Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Love and Peace - RUMS

Jaaaa.....Gisi ist wieder dabei!

HALLO und GRÜEZI zum RUMS diese Woche:

Wir beginnen mit einem ziemlich 
schiefen Spiegelbild:


Das größte Tochterkind hat sich dann erbarmt,
und die Mutti geknipst:


Ein Shirt für mich - wie soll es auch anders sein, als B U N T !?!?!
Ein echtes FlowerPowerShirt....
...bestickt mit dem Peace aus der funkelnigelnagelneuen 
Datei wonderPeace von Marion! Ab heute HIER!


Lebensmotto - LIVE  LAUGH  LOVE
ist von der Nadelflüsterer Dagi!

Schnitt (schon wieder) Antonella von Farbenmix!


Danke, liebe Marion - für diese Datei!



Absolut mein Stil!


Und wenn ihr dann bei Marion im Shop stöbern seid,
dann kann ich euch noch die Schuh - Bärte ans Herz legen!


Weil seit Samstag Abend ist ja wohl eines völlig klar:
Man trägt wieder Bart!!! ;-)))


Und nicht nur Mann - sondern eben jetzt auch Frau!


Das wußte Marion schon letztes Jahr - und ich auch---> siehe hier!
Die Datei MUSSTE ich haben, als ich
sie gesehen hatte!

Auf gehts, ran an die Bärte, Mädels! ;-)))


Kater Harry steht übrigens auch total
auf die Schuh - Bärte!


Jetzt also - rüber zu RUMS!!!

Und auf in einen verregneten Donnerstag!


Kommentare:

  1. Oh ... ooohhh .... Gisi, das T-Shirt ist der KNALLER!!! Bin total verliebt ... *neidisch guck* ... so, sooo schön!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Nie war RUMS so peace-ig wie heute!
    Dein Shirt ist ja klasse und die Schuhe sehr witzig!
    Ein rundum gute LaunePaket...herrlich, so muss das sein!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. so, schööön ... model und modell.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird´s aber Zeit, dass das Wetter mal mitspielt, und Du Dein schönes T-Shirt auch anziehen kannst !!!!
    Ganz dolle liebe Grüße `nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. HIHI, herzlichen Dank für den tollen POst. Ich freu mich auf mehr von Hier.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. lach - doll - sogar eine frau mit bart ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Shirt, ich hmpf.... jetzt muss ich doch endlich mal auf eine Stickmaschine sparen und nicht immer nur Wolle kaufen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt passt wirklich sehr gut zu DIR:)

    Sehr schön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. PEACE !!! *lach*
    Der absulute HAMMER... das Shirt und die Sticki ist wirklich wie für dich gemacht!
    Das i-Tüpferl sind wirklich deine Schuhe dazu... mit Schnauzer!!
    ... hach.... so viel Freude am frühen Morgen!
    Ich wünsche dir einen schönen "peace-igen" Tag,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisi,
    was für ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Die neue Stickdatei ist ja auch wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Kicher! Ich lass' das dann heute mal mit dem Rasieren... Dein Shirt ist das Leben selbst! Toll!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    PERFEKT!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    Dein Shirt macht wirklich gute Laune ... hach noch ein wenig Sonne, dann kannst Du alle Leute neidisch gucken lassen. Die Schuhbärte sind ja voll der Knaller, aber das Bärtchen vor Deinem Lächeln ... nööööö, dann sehe ich das ja gar nicht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse! Der Bart steht Dir gut zu Gesicht (und auch Deinen Schuhen) :)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Shirt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Cool geworden! Die Stickdatei ist aber auch was schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Hihi! Wie cool! Das Shirt steht dir ja echt super...aber der Bart...der ist ja mal echt ein Hingucker! :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. ... tolle sachen hast du gezaubert ! das oberteil sieht klasse aus und auch der rest ist super !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist wundervoll und einfach Gisi!
    Die Fotos sind klasse, einfach das Leben!
    das msg ich so an Dir!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. "Lieber" Gisela *schmunzel* ....
    Dein Shirt ist SPITZE!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,PEACE, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    ich muss schon sagen, Du kannst wirklich alles tragen - selbst einen Bart!!!!;))))
    Schön, dass es bei Dir immer so schön bunt zugeht!
    I love it:))))))!
    GlG Anette

    AntwortenLöschen
  22. So schön bunt, das braucht man wirklich bei dem grauen Wetter draußen.

    Solche Bartschuhe hat meine Große auch, bei mir fehlen da schon die passenden Schuhe zum Bart, muss wohl mal wieder paar neue kaufen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Grüezi!
    Ein Gisi- Shirt!! Mit Schnauzer.... Ich mags nicht, wenn die Suppe gesiebt ist, und der Rest im Schnauzer hängt ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Du hast ja wieder sooo schön genäht,Peace Schwester!!;) Ich mag Deine Schuhe;)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr bunt - aber dir steht es absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Giiiissssiii, ich will auch sofort einen Bart haben :-). Ach, der Bart auf den Sneekern , der hat es mir auch angetan, so witzig sieht das aus, echt toll. Natürlich auch das kunterbunte Sommer-Gute-Laune-Shirt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Gisi, ob mit oder ohne Bart - das T-Shirt
    ist der Knaller. Und die Schuhe sind ein
    Hingucker
    Liebe Grüße zum Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Gisi, damit hast du ja sowas von gepunktet. Dein shirt ist oberhammer....
    Ganz lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen