Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 20. Mai 2014

Lola die Badeente

Ich nehme euch heute mal mit in unser Bad:


Da finden sich unter vielen anderen Enten - Mozart, Sissi und Franzl:


Hier sind sie im Einsatz - aber durch den Dampf 
nach dem Baden sieht man fast nichts:


Die Mädels sind richtige Fans, und ich muß gestehen,
ich mag die Enten selbst auch! :-)))
Mozart habe ich selbstpersönlicherseits aus Salzburg importiert:


Badeenten....überall....und ab jetzt auch auf T-Shirts:


Sofie ist überglücklich:


Und schenkt euch ihr schönstes zahnloses Lächeln:


Bis der Zahn raus war....ich sage euch, das war ein Kampf:


Sie wollte ihn nicht raus rücken....und war sehr ärgerlich....

...aber zurück zum Enten-Shirt:

 Sommer-Sonnen-Badeenten-Outfit!


Die Ente Lola von NIKIKO gibt es als  
und die Datei (wieder mal von Nette Regenbogenbuntes digitalisiert)
gibt es ab jetzt ----> HIER!

Das Wetter spielt mit, und so wird das Shirt
heute gleich getragen!

Sofie ist jetzt 7..... meint ihr, man kann
mit ü 40 auch noch so Enten auf dem Shirt tragen? :-)

Vielleicht auf einem Unterzieh-Shirt....???
:-))))



Kommentare:

  1. aaaaarrrgggh - das sind ja hammer-enten - sissi und franzl - uaaaa - wußte gar nicht, das es die sooo gibt - prust - toll - echt klasse deine entenparade !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig!
    Hier wohnen im Bad auch Enten...aber so coole nicht!;-)!
    Da passt die Datei ja wie Faust aufs Auge!;-)!
    Sehr süßes Shirt! und schöne Lücke!
    Liebe Grüße oder eher quak quak
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. So ein süüüüßes Shirt, deine Süße sieht wie Pipi aus mit ihren schönen langen Zöpfen, erinnert mich so sehr an meine Prinzessin in dem Alter, da hatte sie auch megalange Haare und Zahnlücke :)
    Enten auf Taschen sehen bestimmt auch super aus.... Badetasche, Badehandtuch, Bademantel, Badeshirt, Badehose.........ich glaub es gibt auch mit ü40 1000 Möglichkeiten für diese süße Badeente.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. herrlich deine entenparade, die kann sich wirklich blicken lassen!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich kann man mit Ü40 noch Enten tragen... Ich hab mich schon gewundert das du hier noch kein Entenshirt trägst!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das putzig das Shirt, und über die coolen Badeenten wären meine Kinder sicher auch begeistert, habe ich noch nie gesehen.

    und Ü40, also tragen kann man ja alles, was gefällt, die Frage ist nur, wie man mit den Blicken der ungebildeten, nichtwissenden Menschen umgeht ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisela,
    seht süß ist die neue Stickdatei und das Shirt hast Du mal wieder ganz toll gezaubert. Sissi, Franz und Mozart sind der Knaller, sehr lustig.
    Liebe Dienstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nicht wir (ü40er), wer dann? Ich find's cool, sowohl an Kids als auch an uns! Und natürlich in Badezimmern...
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    ein ganz klares JA!!!!! ...auf Deine letzte Frage!! Ich weiß gerade nicht was ich entzückender finden soll: das tolle Shirt oder Eure Badeenten- Sammlung!?!! So ein Sortiment habe ich ja noch nie gesehen!!!!! Zum Piepen!!!! Übrigens Eure Kleine ist soooo goldig!!!!
    Einen wunderschönen sonnigen Tag (vielleicht am (Bade-Enten)- Teich ;)
    GlG
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    Du kannst ALLES! Auch Enten auf dem Shirt ... wieso nicht? Und die Badeentensammlung ist wirklich der Knaller, die sind so süß ... Dein Sofiechen ... hach ein Goldschatz in Ihrem neuen Shirt und bei uns war es eher der Große, der sich so anstellte, wenn ein Zahn raus musste. Die Kleine zieht sie sich selbst auf dem Sofa und ist dann mega stolz und überglücklich, weil die Zahnfee kommt.

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Entenherde ist ja der Oberhammer !!!
    Alle haben ihr eigenes kleines Entenköpfchen:
    Frau NobelSissi, Herr Musiker ,... lauter Entencharaktere ...
    :-)
    Ich schick´Dir sonnige, herzige, quakende Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Badenden habe ich auch mal gesammelt, mein besonderer Stolz war eine Schwarze aus Dubai ... hat mir mal jemand mitgebracht :-) ... eure sind toll! Die von Nette natürlich auch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooo süüüüüüß :) Dein Post ist immer wieder mit so viel Freude geschrieben :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    Na klar kann "Frau" das ;)

    AntwortenLöschen
  14. Gisi - man ist so jung wie man sich fühlt! Also rauf mit der Ente auf ein Shirt, würde sogar ich machen (und bin einige Jährchen älter). Die ist doch so was von süß!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Zanhlücke :)
    Und das mit den Enten kann ich absolut nach vollziehen. Hier stapeln sich auch min.20 Stk
    Das Shirt sieht oberklasse aus und schön das deine Maus wiederlachen kann :)


    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Entensammlung. Und das Entenshirt ist super cool geworden und ich glaube mit ü 40 kann man so was auch noch tragen. Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. Bin dann mal auf Dein Shirt gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    sicher kannst du noch Enten auf dem Shirt tragen.
    Dafür bist du nicht zu alt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. TOTAL SWEET.... das Entlein hat es mir auch TOTAL angetan... ganz SÜSS sieht deine Mausi aus mit ihrer Zahnlücke :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    die Badeentchen sind ZUCKER! Auch das, auf dem Shirt! allererste Sahne!
    ........und die Zahnlücke ist auch so süß!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Deine Entenhorde ist ja genial, die sind sooo niedlich! Die Stickdatei ist allerliebst, natürlich kannst du die auch tragen! Deine Süße ist einfach zuckersüß, besonders mit der hübschen Lücke, so gehört sich das für 7 Jährige. Und das Shirt ist wunderschön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gisi,
    ich finde Badeenten auch cool, bei uns wohnen auch 3 Stück!
    Das Shirt ist echt toll geworden und deine Maus sieht niedlich aus mit der Zahnlücke.
    Meiner Meinung nach sind Entchen nicht altersgebunden.
    Sei mutig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. also wenn ich das gewußt hätte, bei meinem ramadama habe ich nämlich die enten vom enkel weggeworfen:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen