Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 30. Mai 2014

Meine Urlaubs - FREUTAGE!

Wir waren für zwei Tage in Südtirol - Brixen!
Auf besonderen Wunsch von Signore Stella mit offenem Haar! :-)


Herrlichstes Wetter in einer wundervollen Stadt:


Der Geburtstags-Prosecco darf nicht fehlen:


Gute Gespräche geführt:


Schmacht-Blick - ach.....so herrliche Schaufenster gesehen:


Weltschönste Sonnenuhr fotografiert:


Und so sehe ich aus, wenn ich für euch immer
mein Essen knipse...hochkonzentriert...oh...es war unendlich lecker:


Ein kurzer Blick in unser tolles Hotelbad:


 Das war zwei Tage lang mein Lieblingsplatz - das 
Fensterbrett in unserem Zimmer mit herrlicher Aussicht:


Und mein Lieblingsfrühstück...kennt ihr ja schon:


So eine Badewanne mit Aussicht hätte ich auch gerne:
(Vielleicht ein anderes Bademittel....)


Blick auf Brixen:


Wie wäre es am 12. Juli mit einem Trip nach Kufstein
zu Deep Purple? Ich wäre dabei!


Wir hatten einfach zwei sehr schöne Tage in Italien!


Meine Geschenke zeige ich euch ein anderes mal...nur das von meinen
Schwiegereltern....das MUSS ich euch noch schnell präsentieren:


Meine liebsten Grundnahrungsmittel!!! :-) :-) :-)
Lind*r -Schoko, Prosecco,
und - Nut*lla natürlich MIT Butter!!!!

Also - auf zum Freutag......denn wenn man in Italien
älter wird....dann ist auch das älter werden ein Freu-Grund! :-)



Kommentare:

  1. Hach, sieht das schön aus! Ich freue mich sehr für dich, dass du so wundervoll Geburtstag feiern konntest!
    Nutella mit Butter...hach...lecker! Wenn schon , dann auch richtig, ...finde ich auch!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht , es freut mich, daß ihr so tolle Tage hattet ! Eine wundervolle Art, den Geburtstag zu feiern :O)))
    Nachträglich nochmal alles Liebe!
    Dsa Geschenk Deiner Schwiegereltern : Klasse ;O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt nach super schönen Tagen aus, Gisi!!! ach...Südtirol ist einfach immer wieder schön...und mit Geburtstag gleich doppelt :)
    die Geschenke sind der Hit!!! da würd ich am liebsten gleich mit naschen :)
    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal noch ♡lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sehen wunderschön aus und ich glaube dir das du die paar Tage in vollen Zügen genossen hast.

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach wunderschönen Tagen mit dem Liebsten aus.
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Gisi!

    Was für ne tolle Fotostrecke, war ja ein voller Erfolg euer Kurztrip! Freut mich das ihr eine so schöne gemeinsame Zeit hattet!!!

    Bis bald lg Sabdra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja toll Geburtstag gefeiert! Alles Gute noch nachträglich!
    Nutella find ich auch so lecker aber ich kauf es gar nicht mehr denn bis ich mal dazukomme hat es meine Bande schon wieder aufgegessen.....man müsste hier alles verstecken!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    die Sonne scheint innen und außen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    alles,alles Gute zu deinem Geburtstag, da habt ihr es euch richtig gut gehen lassen.
    Ich freu mich mit dir, muss ich mit meinem Spatzl unbedingt auch mal wieder machen.
    GLG Bine (P.S. schau doch mal bei mir vorbei ich glaube, da wartet was auf dich :))

    AntwortenLöschen
  10. lach - absolut klasse - deine schwiegereltern scheinen perfekt zu sein - yummy!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi, das sieht aus, als hättest du einen traumhaften Geburtstag gehabt.
    Liebe Grüße, Viola

    P.S.: Offene Haare stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    nachträglich "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Wow...Südtirol ist wunderschön! Toll, dass du deinen Geburtstag so schön feiern konntest! Noch dazu perfekt versorgt von den lieben Schwiegereltern! :) Die offenen Haare passen dir sehr gut!
    Deep Purple...oh, ja, das wäre was! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schön!
    Wir fahren ende Juni auch wieder nach suedtirol...freu mich schon sehr :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus - und deine offenen Haare gefallen mir auch supergut!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Nachtraeglich oberliebste Wuensche!!!
    ... und Danke fuer wieder sooo schoene Bilder!

    Liebgruss
    Tiger

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum Geburtstag liebe Gisela!

    AntwortenLöschen
  17. ...woran liegt das wohl, dass immer wenn ich einen Post von Dir lese, ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht habe?!;)))
    Danke für die tollen GUTE-LAUNE-BILDER!!!
    Wie ich meinen Vorkommentatoren entnehmen kann, hattest Du Geburtstag!!! ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES NEUES LEBENSJAHR!!!
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich.
    Es müsssen wunderschöne Tage gewesen sein, wie Dein
    Lächeln auf den Bildern zeigt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir noch liebste Glückwünsche!Was für wunderschöne Bilder. Das es toll war, glaube ich ja sofort:) Also, wennDu deine haare offen hast, gefällst du mir super gut. Ich liebe übrigens auch Nu**llafrühstück:D
    GLG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag. So ein toller Kurzurlaub ist schon etwas Besonderes. Ich mag Deine Bilder immer so gerne, denn das Lachen und die Fröhlichkeit sind so herrlich ansteckend.♥ Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich auch von mir noch liebste Geburtstagsgrüße! Es schaut aus, als hättet ihr wundervolle Tage verbracht! Deine Schwiegereltern scheinen dich gut zu kennen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Du liebe Gisi!!! Alles alles Gute noch zum Geburtstag!!!! Viel Glück, Gesundheit und das Du Dein Lachen behälst!!!!
    Schöne Bilder wieder! Vielen Dank für den Kurztrip!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    da hast du ja wirklich einen tollen Geburtstag gehabt. Alles Gute auch von mir.
    Wunderbares Wetter, tolle Aussicht und leckeres Essen, perfekt um glücklich zu sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi!
    Alles alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ohhh hattet ihr ein paar schöne Tage!
    Wunderbar!
    Jetzt wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende,
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Gisi,

    nachträglich die liebsten Geburtstagswünsche... Schön zu sehen, dass Herr Stella seinen Stern so verwöhnt ;)

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst im Bloggerleben sehr vermisst!!!
    Tolle Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  27. das schaut nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus :-)
    ja - Südtirol ist immer eine Reise wert. Ich finde die Gegend auch einfach wunderbar. Und dann auch noch bei so schönem Wetter. Toll! da freue ich mich einfach mit euch mit :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Toller Geburtstag in einer tollen Stadt würde ich sagen :)
    Der Badenwannenausblick ist wirklich klasse!
    Einen anderen Badezusatz würde ich persönlich aber auch wählen :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela,
    so lange der Prosecco preiswerter als der Eiskaffee ist, würde ich auch weiter trinken. :-)
    Es freut mich, dass so einen so schönen Geburtstag hattest.
    Übrigens: Nutella mit Butter ist klasse.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Verstehe den Herren : lange Haare sind sooo schön bei Dir!
    HAPPY BIRTHDAY, Liebes 😊
    nachträglich. ...
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooohhhh Gisi; habe ich dir schon gratuliert???; ich bin ja total durcheinander; also HaPPY BIRTHDAY nachträglich; aber ich glaube ich hatte schon bei FB; egal doppelt hält besser ;)... du siehst echt super aus... deine Haare sind ein TRAUM... und ich bin mega stolz auf dich; 6 Kilo sind super; und ich weiss von was ich spreche ;)...

    Ich drück dich du HÜSCHE :*
    Nadine

    AntwortenLöschen