Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 3. April 2014

Rums - Ring-ring....

...heute ein Telefon-Rums! 
Model W48 - wie ich gelernt habe! :-)))


Ein Quiala-Shirt von Farbenmix habe ich mit
einem W48 von Van Ikke, und Häkelblumen verziert:


 Allerdings leider keine Sonne bei unserem Foto-Shooting...


Guckt auch noch mal auf die Blümchen unten an der Hose,
die passen so gut zum Shirt.


 So ein schönes Telefon....


Und da steht es bei uns im Gang:


Harmonieren wir nicht wunderbar?


Es ist genau 23 Jahre älter als ich....da fühle ich mich doch gleich
blutjung in meinem Shirt! :-))))


Also, rüber zu RUMS mit dem alten Telefon,
und der jungen Gisi.... ;-)))

Und immer daran denken:

Das Alter ist nur relevant, wenn man ein guter Wein ist! :-)))



Kommentare:

  1. Hammer meine Liebe und tolle Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total genial und total schön ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hippie, das gefällt mir aber auch super, wir haben sogar ein ähnliches Telefon, nur die etwas modernere Variante!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses shirt hast du dir da gezaubert - sieht toll aus und die blümchen an der jeans passen hervorragend dazu !!! außerdem ist man doch immer nur so alt, wie man sich anfühlt oder?! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen guten Morgen Gisi!!!

    Oh was für ein schöner Post auch ganz ohne Sonne! Also das Shirt is toll geworden und das letzte Bild ??? bist du 16??? hast du das bearbeitet??? Das würde man dir glatt abnehmen ;-) Ein HOCH auf den Fotografen ;-)

    LG bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Zurück in die Zukunft - fiel mir ganz spontan dazu ein! Du bist echt der Knaller.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Shirt, da wirst du wohl jetzt viel Zeit am Telefon verbringen müssen, so gut wie ihr harmoniert.
    Auf dem letzten Foto ist aber deine Große im Shirt abgelichtet, oder? Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Auch ohne Sonne ein Gedicht (!!!),
    Du hast sie eh im Herzen,
    und "Alter" ? ... gibt es bei Dir nicht,
    das sag' ich ohn' zu scherzen.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    FREUDE PUR!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    wie schön...passt zum Abba Jubiläum. Ring Ring. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was willschn Du, Du junger Hupfer ???
    Dein Telefon - und Shirt sind der Hammer, liebe Gisi !!!
    Lass´uns mal wieder telefonieren, aber nicht kurz ... Hihi ...
    Nee, wir ratschen am Wochenende dann live ...
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. wow, das shirt ist super geworden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes gute Laune Shirt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Was ein super Shirt ... gute Laune pur!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das ist ein ganz tolles Shirt geworden und die Häkelblümchen sind super, hast dich also doch mal an eine andere Nadel als die von der Nähmaschine getraut, finden ich super gelungen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ein schickes Shirt liebe Gisela, macht direkt Spass es zu tragen sieht fröhlich aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebes,
    Ganz klasse was du so in letzter zeit für dich nähst.
    Vielen Dank für deine genesungswünsche, ich hoffe es wird bald wieder besser bei uns.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Das ist ganz einfach, nur Schlingen durchziehen, das kannst du, liebe Gisela !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisela,
    das Shirt ist der Hammer! So genial, mit dem Telefon, mit den Blümchen und auch Blümchen an der Hose. ... ich mag Deinen Stil wirklich sehr!!!!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Gisi das Shirt ist klasse! Und die Fotostory wieder absolut genial!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse dein Shirt! Du strahlst wieder mal so herrlich,genial!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Einfach genial Deine Quiala!!! Und so schöne Fotos! Bei uns steht leider nur ein auf alt getrimmtes Telefon im Flur!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. "fasse dich kurz" - sehr sehr cool!
    LG Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos alleine verbreiten schon gute Laune und du hattest offensichtlich viel Spaß dabei.
    Sehr tolle Bilder und ein fröhliches Shirt dazu.
    Ein lustiger Rums!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst immer so gut gelaunt und fröhlich aus. das steckt an. Ich schau sehr gern bei dir bilder an. Übrigens: Hammer Shirt-wie Du-voller guter laune.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen