Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 8. Mai 2014

So ein GROOVY-RUMS heute!

Endlich bin ich auch mal wieder dabei!

Ein Antonella-Shirt von Farbenmix ist es geworden:


Mit einem Groovy-Blümchen von Nette verziert:


In den Stoff hatte ich mich sofort verliebt!


Und letztes Wochenende wurde mein Shirt dann
auch gleich ausgeführt.
Wir haben einen Mädels-Abend gemacht:


Was gibt es schöneres, als mit lieben Mädels 
einen lustigen Abend zu verbringen? :-)))


Das sollten wir bald wieder mal machen!


So, wer die Blümchen sehen will ---> HIER LANG!

Und wenn ihr sehen wollt, wer alles bei RUMS dabei ist
---> HIER LANG!



Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus; steht dir TOTAL gut!!! ... ja das stimmt allerdings so ein schöner Abend mit Freundinnen ist immer wieder genial :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    das Shirt ist KLASSE, so ein schöner Stoff!
    Und der Abend sah nach einem super fröhlichen Abend aus :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt hast du dir da gezaubert - und euer schöner abend sieht doch wieder ein wenig feucht-fröhlich aus - mag das an den vielen flaschen im vordergrund liegen? :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht Dein Shirt aus und der Abend war sicher superlustig !!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in dein Shirt, der Stoff ist herrlich! Wunderschön! Toll, so ein lustiger Abend! Das freut mich sehr für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    wie schön am frühen Morgen schon Dein herzliches Lachen zu sehen. Das Shirt steht Dir sehr und mit dem Groovy ists perfekt geworden. Ja, ich liebe auch Mädelsabende, unseres hätte gestern sein sollen aber wir mussten es verschieben :-(

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. In den Stoff hätte ich mich auch sofort verliebt und mir dem Blümchen sieht er als Shirt verarbeitet nochmal so schön aus! Sieht nach einem tollem Abend aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach , ich glaube ich habe noch keinen Post von dir gesehen....wo etwas nicht schön war, und zudem, ist es echt schon rein zuschauen.....und das sympathische lächeln zu sehen....
    Das Retroshirt gefällt mir auch sehr gut. Und ganz lieben Dank für dein Kommentar zu meiner Tasche <3
    Wünsche dir einen fröhlichen Tag, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja ein tolles Shirt gezaubert. Das war ja ein fröhlicher Abend, das freut mich für dich.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt gefällt mir sehr gut und Mädelsabende sind immer ganz toll, bei euch
    war es offensichtlich sehr lustig.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Gisi, Du bist eine richtige Froh-Natur! So kleine Auszeiten sind immer eine gute Erfrischung vom Alltag.
    Dein blumig-grooviges Antonella-Shirt ist richtig klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir sowas von klasse!!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, du Groovymaus, das Shirt sieht superschön aus!
    Und dein Lachen ist sooo herrlich ansteckend!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    mit allen hier bin ich begeistert.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt sieht toll aus, der Stoff hätte mir auch gefallen.
    Ich komme nur gar nicht dazu, für mich zu nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach viel Spaß aus:))....am Wochenende haben wir Ähnliches vor;) "Weekend for Women only"!
    Schönen Muttertag wünsche ich dir:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    das Shirt ist toll und das Groovy Blümchen passt wie die Faust aufs Auge. :-)
    Ich finde es auch toll manchmal allein unter Frauen zu sein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach sehr viel Spaß aus! Und Dein Shirt ist richtig toll geworden! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Dein Shirt ist einfach klasse. Der Stoff hat mich glatt umgehauen, so toll ist er.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Fesch kann ich da nur sagen, liebe Gisela...

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein schönes Shirt!
    Steht dir gut!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. ....Du siehst wiedermal blendend aus (in dem Shirt und beim Mädels-Abend) !!!! Tolles Teil geworden!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Gisi, das sieht echt groovy aus...nee, steht dir sehr gut. Mir gefällt der Stoff auch.

    Ja, so ein Mädelsabend ist toll, war bestimmt super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Shirt. Und die fröhlichen Gesichter auf
    den Fotos stecken an.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schickes Shirt Gisi! Und die Bilder sehen nach jeder Menge Spaß aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gisi,

    ähm...die Fotos sehen toll aus und es war bestimmt ein gelungener Mädelsabend. Ich muss aber gestehen, dass der SToff nicht soooooo ganz meins ist...bist mir nicht bös`,ne?
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Gisi!!
    Das sieht ja richtig lustig bei euch aus!! Ich freu mich für dich!! Das Shirt ist auch sehr sehr geworden- wie alles bei dir!! Hast halt ein echt gutes Händchen!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Suuuuperschönes Shirt! Und ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. so ein süsses shirt! und nettes blümchen passt perfekt!!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  30. Du steckst mich immer mit deiner guten Laune an. Ich mag sehr gern bei dir gucken.:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  31. ein super schönes Shirt echt toll :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Bei eurem Mädelsabend wäre ich gerne dabei gewesen...war sicher sehr lustig!
    Dein Shirt gefällt mir und passt dir auch sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen