Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 2. Mai 2014

"Hallo Sommer" ... es wird GROOVY !

Pünktlich als wir unseren neuen Türkranz
aufgehängt haben, war sie weg, die Sonne!


Sofie wäre am liebsten so stehen geblieben,
weil sie so gut zum Türkranz passt! :-)))




Und - noch ein Shirt für Maria habe ich genäht!


Ein Groovy- cooles Shirt:


Die Groovy-Schrift ist übrigens ein Freebie von Nette!!!


Da kommt nächste Woche eine tolle neue Stickdatei.

Bin schon schwer am Werkeln, ihr könnt
gespannt sein.

Fotos der Kommunion habe ich leider noch nicht.

Dafür bin ich aber weiterhin viel in der Kirche -
ich sage nur Maiandacht!

Da dürfen die Mädels in ihren Kleidern noch einige male
in die Kirche gehen!


Und nun...


...wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende!

Meines wird grandios, denn ich habe sehr lieben Besuch
bis Sonntag hier bei mir! :-)







Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    Du weißt ja, wie gerne ich hier mitlese und das ist auch wieder so einer von diesen Posts, wo man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Der Türkranz sieht klasse aus. Sofie sieht so niedlich aus in dem passenden Shirt und Maria sieht auch wieder so groooovy aus ... und Euer Lachen steckt einfach an.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das passt ja wirkich wie die Faust aufs Auge^^ Klasse Shirsts hast du wieder genäht und so groovy wie ihr ausseht wünsche ich euch auch ein groovy Wochenende und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    viel Freude mit deinem Besuch wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. uff - warst du wieder fleissig - da hast du dir aber auch ein tolles we verdient ! viel spaß ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Shirts hast du wieder genäht liebe Gisela und der Türkranz passt genau.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Besuch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dann geniess die Tage bis zum letzten Tropfen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Super groovy Shirts!
    Wünsche dir ein grandioses Wochenende...Ich selbst werde mich mal wieder über einem Jahr Bloggerpause so langsam wieder "einarbeiten" ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind Deine Shirts geworden, Deine Models sind ganz stolz drauf.
    Ein wenig neidisch bin ich schon:
    Du schlürfst Prosecco mit nettem Besuch und ich muss arbeiten - Schnief. ;-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal ganz zauberhafte shirts hast du gezaubert...
    bin gespannt was noch kommt...
    viel spaß am wochenende..bis die tage
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, nein beginnt jetzt schon die Beach-Saison und ich hab noch gar keinen Badeanzug :(, dann aber schnell, so schnell wie du immer schöne Shirts für deine Mädels nähst seit ihr bestimmt schon auf den Sommer vorbereitet. ;)
    Viel Freude mit deinem Besuch und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Kranz!!! Und supersüße Shirts! Wünsche Dir ein fröhliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. ..ooohh ja, ich sag nur Frohnleichnam! Da stand meine Maus stundenlang in der Sonne!
    Schöne Shirts hast du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisi,

    tolle Shirts haben deine zwei an ♥
    Der Türkranz ist hübsch, aber vielleicht solltest du ihn doch lieber wieder abhängen, vielleicht kommt das schöne Wetter wieder?

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    viel Spaß und Freude mit Deinem netten Besuch! Dein Gewerkeltes ist wieder einmal wunder wunderschön! Kein Wunder, dass das Deinen Mädels gefällt.

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    ein Sommerkranz, sooo schön ist er, hoffentlich lockt er die Sonne auch wieder an!
    Die neuen Shirts sind wieder toll ..viel Spaß auch mt dem lieben Besuch am Wochenende!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist immer so toll fleißig!!!
    Die Shrits sehen großartig aus!!!
    Dann wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende, einfach gar nicht zum Wetter schauen-
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. LIEBE GISI
    ICH FINDE BEIDE SHIRTS KLASSE ! DAS VON MARIA WÜRDE ICH SOFORT TRAGEN ! DAS VON SOFIE ABER AUCH! ICH WEIß NOCH ICH HATTE MAL EIN TOP MIT EINER MEERJUNGFRAU ICH HABE DIESEL TOP GETRAGEN BIS ES SO KURZ WAR DAS ES MIR BIS ÜBER DEN BAUCHNABEL ging. LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Also bei uns hat dein Kranz schon gewirkt! Heute hat die Sonne vom Himmel gelacht! Die T-Shirts sind dir sehr gelungen! Wunderschön groovy!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. da hast du aber wieder sehr schicke shirts genäht.

    lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner Türkranz, da MUSS die sonne aber kommen.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    die Kleine sieht goldig aus. Eine kleine Diva.
    Dein Türkranz gefällt mir auch sehr gut.
    Du warst wieder sehr fleissig.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Boah, hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, wie gerne ich bei Dir mitlese? Freut mich immer und ist ein echter Tagaufheller, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  23. schnuckelig sind sie wieder deine nähsachen....und die die drinn stecken auch!
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich wollte ich es auch schreiben. ;0)
      Einfach klasse, liebe Gisi, was Du so mit Deiner Nähmaschine zauberst. Bin immer wieder begeistert.

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  24. Hallo Gisela & Co.,

    braucht ihr für den Türkranz noch ein paar Muscheln? Ich schicke euch gerne welche. Ich finde ja, da dürfen ein paar mehr ran...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen