
    Summer Breeze - ja hoffentlich bald ....
    Dann kann Maria ihr tolles Outfit auch ohne zu frieren anziehen...
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    ich finde Streber gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. hallo gisi, das shirt gefällt mir,tolle idee mit der sitl. jeanstasche. ich wünsche dir auch eine tolle woche, ich habe leider einen kleinen einbrauch aber da werde ich mich schon wieder rausziehen;daumendrück:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Passt super zusammen! Hoffentlich kann sie das bald tragen, bei uns ist es immer noch etwas maikühl!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn die Sonne jetzt nicht endlich zurück kommt, dann weiß ich auch nicht! Was für süße Teilchen und Deine Maria ... hach so zuckersüß diese Fotos!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo "Streberin" *zwinker*
    ... so malzwischendurch???? Hääää???? Du zauberst die allerschönsten Anziehsachen und sagst dazu "so zwischendurch" ... du bist echt eine Künstlerin!!!! Gaaaanz toll !!!!!!!!
    Eine wundervolle Woche,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Suuupersüß und wieder so tolle Fotos! :)
    Große Klasse!
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöööööön :)

    Und eure Bilder vom letzten Post, sind ein Traum!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisela,
    da hast du wieder etwas tolles gezaubert! Die Idee mit der Jeanstasche finde ich klasse.
    Falls ihr noch Pusteblumen braucht...ich hätte eine ganze Wiese voll im Angebot.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    das Outfit für Maria ist einfach wunderschön
    und gut gelungen.
    Pusteblumen habe ich auch noch zu vergeben!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. ... haste wieder eine superschöne kombi "gestrebert" ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Super Kombi! Dann kann es ja jetzt bitte wärmer werden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tochter fühlt sich ja sichtlich wohl. Liegt wohl an den neuen tollen klamotten und am Löwenzahn pusten:) Macht ja auch zu viel Spaß, kann ich verstehen und im nächsten Jahr gibts ein gelbes Löwenzahnmeer, schööööön wie Deine Kombi:)
    LIebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen