Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 23. Mai 2014

Cabrio - Freutag

Wenn das Wetter schon mal so ist, wie es ist....


....dann setze ich mich in mein grünes Lieblingsauto....


...und drehe bei bester 80-er-Jahre-Musik
meine Runden!


Nur aufpassen muß ich, weil ich im Auto immer
sehr gerne laut mitsinge! :-)))

Meine OMD - Cabrio-Musik----> HIER, wenn ihr rein hören wollt!
Ich bin verdammt Textsicher, treffe nur nicht immer jeden Ton... ;-)

Freude am Freitag muß sofort rüber zum FREUTAG!


Jetzt freue ich mich einfach: Über den Freutag, über das Wetter
und über das Wochenende, denn da ist bei uns in
Blumenthal das Elfenfest!
Zumindest die Mädels im Hause Stella freuen sich auf das Fest...
...und Signore Stella, der jetzt nicht sooooo
der Elfen-Fan ist---> Augen zu und durch! ;-)

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja da wünsch ich Dir, das das Wetter in diesem Jahr einfach so super bleibt und Du noch viele Runden drehen kannst
    Ein schönes WE & viel Spass
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dan Auto könnte mir auch sehr gefallen!!
    Geniesst das Fest, wir freuen uns auf Bilder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. also gisi - tres chic - du bist ja ein richtig heißer feger in deinem cabrio - mon dieu - und dann noch mit omd - hammer cool !!! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh wie schön! Cabrio fahren hat schon was :-)

    Viel Spaß beim Elfenfest. Das klingt ja toll.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal gute Fahrt! ;0)
    Und viel Spaß bei den Elfen. Kann ich gar nicht verstehen, dass Dein Mann so wenig Begeisterung zeigt ... ;0)))

    Liebste Wochenendgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow- viel Spaß beim Eöfenfest, das würde ich ja zu gerne auch mal sehen. Aber es ist zuuuuu weit weg!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos! Richtig spritzig! Und deine neue Tunika passt perfekt dazu.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, da hoffe ichmal das das Wetter heute bei Euch besser ist wie bei uns. Hier regnet es nämlich schon den ganzen Morgen. Aber das Auto ist super und da kannst Du Dich echt freuen. Ich wünsche Euch viel Spass am Elfenfest.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß euch allen, egal ob Cabrio oder Elfenfest.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    oh wie fein...eine Spritztour im Cabrio ist was feines...ruhig auch mit lauter Musik...
    ;o)
    Ich wünsche euch viel Freude bei dem tollen Elfenfest, für deine Mädchen sicher etwas ganz besonderes, keine Frage!
    Und dann noch in einem Schloßpark...Herz, was willst du mehr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    oh my god!!! OMD, wie lange ist das her? 80er? Musste natürlich sofort reinhören! Vielen Dank für den Trip zurück in die Vergangenheit :o). Hab ich natürlich auch rauf -und runtergehört... wobei mein Favorit klar "Joan of Arc" war :o)

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Cabriofahren!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    du schenkst Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wie ??? Herr Stella ist kein Elfenfan? ;-))))))
    Wo er doch so elfengleiche Mädels im Haus hat.

    80er? Nee, da war ich ziemlich weg vom Musikfenster.
    Meine Zeit sind natürlich eher die 68-er! ;-)

    Liebgruß,
    vom "old tiger" ;O)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    viel Spaß beim Cabrio fahren, Singen und natürlich auch beim Elfenfest...

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh....bin jetzt fast ein bisschen neidisch......mit dem Cabrio zum Elfenfestival.....traumhaft!!!! Aber ich gönn´s Dir und das Auto steht Dir fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß auf dem Elfenfest, hoffentlich hält das Wetter.
    Bei uns sind heute abend Gewitter angesagt, passend zum Grillabschlussfest im Kindergarten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Cabrio auf dem Elfenfest und hoffe du bringst schöne Bilder mit. Seid ihr da auch als Elfen verkleidet?
    Ganz Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    bei uns müsstest du das Verdeck schnell wieder schließen. Es gießt.
    LG von
    Sissi, die schon furchtbar alt ist und Lieder aus den Siebzigern hören würde.
    "Friday night and the lights are low..."

    AntwortenLöschen
  19. Also fahren wir mit Deiner grünen Knutschkugel, wo an der Tür " die Hühner sind drin " steht und mit Enten T.Shirts nach Oacha ?
    Ob wir da auffallen?
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    ich drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen, daß es schönes wetter bleibt, und Du "oben ohne" zum Elfenfest fahren klannst :O))))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hej du Liebe,
    da hast du mir ja schon was voraus, ich bin nämlich ZUSÄTZLICH NICHT textsicher ;o))
    Happy Weekend und alles Liebe, Traude (^‿^)❀

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    genieße das schöne Wetter, damit du "oben ohne"
    deine Runden ziehen kannst.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Wow....so tolle Fotos!
    Ein Cabrio...und zum Elfenfest!
    Liebe Gisela, du bist echt zu beneiden!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Viel viel viel Spaß wünsche ich Dir!
    Und drehe weiter Deine Runden!
    Ich schicke Dir eine extra Portion Sonne!

    Liebeste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. klasse auto, nicht wahr. genau den gleichen hatte ich auch einmal und viel freude an ihm. dir weiterhin viel freude beim "rundendrehen".
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  26. so schöne Cabrio-Freutagbilder :-)
    da hat das Wochenende ja herrlich angefangen ... bin schon neugierig auf die Elfenfotos :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen