Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Julia - Sommer - RUMS

Sommer - Sonne - Kaktus...

...fällt mir bei diesem Wetter nur ein!
(Ihr wisst, daß ich Helge Schneider sehr mag...hust....)



Zum Muttertag habe ich mir nämlich selbst eine kleine, feine
Auswahl an Stoffen geleistet:


Und drauf los genäht:


Meine Sommer-Sonne-gute Laune Schuhe aus dem Keller geholt:
Ahh, weg da Kater! Da will man mal eben seine Füße
knipsen, und wer läuft durchs Bild? :-)))


So - aber jetzt - hier die Sommerschuhe:


Und tadaaa, passend zu den Schuhen:


Bin für euch vor lauter Sommerlaune auf den Baum 
geklettert...mit meinen Blümchen-Schuhen...


Man hole mir eine Leiter, daß ich wieder runter komme! ;-)


Rüber zu RUMS mit der ganzen Sommerlaune!

Habt einen schönen Sonnen-Donnerstag! :-)))


Kommentare:

  1. Das Shirt ist superschön geworden und die Bilder sind so witzig!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Komisch, sobald ich die Kamera in der Hand hab, springen meine Katzen auch ständig ins Bild. Sonst wuseln die nur um mich rum, wenns Futter gibt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Deine Undine finde ich richtig klasse und die Stoffe sind total schön kombiniert!!! Ich bin gespannt, wo wir den Rest sehen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sommerlich ! Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ja wunderschöne Stoffe geleistet und ein tolles Shirt daraus genäht, sogar mit Häkelblume superschön.
    Deine lustigen Bilder machen mich gleich munter, da kann fröhlich gearbeitet werden.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und Deine Undine und die passenden Schuhe dazu machen echt Lust auf Sommer.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du , liebe Gisi,
    soll ich kommen und Dir helfen ?
    Hockste immer noch im Baum ?
    Ich düse los und rette Dich !!!
    Schon mal ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi,
    das Shirt mach richtig gute Laune! Und die Julia-Stoffe sind einfach nur toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt richtig gute Laune auf, auch wenn die Sonne hier noch nicht scheint! Du strahlst wieder mal in deinem tollem Shirt! Die Stoffe sind aber auch einfach zu schön!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. lach - der baum ist klasse zum fotografieren - dein shirt ist toll geworden, aber kein wunder bei den schööönen stöffchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Hach Gisi, Du Tagversüßerin! Ich liebe es hier mitzulesen und Deine Fotos anzuschauen ... einfach Gute-Laune-Garantie und Lächeln im Gesicht. Total schick hast Du Dich wieder benäht und diese Stoffe ... sind sie nicht ein Träumchen? Die Schuhe sind ja der Knaller und hatte ich schon erwähnt, wie gerne ich Deine Fotos mag!!

    Sonnige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dein neues Shirt. Aber die Schuhe sind der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. An Helge Schneider ist nichts auszusetzen :-) ... die Latschen sind der Hammer! Der Sommer darf also bleiben :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gisi,

    endlich kann ich mal wieder HALLO sagen und wie immer bin ich
    so begeistert was du alles zauberst.
    Deine Kommunion Fotos sind der Hammer, ich mag sie ALLE
    so wunderschön!
    Hab weiterhin eine tolle bunte Zeit, bis bald...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Deine Drauflosnähereien sind immer genial schön!!!
    Und Deine lustigen Posts eh!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, wunderbar!
    Die Schuhe sind der Oberknaller.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schön geworden gisi! und das hakelbluemchen kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) lg caro

    AntwortenLöschen
  18. Ah, die tollen Julia-Stoffe. Da hast du dir wirklich ein gute Laune Sommerteil genäht. Ich habe vorhin meinen Schrank auf Sommer umgeräumt und festgestellt, dass ich auch dringend mal wieder was für mich nähen muss.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    deine gute Stimmung ist sichtbar und spürbar.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe gisela,
    das sind so schöne Gute Laune Bilder!
    Herrliche Stöffchen ahst Du Dir geschenkt :O) Und die Guten Laune Schuhe find ich auch toll!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein fröhlicher Post!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    diese Fotos versprühen gute Laune - sommerlaune.
    Deine Sommerschuhe sind der Hit. Die gefallen mir
    ganz besonders gut. Aber das T-Shirt würde ich auch sofort
    nehmen. Ich hoffe, du hast den Abstieg vom Baum gut hinter
    dich gebracht.
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Shirt und tolle Schuhe, Gisi! Hier ist die Sommerlaune trotz Gewitter auch angekommen, was für ein traumhafter Sonnentag :-))
    LIebe Grüße, Doro (die nächsten Freitag das erst zweite Mal paddeln geht *bibber*, will nicht untergehn!)

    AntwortenLöschen
  24. Der Sommer ist da und Du zeigst ihn mit super schöner Sommerlaunen Blüschen!
    sooo tolle Stoffe!♡♡♡♡! Und dann die Schuhe, wundervoll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Was bist Du heute wieder schick! Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Du sprühst so vor Sommergutelaune:)))) Tolles Shirt! Und die SCHUHE-geil.
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisi,
    deine Gute Laune ist ansteckend!
    Und das Shirt ist richtig toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen