Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 19. Mai 2014

Peace Weste und Scarlett das Pferd....

Auch Maria mag es gerne bunt, so hat sie
bei mir eine Weste bestellt mit der 


Peace baby.... :-)


Toll, das geteilte Peace für RV´s!



Und eeendlich kann ich euch zeigen, was
Signore Stella für Maria gebaut hat!


Nachdem der größte Wunsch von Maria zur Kommunion ein Pferd war...


...hat mein Mann kurzerhand ein Holzpferd gebaut:


Sattel, Mähne und Zügel besorgt:


Und los geht der Ausritt:


Scarlett heißt sie - ist sie nicht bildhübsch?


Was fehlt, wäre ein Soundboard mit
Pferdegeräuschen....gibt es so was?


Jetzt hoffe ich, daß Scarlett niemanden abwirft....
...aber bisher ist sie sehr friedlich - was vielleicht 
auch an Maria´s Reiterweste liegen könnte!?!?


Auf geht es in die neue Woche.....ob ich
erst mal eine Runde reiten gehe? ;-)

Scarlett wäre gerade frei! Haha...


Kommentare:

  1. Scarlett wäre bei meinen Mädels bestimmt auch der Star und die Weste ist total schön geworden > Peace Baby
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist sooooo toll geworden... Ich glaub es nicht ?!??! Genial !!!!! Das Pferd ist wirklich spitze - mein Großes Lob :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. uuuaaa - das ist ja mal klasse - scarlett sieht toll aus - natürlich auch die weste - die braucht sie ja nu auch beim ausritt - aber sooo ein pferd ist prima - pflegeleicht, unbissig, günstig im unterhalt - bin begeistert !!!
    lg von der numi
    ps - hoffe du hast guuut geschlafen ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    FANTASTISCH!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ... die jacke/weste sieht klasse aus. aber das pferd schießt den vogel ab ! GENIAL !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    kannst du Signore Stella eigentlich verleihen?? Wenn ja, dann würde ich ihn mir gerne mal ausleihen ... Scarlett ist ein Traum ... so schön, pflegleicht und unzickig und garantiert komplett anspruchslos. Die Weste ist mal wieder wunderschön geworden, aber heute gilt meine ganze Bewunderung leider Deinem Mann ... diese Pferd ... so Klasse!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste sieht so schön aus aber der Knaller ist wohl das Pferd! Das wär auch was für meine Mädls!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. So schön die Weste und das Pferd. Da habt ihr eurer Tochter ja richtig Freude bereitet! Man selbst freut sich ja auch riesig, wenn man die glänzenden Kinderaugen sieht, nicht wahr?!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sowohl Pferd als auch Weste - Wow! Der Papa der hats echt drauf, oder? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ach...man kann bestellen....das ist ja klasse liebe Gisi *gg* Toll die Reiterweste und Scarlett ist der Hammer. So perfekt wie Maria auf ihr sitzt bin ich mal gespannt wann sie ihre ersten realen Reiterstunden bekommt ;-)

    Gratulation an dich und auch deinen Mann....perfekt gemacht.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Schön, und den Stoff hat meine Große kürzlich zu einem Rock vernäht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Ja klar, Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wenn Scarlett grade frei ist solltest du das nutzen ;-)

    Ein wirklich cooles Pferd, ob das mit dem Wunsch natürlich so gemeint war?
    Die Weste ist dir auch ganz toll gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. mensch ist das ein toller post;.))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Idee. Und Scarlett ist ganz sicher der Star bei euch.... Deine Weste ist genial geworden.

    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela, die Weste ist ein Traum und Scarlett darf ich meinen beiden ja gar nicht unter die Nase halten, sonst wollen sie gleich auch so eine...;-)
    Viel spass beim ausreiten;-) (soll ja seeehr gesund sein;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Also, die Weste ist der Hammer! Sooo schön! ♥♥♥
    Und das Pferd ... hmmm, ich glaube, da würde ich mich auch drauftrauen. Vielleicht. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr wartungsfreundliches Pferd, was ihr da habt ;)
    Eint tolle Papaidee jedenfalls, unvergesslich!
    Die Weste hoffentlich auch...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    ab auf`s Pferd, denn wenn deine Mädels aus der Schule kommen ist Scarlett sicher immer belegt, hat dein Mann superschön gewerkelt, ich vermisse dein Schweif, oder kann man den nur auf dem Foto nicht sehen. Die Reiterweste ist auch superschön.
    GLG Bine bin ganz verliebt in Scarlett, ob ich mir auch so eins wünschen soll :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wohl der Knaller - ich meine jetzt das Pferd! Alle Achtung Signore Stella. Die Weste ist natürlich auch ganz toll ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hm, will ich jetzt lieber die coole Weste oder doch lieber das Pferd?

    Pferd oder Weste, Weste oder Pferd?

    Ja, ich weiß, nix davon, weil beides Maria gehört, aber Gedanken sind ja bekanntlich frei! :-)
    Obwohl, auf das Pferd käme ich wahrscheinlich nicht rauf und in die Weste nicht rein ... dann lasse ich sie wohl wirklich lieber bei euch! *g*

    Die Stickdateien sind auf der Jacke wirklich wunderbar in Szene gesetzt, wenn ich eine Sticki hätte, wäre ich bestimmt weich geworden. ;-)

    Liebe Grüße und eine rundum schöne Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool ist das denn?!!!! Das Pferd stellt die wunderschöne Weste leider ein wenig in den Schatten! Als Ersatz für's echte Pferd wohl der Traum deiner Mädels!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ha, da hat sich ein Trojaner bei euch eingeschlichen ;))) Bei euch wüßte ich nicht, ob ich lieber Kind oder Katze sein wollte - eigentlich egal, denn falsch wäre keins von beiden!

    Die Weste ist doch genial für einen Ausritt mit Scarlet!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Auf so einem Pferd kann man wunderbar Voltigieren üben. Ich schicke dir V. mal vorbei, dann kann sie deinen Mädels was zeigen. Wir hatten ja mal drei Stück davon im Garten, in drei Größen. Das Größte wird immr noch bespielt.
    Warum meldest du deine pferdeverrückten Mädchen nicht beim Volti an. Ist doch gar nicht weit für euch? Und ist ein wunderbarer Manschaftssport. Meine Mädchen lieben das.

    Und die Weste...genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Renate
    P.S. Du hast heute in der Runde gefehlt

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    die Weste ist super schön und das Pferd...der HAMMER! Großes LOB an Deinen HOLZWURM :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gisela, Scarlett sieht großartig aus. Sie scheint auch recht brav zu sein, aber trotzdem immer dran denken, Sicherheit geht vor: die junge Reiterin braucht noch den passenden Helm.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ich find die Stickdatei auch ganz klasse und die Weste, die du damit verziert hast ist ganz toll geworden.
    Aber das Pferd, das ist ja wohl der Knaller!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja einfach wieder nur HAMMER!!!!!
    Mein Respekt!

    ... und bestimmt sehr genügsam, das Tier! gell? ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,
    die Weste ist schon wunderschön, aber das Pferd ist
    einfach große Klasse. Da muss jedes Kinderherz höher
    schlagen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Boah ist das toll! Wie konnte ich das übersehen?! Wirklich ein Mädchentraum!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen