Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 10. April 2014

Rums ----> Teamwork-Mantel

Am Wochenende in 
Bad Aibling genäht!

Und heute endlich zeige ich ihn:


Mein neuer Mantel!
Jadela von Farbenmix. (Wieder mal....
...aber ich kann auch nichts dafür, daß ich diesen Schnitt
einfach liebe!)


Bestickt mit FlowerPowerPatch:




Und tollen Häkelblumen:


Den (streberhaft eingenähten) RV noch mit einem Anhänger verschönert:



Toller Mantel, oder?

Vielleicht wieder mal ein wenig bunt...
...aber auch wenn ihn die Meisten wohl nicht
anziehen würden, haben mir bis jetzt alle gesagt,
daß er gut zu mir passt! :-)



Ein besonderer Dank geht an Sandra und Traudl, die in unermüdlichem
Einsatz Häkelblumen für mich produziert haben....
Traudl - große Meisterin DANKE!!!


Ein Teamwork-Mantel vom letzten Wochenende,
und Mädels - immer wenn ich ihn trage, werde ich 
an das wundervolle letzte Wochenende mit euch denken!
Und an den Stoffmarkt Potsdam und Schlottchen,
denn da sind die Stoffe her.

Nun endlich kann ich ihn zeigen - AUF ZU RUMS!!!

Und ich bin ja soooo gespannt, wie ihr ihn findet!



Kommentare:

  1. der sieht richtig richtig klasse aus - toll gezaubert - supergummigut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich. finde er ist der perfekte Gisi Begleiter! schön bunt schön persönlich und schön originell und schön verarbeitet!
    wunderbar....und egal ob andere ihn nicht tragen würden....er ist perfekt für Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gisela,
    der Mantel ist ja super geworden! All die kleinen und feinen Details, ein richtiges Unikat und ein toller Hingucker!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes "Gisi-Modell"! Dein Mantel ist der absolute Knaller und sicherlich ein wahres Erinnerungsstück! Also, wenn Du Sehnucht nach mir oder Deinen Nähmädels hast, dann kuschelst Du Dich in Dein Mäntelchen und alles wird gut ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Mantel so einen hat nur Gisi und er steht dir sehr gut. Ein ganz besonderes Erinnerungsstück.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Der fröhlich bunte Mantel passt total gut zu Dir! Zeigt doch deine Fröhlichkeit, die ansteckt:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Mantel liebe Gisela, er passt zu dir, und steckt voller gute Laune und Fröhlichkeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wow, was ein tolles teil ! wunderwunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    ZAUBERHAFT!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Boah, der Mantel sieht spitzenmäßig aus und passt zu dir wie Faust auf Auge! So viele schöne Details! Außerdem ein tolles Erinnerungsstück an's Nähtreffen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel passt zu Dir. Aber Du hast recht, ich würde ihn nicht tragen - rosa ist definitiv nicht meine Farbe.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht toll aus Gisela, ich würd ihn anziehen- bin hier schon "berühmt -berüchtigt" für solche bunten Mäntel. Grau kann doch jeder ;-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jadela sieht genial aus, so ein schönes Teilchen muss doch getragen werden,
    würde ich bestimmt auch tun.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela

    Danke, dass du immer so lieb kommentierst! Ich freu mich jedes mal riesig von dir zu hören :-).
    Du bist ein richtiges Nähtalent! Ich getrau mich nicht an so grosse Projekte. Meist bleiben sie bei mir dann dich liegen! Ich hab zig unvollendete Werke :-(. Es ist bestimmt ein wunderbares Gefühl, wenn man seinen selbstgenähten Mantel ausführen darf. Wünsch dir viel Spass dabei :-)!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. so ein tolles teil! die vielen details sind einfach herrlich!!!!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi, Hammer! Jo, wie du schon selbst schön schreibst, ich selbst würde mich nicht trauen, SO bunt durch die Gegend zu laufen. Aber zu dir passt es ausgezeichnet und die Jacke steht dir toll!!!
    Ein Jammer, dass du irgendwie immer von lieben Häkelfeen umgeben bist, sonst würdest du es wohl doch mal selbst lernen müssen ;-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  18. zum Glück haben wir nicht alle den selben -geschmack! sonst sähen wir ja alle gleich aus ;-) Ich finde auch er passt zu dir!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. So viele wunderschöne Details! Da hast du dir ein echtes Hinguckerstück genäht! Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi - natürlich ist er bunt! :-) Muss er doch für dich, oder?
    Ganz toll ist er geworden und wie lieb dass du so unterstützt wurdest.
    Sehen wir uns am Stoffmarkt?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Und wie der zu dir und deinem wundervollen Lächeln passt - einfach perfekt! :-)

    Für mich fehlt jetzt nur noch ein bisschen Neon ... *g*

    Wunderschön mit der Stickerei, dem RV-Anhänger und den schönen Häkelblümchen, ich finde es einfach klasse, dass du jetzt so eine schöne Erinnerung an das Wochenende hast!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. schöööööön ist die geworden!! Einfach perfekt!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt dein neuer Teamarbeit-Mantel sehr gut! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Super, Gisi. Toll gemacht.
    Reißverschluss selbst eingenäht?! Respekt.
    LG
    Sissi
    Jetzt aber ran an die Torten.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,

    ganz toll gemacht. Die vielen kleinen Applikationen und Details machen ihn perfekt. Er steht Dir, denn einfarbig kann ja jeder, gell ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöön! ✿
    und so viele tolle Details, dazu noch herrliche Erinnerungen - perfekt!
    ein neues Lieblingsstück also? :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  27. Damit fällst du überall auf, liebe Gisela. Im Positiven Sinne natürlich. Was für eine flotte Biene du doch damit bist.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Wow ist der schön!! Ich glaube, ich werd mir den Schnitt auch endlich mal kaufen....
    Ich find ihn toll! Du bist klasse..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Wie soll man diesen Mantel schon finden? Einfach super. So toll bunt und wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Ganz ehrlich? Ist doch egal, was andere sagen, oder?
    Der Mantel sieht toll aus und warum nicht in bunt? Ich gewöhn mir auch gerade noch mehr Farbe an :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Suuperschöööön!!!! Ich finde den Schnitt auch so schön, aber habe schon oft gelesen, dass es Probleme mit der Ärmelpassform geben soll. Wie ist denn Deine Erfahrung damit? Und die Reaktion kenne ich auch.... "für mich wäre das nichts....aber zu Dir passt das!" Das hab ich schon oft gehört!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaalso.....ich finde die Ärmel auch nicht so 100 %ig optimal..... aber ich habe zu wenig Ahnung, WAS genau ich verändern müßte, daß es besser wird. Aber im Gesamten finde ich den Schnitt toll!
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  32. Zu bunt geht nicht!
    Ich finde ihn Spitzenklasse!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Huiuiui,was seh ich denn da für ein traumTeilchen!?Wundervoll!!
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Suuuper toller Mantel! Und so schön Farbenfroh!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  35. Oh!! Ich bin echt am Staunen!! Der Mantel ist ein Meisterwerk!! Ganz toll!! Bunt ist er- das stimmt! Ja und!!! Er macht super Laune alleine schon, wenn man ihn anschaut!!! Wie ist das dann erst beim Tragen??!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wow, sieht die toll aus. Die Farben / Stoffe / Details gefallen mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  37. IIICCCCC würde ihn auch tragen wollen. das hast du ganz toll gemacht my little designerin ;-))
    drückerle

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisela,
    da hast du dir ein wunderschönes Erinnerungsmäntelchen genäht! Gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  39. das ist ja wieder ein richtiges Näh-Kunstwerk geworden!
    Ich bin immer wieder am Staunen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  40. Richtig schön fröhlich und bunt. Einen tollen Mantel hast du genäht. Den würde ich auch sofort tragen^^

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  41. liebe GIsi, auf Deinem Freutag POST habe ich diesem mantel entdeckt und gleich nachgegoogelt. ER ist super, der könnte zu mir auch passen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen