Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein GROOVY Tinka Bella - Mantel


Ein neuer Mantel für Maria:




Bestickt mit Groovy-Flowers von Nette:


Und hier seht ihr, welche Pflanze bei uns im Garten
niemals aussterben wird:



Die Blumen sind auch super geeignet, 
um Reflex-Stoff damit zu besticken!


Maria mag ihn sehr, den neuen Mantel!
Und danke an Beate, die mir sehr schnell und nett
mit dem Blumen-Stoff ausgeholfen hat, der mir
nicht mehr gereicht hat....was ich beim Zuschneiden erst gemerkt habe!
Hust....blöd so was.....aber....soll vorkommen... ;-)



 Einfach schön.....diese Blümchen!



Ab morgen gibt es die super Datei

HIER BEI NETTE IM REGENBOGENBUNTEN SHOP!

Und nun auf zu einer Blogrunde.
Leider bin ich momentan nicht so viel im
Bloggerland unterwegs, wie ich gerne möchte...
...aber im "echten" Leben ist gerade sehr viel geboten!


Aaaaaber....mein RUMS für morgen ist schon fertig! :-)))

Also.....bis dann....


Kommentare:

  1. Wunderschönen guten morgen Gisi!

    Ohhhhh was für ein toller Mantel, der würde mir ja auch gleich gefallen!!!
    Und die schöne Mütze dazu, passt mal wieder perfekt!

    LG bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,

    SEHR ÁUSDRUCKSVOLL!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuiiiiii - der sieht ja mal richtig toll aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. ja wie fesch die maus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Mäntelchen!!! LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,
    ein toller Mantel, die Bluemnstickis sind echt auch klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wollte grad schreiben, den Stoff kenne ich :-)
    Toll geworden der Mantel und passt perfekt und sicher auch noch im Herbst.
    Da war der schicke Hut nicht umsonst genäht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. So schön geworden! Mit der Mütze in der Kombination ein absoluter Hit! Mag ich sehr und bedauere es mal wieder, dass meine Flitzpiepen schon erwachsen sind! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse....also da kann ich Maria vollkommen verstehen. Dazu dann auch noch so eine passende Cap. Ich ziehe mal wieder den Hut liebe Gisela.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel und v.a. die Ballonmütze dazu sind superschön geworden !!!
    Ganz liebe Grüße auch an Dein hübsches Model ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    ein wunderschöner Mantel und eine tolle Mütze.
    Maria sieht sehr gut darin aus - und ich glaube, sie weiß
    es auch. Das verschmitzte Lächeln?!
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ein klasse Mantel und die Mütze dazu, ganz bezaubernd liebe Gisela.
    Genau das richtige für kleine Damen. Respekt!

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und ich hab jetzt beschlossen Tochter bei dir zu werden, damit ich endlich auch mal so schöne Klamöttchen tragen kann :)
    Ganz liebe Grüße auch an deine Süßen von Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist der toll.irgendwann werde ich mich auch mal an einen richtigen Mantel ranmachen. .lg caro

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein toller Mantel!
    Super schön!
    Und das Reflektor Blümchen ist der Hit!
    ein schickes Töchterchen!
    und auf morgen bin ich gespannt!
    soweit bin ich noch nicht!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    seit kurzem habe ich so eine kleine Pusteblumenallergie und hätt am liebsten mal in den Bildschirm gegriffen, um sie ein wenig von der wunderschönen TinkaBella wegzuhalten. Hui, ich bin da wirklich traumatisiert, aber die TinkaBella ist wunderschön geworden und bei der Stickdatei hat die liebe Nette ja mal wieder ganz bezaubernde Arbeit geleistet.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner Mantel. Die Blumen sind ja echt toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Einfach zauberhaft und bei noch so schön und sicher dazu > was möchte man mehr ???
    Ein Traummantel
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,

    immer wenn ich deine Mädels mit einem neuen, von dir genähten Kleidungsstück sehe, denke ich an die Zeit zurück, als meine Mutter das für mein Schwesterherz und mich gemacht hat. Schade, dass man damals nicht ans fotografieren dachte bzw. nur von einigen Modellen noch Bilder existieren. Vielleicht krame ich mal ein paar raus...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. genial schön, liebe gisi! dein mödel ist ja sowas von hübsch!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Du kannst sie schon mal bei Heidi anmelden,hihi!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Schön, so schön! Naja, das mal was nicht reicht, soll vorkommen! Eier, Mehl, Salz... Was haben wir nicht schon alles ausgeborgt, und ausgeborgt bekommen :) warum nicht mal ein Stück Stoff?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. Sehe schicker Mantel. Und die sticki ist klasse dazu.
    Lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  24. Der Mantel und die Mütze sind wunderschön geworden! :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschööööner Mantel und klasse bestickt!
    Also bei uns herrschen im Moment Temperaturen - da kann man sowas gut gebrauchen!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Der Mantel ist echt toll! Die Farben, die Blumen, das Model- einfach zauberhaft.
    An so etwas anspruchsvolles wage ich mich nicht. Großen Respekt!
    Lg aus der schönen Hallertau (wo man heute fast einen Wintermantel brauchen konnte)
    Majo

    AntwortenLöschen
  27. Wundervoll! Ganz großartig!

    eilige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Wow.....wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen