Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 8. April 2014

Meerjungfrau --> auf in den Sommer ! ! !

Eine Stickdatei für Wasserfreunde:


Digitalisiert von der regenbogenbunten Nette!

Bei der Datei gibt es noch weitere goldige Motive, aber
die Meerjungfrau hat es Sofie besonders angetan:


In großer Vorfreude auf die Badezeit:



Da werden Sommer - Sonnen - Badenixen - Träume wach...
...hallo Wasser, ich komme!!!


Bade-Nixen unter sich-
in Frauengespräche vertieft:



Ach ja....Sommer.....seufz....
...und ein bisschen Sommer holt man sich 
mit der neuen Datei von Nikiko ins Haus.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag!
Vielleicht hole ich mir eine Tube Sonnencreme, der Geruch
ist für mich auch gleich ein Stück Sommer!

Dazu ein Eis?

Lieber nur die Sonnencreme, die hat keine Kalorien!

Ich bin ja immer noch gut mit meiner Gewichtsabnahme beschäftigt.

Leider nicht ganz so erfolgreich...da kam irgendwie Berlin dazwischen,
und Sofies Geburtstag mit dem leckeren Kuchen...
...das Näh-Wochenende in Bad Aibling...seufz... :-(((
...aber bei einem solchen Anblick macht man doch auch gerne eine Ausnahme:


Ein bisschen was kann ich vermelden...ist zwar nicht die Welt,
aber bis ich MIR so ein Sommer-Sonnen-Nixen-Outfit nähe,
habe ich eine Badefigur!

(gehe ich jetzt einfach mal davon aus....hust)


Dann wünsche ich euch einen schönen Tag.







Kommentare:

  1. Die Nixe am Shirt macht sich entzücken und glaub' mir, wenn Du sowas trägst, wer schaut da noch auf die Figur der Trägerin ;-) Also lass Dir Ostern einfach schmecken...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. deine beiden nixen sehen echt nüüüdlich sein. klasse - und toi toi toi für dein nixen outfit.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Gisi, Dein Post hat soooo schön angefangen... und dann schreibst Du auf einem Mal so komischen wirres Zeugs - tzzz!?

    Sophies Shirt ist super klasse! Sag mal, wann machst Du das eigentlich immer alles?

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdatei ist aber auch zu schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Nixe sieht ganz bezaubernd aus! Es gibt doch das ganze Jahr viele Gründe nicht abnehmen zu müssen.....zumindest bei mir!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    der Sommer kommt noch.
    Wir brauchen nur Geduld.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Das "Frauengespräche"- Bild, soooo schön!!!!
    ... die anderen Bilder aber auch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich Deine Sophie in ihrem neuen Meerjungfrauen-Outfit und den Sommer können wir wohl alle kaum noch erwarten oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Meerjungfrau, liebe Gisela. Ich träume zwar mit dir ein wenig vom Sommer, von Ostsee und Strand gleich bei mir um die Ecke. Doch den Frühling mit seinem frischen Grün und den vielen wunderschönen Blüten genieße ich genauso.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. .... zauberhaft bilder und outfits !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. so ein süßes Shirt, wenn ich all deine schöne Shirts sehe hab ich das Gefühl du sitzt Tag und Nacht an deinem Maschinchen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja süße Nixen! Und sehr schön benäht, das Shirt ist klasse! ich drücke dir feste die Daumen, daß du deine erwünschte Badefigur bald hast!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer total süß, die Fotos! :-)

    Die Outfits natürlich auch und das Frauengespräch-Foto ist glatt zum Niederknien! ♥

    Aber ich muss auch sagen, wer dein strahlendes Lächeln sieht, der ist sowieso schon verloren, da könntest du die zauberhafteste Nixen-Figur haben, würde keiner bemerken, also stress' dich mal nicht so viel! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Meerjungfrau ist aber wirklich süß! Ganz tolle Fotos!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Hach ich sehne den Sommer auch herbei. So ist er doch meine Lieblingsjahreszeit.
    Hübsch schaut deine kleine Meerjungfrau aus, da darf er fix kommen der Sommer mit Baden, Eis und Sonnencreme.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Ganz süß deine Fotos. Besonders die beiden Nixen bei Frauengesprächen.
    Nimm es nicht gar zu ernst mit deiner Abnehmerei. Glaub mir, irgendwann
    kommt der Zeitpunkt, da denkt man: "Wer mich liebt, lacht doch".
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Ach du liebe Leidgenossin. Ich nehme auch noch weiter ab. Aber, wir schaffen das schon. :-)
    Nixen sind natürlich toll. Und deinem Mädchen steht sie fantastisch.
    Das Frauengespräch am See ist toll. Super Foto.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist ganz toll geworden!
    Und die Sonne scheint schon mal, allerdings sind es bei uns nur 9 Grad. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Outfits und 2 wunderschöne Modells !!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,wünscht eine Leidensgenossin
    die mit viellllll mehr Kilos zu kämpfen hat.Seufz
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  21. süsse bilder deiner zuckerschnecken♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen