Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 7. April 2014

Nähwochenende Bad Aibling

Ein wundervolles, kreatives und lustiges
Wochenende habe ich in 
Bad Aibling verbracht!

In einem tollen Hotel - Schmelmer Hof:


-waren wir in super gemütlichem Ambiente am Werkeln:


Hochkonzentriert genäht:


Eifrig gehäkelt:


Ich habe Partnerlook-Shirts für meine drei Mädels
genäht, passend zu meinem Shirt:


Werde demnächst mal ein Stella-Mädels-Gruppenbild machen!

Zwischendurch natürlich die wohlverdiente Prosecco-Pause:


Und übernachtet haben Sandra und ich bei einer alten  Freundin von mir,
die im Nebenort wohnt!
Dort wurden wir am Abend bekocht, und mit einem Drink
in der passenden Farbe zu meinem Shirt empfangen! :-))


Nach einer sehr, sehr kurzen Nacht, ging es am Sonntag
wieder ins Hotel zurück und weiter wurde genäht!

Hier im Bild mein Freund, der Naht-Trenner...
....der aber reih-um bei allen mal im Einsatz war.

Auf dem Naht-Trenner-Foto ist mein Lachen eher
zerknirscht....aber sonst
 wurde so unglaublich viel gegackert....

...über neue Schnitte und Stoffe debattiert...


....und über eine unlösbare Näh-Wende-Anleitung 
wurde viel geschmökert...


Einfach nur schön, mit so lieben Menschen ein Wochenende
zu verbringen!


Ein Herzensprojekt von mir habe ich geschafft...
...dazu aber erst am Rums-Donnerstag mehr! :-)))


Salute Mädels! Auf ein sehr gelungenes Wochenende!



Leider haben wir ganz vergessen, am Samstag auch ein Gruppenfoto zu machen!

Vielen Dank, liebe Anja, für die Organisation der letzen Tage!

Das nächste mal dann eine ganze Woche!!!! :-)))))


Und jetzt muß ich heute mal schauen, was bei euch so los war
die letzen Tage!
Habt eine schöne neue Woche!!!!






Kommentare:

  1. Liebe Gisi

    Das sieht ja total spannend und lustig aus! Ich wäre gerne dabei gewesen! -aber die Entfernung.... ;-) Auf das Gruppenbild bin ich dann mal gespannt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Wochenende für Dich!!! Die Bilder sprechen für sich und was ich so gesehen habe... warst du ganz schön fleissig ♡♡♡
    Knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Gisela, ich freue mich immer so wenn du solche Fotos von den tollen Nähtreffen zeigst. Kann mir richtig gut vorstellen wieviel Spaß ihr hattet. Danke dir dass du uns wieder die Fotos mitgebracht hast.

    Toll auch die Shirts. Freue mich schon auf euer Gruppenbild.

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das muss total gut gewesen sein! Herrlich... Danke fürs mitnehmen ;)
    Und ich freu mich mal auf Donnerstag ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einem wuuuuuuunderschönen wochenende aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Was du so alles zwischen Quatschen, Fotografieren und Prosecco schlürfen geschafft hast? Unglaublich!!

    Ich bin angemessen beeindruckt und wundere mich, dass ihr mit diesem Alkoholpegel überhaupt noch zum Nähen gekommen seid... *fg*

    Deine Shirts sehen richtig toll aus und ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was du da am Donnerstag präsentieren wirst.

    Es sieht - mal wieder - nach einem richtig gelungenen Wochenende aus.
    Wie macht ihr das da unten immer, dass ihr so oft Nähtreffen habt? *neidischbin*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Gisi, was lese ich da? Eifrig gehäkelt? Heißt das, du hast es dir endlich mal zeigen und beibringen lassen? Das wär ja mal was ... ;-)
    Guten Wochenstart, LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula... :-) nein...nicht ICH, sondern meine Freundin hat es sich zeigen lassen....sie wird mich künftig behäkeln...
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  8. Guten morgen liebe Gisi!!!

    Was für ein tolles Wochenende das war! Vielen Dank das Du mich mitgenommen hast! So viele nette und kreative Leute zu treffen war soooo schee, viel zu schnell ist die Zeit vergangen! Das nächste mal bin i gerne wieder dabei! Eine ganz tolle Fotostrecke ist das geworden ;-) freue mich auf ein Wiedersehen!!!

    Lg und bis bald Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du uns wieder mitgebracht und die Mama-Töchter-Shirts sind toll geworden. Auch ich bin schon auf ein Stella-Mädels-Foto gespannt und auf den Rums am Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    deine Begeisterung spüre ich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    man spürt förmlich die Fröhlichkeit, von der dieses Wochenende geprägt war.
    Deine Viermädel-Shirts gefallen mir ausnehmend gut und ich denke, die kleinen Damen werden genau so begeistert sein.
    Ich bin neu hier - habe lange gelesen und werde wiederkommen. Ganz besstimmt.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. sag mal, schau ich in echt auch so blöd aus?????? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja nach einem wunderschönen Wochenende aus, das würde mir auch mal gefallen. Tolle Shirt's für deine Mädels hast du da gezaubert bin schon mal gespannt was du für dich wieder schönes gemacht hast.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja wieder ein gelungenes Wochenende liebe Gisela und wunderschöne Sachen habt ihr wieder genäht.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einem gelungenen Wochenende und geschafft hast du ja auch einiges, ich würde in so einem Rahmen wohl mit nichts fertig werden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Super!
    Und da freu ich mich auch schon auf das
    3-Mäderl-Bild! ;-)

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. Lechz... schmacht... Nein, nicht nach euren Prossecco... Nach dem Spaß und dem kreativen Geratsche...
    Schön, dass ihr alle wieder so viel quasseln und nähen/häkeln und Spaß haben konntet!
    Und produktiv warst Du ja auch - hast "unsere" Beute ja schon gut reduziert!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Gisela,
    das sieht wirklich nach einem tollen, fröhlichen und kreativen Wochenende aus! Danke für die tollen Bilder :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja ,ja ,ich seh schon .Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich, liebe Gisela, dass das so ein tolles Wochenende war.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    Du bist ja eine richtige Näh-Jet-Setterin!!
    Freue mich schon auf das Stella- Mädels- Gruppenbild und auf den donnerstäglichen RUMS von Dir!
    Einen wunderschönen Wochenstart!
    liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich toll an, erzählt, genäht und noch Prosecco getrunken, kein Wunder, dass du so schwärmst. Eure Partnerlookshirts sehen toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Du warst auch da? Wäre mein Knie braver gewesen hätte ich auch vorbeigeschaut.... Schade, aber beim nächsten Mal! Das sieht nach viel Spaß aus. Schön, dass Du davon berichtet hast! Wo bist Du denn her?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    Das war bestimmt wieder ein sehr schönes Treffen...und fleißig ward ihr auch wieder....
    Die T-Shirts sind der Knaller!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön! Das hört sich ja toll an, nach ganz viel kreativem Spaß, großartig!
    ich freue mich für euch, daß ihr so ein schönes Wochenende hattet!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Also Gisi, das Gruppenbild, ehrlich.... ich seh ja aus , als hätt ich gesoffen, dabei war ich , warum auch immer, nur grad auf was Anderes konzentriert.... LACH !!
    Ja schön wars und so relaxed.... machen wir wieder ... Knutsch NETTE

    AntwortenLöschen
  27. Die "Faust gegen Faust "Nähanleitung aus der Ottobre....Christina •des Huhn• hatte sie bereits auf FB und ich hab herzlich gelacht, weil mein Mantel genauso ging.....aber ne andere Anleitung. Tolles Wochenende.....sehr schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen