Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 9. Mai 2014

Freutag - die Kommunionfotos sind da!

Endlich kann ich sie euch zeigen,
die Bilder von Marias Kommunion:


Viele von euch haben richtig getippt, welches Kleid
mein Genähtes war:
Nummer 5 von links!


Ich bin ja so stolz auf meine Werke - Kind, Frisur und Kleid! :-)))

Denke mal, ich habe das alles gut hin bekommen!


Schnitt Unique von Farbenmix!
So exakt wie möglich habe ich genäht.


Hier noch ein Familien-Foto im Stil
"alter Englischer Land-Adel" -
Lord & Lady Stella with children:


Sollten wir uns jemals neu einrichten, muß ich 
so eine Sitzgruppe haben! ;-) Incl. der Tapete!!!
(allerdings fürchte ich, würde Signore Stella dann wohl ausziehen...)

Hier sind meine drei Sternchen:


So, ich verabschiede mich nun ins Wochenende mit einem 
der süßesten Geschwisterfotos aus dem Hause Stella:


Also.... ich finde es sind wunderschöne Fotos!
(Die Rechte der Bilder haben wir!)


Und weil ich mich so unglaublich über diese
schönen Fotos freue, schiebe ich sie direkt
rüber zum FREUTAG!





Kommentare:

  1. WOW ein traum, das kleid, das fotoshooting, das letzte bild ist der knaller!!! och wir werden nur die schnöden normalo fotos haben, auf die idee, danach zum fotograf zu gehen, bin ich natürlich gar nicht gekommen... glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gisi, du hast alles wundervoll hinbekommen! Die Fotos sind wunderschön und für euch ist es eine unvergessliche Erinnerung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gisi, ich bin völlig baff! Ihr seid ja eine so wunderschöne Familie, deine Mädels sind ja bezaubernd! Herrlich die Fotos! Und so ein zauberhaftes Kommunionskind, eine kleine Elfe!
    Das Kleid ist traumhaft schön!

    Ganz herzliche Grüße
    die verzuckerte Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch wirklich, wirklich schöne Bilder!!!!

    Eine schöne Familie!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Bilder sind wunderschön!! Wir waren gar nicht beim Fotograf und am Abend haben wir festgestellt, dass wir nicht mal ein Familienfoto gemacht haben.. na ja ist auch kein Weltuntergang ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Gisi!!!

    Mensch Ihr seht alle zauberhaft aus! Maria war ein sehr schönes Kommunionkind, da hat sich Deine Mühe SEHR gelohnt und die Foto´s sind eine gaaaanz tolle Erinnerung!!!

    LG bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da musste ich doch auch sofort gucken kommen....und was kann man da noch anderes sagen als: Tolle Fotos die wirklich eine ewig schöne Erinnerung bleiben werden.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Kleid hast Du gezaubert! WAS für wunderschöne Fotos, ganz allerliebst deine Mädchen!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Bilder! Maria sieht einfach wunderhübsch aus. Und auch die Geschwister- und Familienbilder ... hach, ich habe direkt Pipi in den Augen. So eine schöne Erinnerung.
    Und auch das Kleid hast Du einfach großartig hinbekommen.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. woooow das sind aber auch wirklich tolle fotos geworden - klasse - und dann engelkind sieht bezaubernd aus in ihrem kleid - hast du toll gemacht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wunder wunder wunderschöne Fotos *hachz
    >>> weißt Du was noch am schönsten ist, ich durfte Euch alle schon persönlich kennenlernen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Tochter, wunderschönes Kleid und tolle Fotos!
    Ihr seht alle so richtig strahlend aus. Einfach eine wunderbare Familie!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    was für bezaubernde Bilder von Deinen Sternchen.
    Maria schaut mit dem Kleid einfach nur traumhaft hübsch aus.
    Das Englischer Adelsfamilien Bild ist eine Nummer für sich ;) coole Erinnerung
    Ich freu mich für Dich dolle mit, was für ein schöner FREUTAG!!
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. gaaaaaaaaaaaaaanz tolle bilder, und dein kleid ist wunderschön geworden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön! Das Kleid ist zauberhaft, wie eine Prinzessin! Und die Fotos sind so toll, mir fehlen fast die Worte! Wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind eine Wucht, die sind so, so schön. Und dein Kleid ist ein Traum, überhaupt alles ist perfekt. Den Tag vergisst deine Tochter bestimmt nie.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Fotos <3 ...und ein Traumkleid.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    sooooo tolle Fotos und na klar hast du alles traumhaft gezaubert, Kleid, Prinzessin, Frisur. Das Geschwisterfoto das macht mich sprachlos, einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela, das ist ein zauberhafes Kleid geworden, gefällt mir sehr. Hab an die Kinder gedacht, es war so kalt an dem Sonntag und sie haben bestimmt gefroren.
    tolle Fotos hat der Fotograf gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Freitag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi! Na, wenn das kein Freutag ist! Das Kleid ist so wunderwunderschön! Und die Haare! Und die Bilder sind soooooo super! Das von Euch allen ist toll und das letzte auch. Magst Du mir verraten, bei welchem Fotografen Ihr Wart? Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke schön - wir waren bei uns im Ort bei:
      http://www.fotografie-weiss.de
      Sehr freundlich und nett - und absolut gute Arbeit!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
    2. Danke Gisi, ja, den kenne ich natürlich. also namentlich. ;) Danke für den Tipp! Liebe Grüße Anja

      Löschen
  23. Das Kleid ist einfach wunderschön. Deine Tochter sieht so toll aus in dem Outfit.
    Und soooo schwer ist Unique wirklich nicht zu nähen, oder?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin echt sprachlos! So wunderwunderwunderschöööööne Bilder! Und das Letzte musst du dir als Leinwand große machen :)

    Schönes WE & liebste Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Das hast du absolut großartig hinbekommen! Wie habt ihr denn die Locken so toll hingekriegt?

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und das Kleid ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,

    das Kleid ist ein wahrer Traum! Und diese wunderschönen Fotos ♥♥♥ Alles sooo perfekt!!!

    Wünsche Dir einen schönen Freutag/ Freitag!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Booooooooooooooooooooooooaaaaaah, WUNDERSCHÖN; deine Maus sieht aus wie eine Prinzessin; total schön...die Bilder sind ein TRAUM!!! Ganz arg SCHÖN!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gisi, die Fotos sind einfach nur WUNDERSCHÖN, die hauen einen echt um, die sind ... hach das ... mir fehlen echt die Worte. Traumhaft, wahnsinnig schön, die Einzelfotos von Deiner großen Prinzessin, das Geschwistertraumbild, das Familienfoto ... oh ich bin total verzuckert! huups ... Das Kleid ist einfach traumhaft schön geworden und ich habs gleich erkannt ... so traumhaft kann nur ein Unikat sein, die anderen sahen auch wirklich alle gleich aus oder?

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  30. was für tolle Fotos und vor allem toll Kinder! ich denke du kannst dich nicht nur freuen, sondern auch unheimlich stolz sein!!
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Töchter!!
    Tolles Kleid!!
    Wunderschöne Fotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  32. Sooo schöööön!!! Die ganze Familie Stella!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,
    ich kann nur eins sagen :
    Das sind WUNDESCHÖNE, TRAUMHAFTE, und so glückliche Bilder!
    DANKE fürs zeigen!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gisela,
    ich freu mich mal mit. Die Fotos sind super geworden. Maria sieht wunderschön aus und das Geschwisterfoto ist oberklasse.
    Das Kleid hast du toll genäht, die Frisur ist super schön, aber am schönsten ist eure Kleine.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön, liebe Gisi! Hast du toll gemacht, alles ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. DerliebenGisiaufdieSchulterklopf!!! Wuuuuuunderschöne Kiddies hast Du und das Kleid ist der Hammer! (da kann man ja als Evangelische direkt neidisch werden!!!)
    Wirklich Spitztenklasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisi,
    diese Fotos sind wirklich nicht mehr zu toppen.
    Das Kommunionkind ist wunderschön. Dir ist
    alles gut gelungen.
    Auf deine drei Sternchen darfst du mit Fug und Recht stolz sein.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisi,
    wirklich Klasse, nur möchte ich das Lob nicht nur dir alleine geben, ein klitzekleines bisschen hat ja auch Herr Stella dazu beigetragen.
    Toll habt ihr das gemacht.
    Beim Kleidchen lag ich also richtig.
    Ein schönes Muttertagswochenende
    nähoma

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Fotos, wunderschönes Kleid, wunderschöne Frisur, wunderhübsches Mädel wie die beiden anderen! Kannst stolz sein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Sind das tolle Fotos! Gisi, das Kleid ist ein Traum und Maria sieht sooo hübsch aus!
    Das "Landadel"-Bild ist auch super! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Gisela,
    wunderschöne Bilder, die du uns da zeigst. Das Kleid hast du super hinbekommen und das Familienfoto von euch finde ich klasse!
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gisela,
    einfach nur toll, das Kleid, die Frisur, die Familie und die Fotos. Leider sind unsere Konfirmationsfotos vom Fotografen nicht der Rede wert und daher auch nicht weiter vorzeigbar, sie landen halt im Album und das wars gut das ich selbst auch recht gut mit der Kamera arbeiten kann und für die nächste Konfirmation in 5 Jahren steht für mich fest, das ich keine unfreundlichen raffgierigen Fotografen unterstützen werde, sondern die Fotos gleich selbst mache.

    Eure Fotos find ich alle toll, das mit den dreien unter der Decke, oder das Kolonialzeitfoto von der ganzen Familie, wunder-, wunderschön!!
    Also,
    alles richtig gemacht, auch wenn das Wetter nicht so toll war :o))))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  43. Die Fotos sind wunderschön geworden, liebe Gisi. Und das Kleid ist einfach ein Traum.
    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gisela,
    so herzige Fotos von euren 3 Sternchen! Auch das Familienfoto ist wunderschön! Das Kommunionskind mit dem traumhaft schönen Kleidchen und den tollen Locken sieht aus wie ein Engelchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  45. wuuuuuunderschöööööön.....sooo ein schönes Kommunionkind.....ihr seht alle so toll aus.....ein richtige glückliche Familie....schön das ihr euch alle habt..!!!!
    **************************************************************************************************
    ♥♥♥♥♥♥liche grüße Nicole♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  46. Großartig, liebe Gisela. Ich bin ganz hin und weg. Am besten gefällt mir euer fröhliches Familienfoto.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Wunder, wunderschöne Fotos von euch und eine tolle Erinnerung! Mir gefällt auch das letzte Foto am besten, total süß deine drei!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. Was für eine süße Familie! Ihr alle 5! :o)
    Very British ist sooo lustig....schöne Bilder.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  49. So schöne Fotos! Solche Familienfotos sind einfach unbezahlbar.
    Das unter der Decke müsst ihr euch ganz groß auf Leinwand machen lassen... :)
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  50. Umwerfend!!! Deine drei Mädels sind so was von süss!!! Gerade zu zum Anbeissen ;-)!!! Ganz wundervolle Fotos! Die letzten zwei gefallen mir besonders gut. Aber eigentlich finde ich alle unglaublich schön :-)! Das ist eine tolle Erinnerung.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. freuuuuuu....ganz grossartige fotos♥♥ und endlich komme ich dazu mir das kleid anzusehen!
    gglG

    AntwortenLöschen