Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 26. Mai 2014

Elfenfest in Blumenthal

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Ich nehm euch mit nach Blumenthal! :-)))


Immer wieder eine schöne Erinnerung,
denn vor vielen, vielen Jahren habe ich in der
kleinen Kirche in Schloß Blumenthal geheiratet!



Die Mädels waren glücklich, durften reiten:


Gisi war auch glücklich, durfte shoppen:


Seht ihr meinen zufriedenen Gesichtsausdruck?


 Leckere Sachen gab es zu essen:


Mit Silke gelacht:


Einen Teil der Nähtanten getroffen:


Und Jeanette beim Tomaten-shoppen geknipst:


Ein gelungenes Fest, und auch Signore Stella
war (zwangsweise) dabei,
 hat diese Fotos gemacht - Danke schön! :-)


Persönliches Pech, wenn man VIER MÄDELS zu Hause hat! ;-)



Ein DICKES DANKE noch an Anke für die tollen Sachen,
die ich bei der Verlosung gewonnen habe!

Ich wünsche euch eine schöne Woche -
meine wird spannend, denn ich bin dann bald weg....

....das leidige Thema des älter werdens....umgeht man 
elegant, wenn man flüchtet... :-)))))


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    Freude pur!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooooooooooh da wäre ich ja auch zu gerne dabei gewesen; wie TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    was für schöne Fotos, mein ganz persönlicher Favorit Foto Nr. 6, also ich sehe da nix von wegen "Älterwerden". Du siehst so schick aus und das liegt sicherlich nicht nur an Mr. Stellas Fotokünsten. So schön sieht es da aus. Schade das es so unendlich weit weg ist von hier. Und Deine Zuckerelfen auf dem Einhorn ... hach ein Mädelsparadies.

    Ganz liebe sonnig Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Gisi ... so süsse Bilder! Sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich glaube, da muss ich auch mal hin!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ihr habt hier geheiratet? Schmelz, wie romantisch....
    Du flüchtest?? Ich komm mit!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem gelungenen Wochenende für alle aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen und hätte ein bisschen eingekauft.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. danke für's dabei sein dürfen., liebe gisi!!
    tolle fotos - so richtig vollgepackt mit lebensfreude!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, da wär ich auch gerne dabei gewesen, sieht nach einem tollen Mädelstag aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. hachz schöööööön - nur viiiiiiiel zu weit weg *seufz*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi
    diese Fotos zeigen die Freude, die der Besuch
    gemacht hat. Sschön, dass du uns teilhaben läßt.
    Viel Spaß beim Abtauchen.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Gisi, was für schöne Fotos! :-)

    Da strahlt ja wieder mal die Lebensfreude aus allen Bildern hervor!

    Übrigens nutzt die Sache mit dem Wegfahren nicht wirklich was, dafür kommst du dann älter zurück... *lach*

    Trotzdem viel Spaß und danke fürs Mitnehmen auf das tolle Elfenfest! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Du strahlst immer so!!! Wieder so schöne Fotos!!! Ich möchte da auch mal hin...
    Ach ja.... viel Spaß mit dem Buch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    das sieht nach einem tollen und super fröhliechen Tag aus!
    Danke für die schönen Bilder und fürs virtuelle Mitnehmen!
    Die Salatpräsentation find ich ja klasse :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an - Super :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos Gisi und da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    das war bestimmt ein ganz, ganz toller Tag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. man sieht dass es ein schönes Elfentreffen war :-)
    und eure Hochzeit in der kleinen Kirche war bestimmt sehr romantisch.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich auch Elfe!!! Aber nur, wenn ich nicht aufs Einhorn muss ...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine romantische Lokalität fürs Heiraten. Und auch sonst ... wieder schöne Bilder ... besonders der Salat ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    deinen Mann hat es ja noch härter getroffen als meinen, der sich nur mit drei Frauen herumschlagen muss. :-)
    Um dir deine Frage zu beantworten. Von Aichach nach Marl ist es mit deinem Roller zu weit, aber mit dem Cabrio möglich.
    Auf jeden Fall wäre in meinem kleinen Gärtchen immer ein Plätzchen für dich frei.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,

    das sieht nach einem herrlichen und rund um gelungenen Tag aus. Ja, Herr Stella ist sicher zufrieden wenn alle Mädels glücklich sind. Dir wünsche ich eine gute und vorallem spannende Woche, lass Dich gehörig feiern, gell.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Fest liebe Gisi. Deine drei "Elfen" sind wirklich zuckersüß ♥ Dein Mann ist bewundernswert, aber wer so schöne Frauen um sich hat, der kann ja nur glücklich sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. .... sieht nach einem traumhaft schönen ausflug aus ! das nächste mal kommen wir auch wieder !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,

    alles Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Oh, Blumenthal...und dort im Schloss habt ihr geheiratet...das muss traumhaft schön gewesen sein!
    Das Elfenfest, wie gerne wäre ich da einmal live dabei. Danke für die tollen Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Da müssen die Manner durch!
    Ach sind das tolle Eindrücke! Danke Dir dafür,
    Ihr hattet auf jede Fall eknen schönen Tag!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen