Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 14. April 2014

Latzliebe und Sportliebe

Genäht habe ich aus einem Oilily-Stoff-Schatz



Finchen mag es sehr!


Und war auch willig ein Foto-Shooting
im Garten mitzumachen:


Leider hätte ich mal besser eine Nummer größer nähen sollen,
so wird es nicht lange passen...aber ich suche mir ein "Opfer",
das ich beschenken kann! :-)))


Passend zu Ostern mit süßen Hasenmotiven:


Ein neues Kleid....ein neues Kleid!!! :-)))


Und was gibt es Neues bei mir???

Ich habe mich tatsächlich aufgerafft meine alten Sportsachen
raus zu suchen, und laufen zu gehen:


Nachdem jetzt bei den Nähtanten ein wahrer "SPORT-FLOW" 
ausgebochen ist, dachte ich mir....


...laufe ich auch mal los...vielleicht holt mich der Flow 
ja auch ein.....und ich laufe, und laufe, und laufe immer weiter???



Momentan habe ich den Flow noch nicht getroffen, aber was nicht ist...


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Wir sind im Ferien - Kommunion - Modus
mit gefühlten 100 Terminen....




Kommentare:

  1. Liebe Gisela!
    Das Kleid ist total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass der latzrock nicht lange passen wird, denn der sieht oberhammer aus; viel spass beim joggen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, komisch, bei uns ist der Flow auch nicht, deshalb bin ich heute Morgen auch lieber liegen geblieben, als etwas hinterherzulaufen, was eh nicht ist, *hüstel*... Aber gestern bin ich brav getrabt.

    Das Kleid ist wirklich süß -- aber am allerallersüßesten ist Deine Kleine!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. shakar - der flow kommt schon noch - lauf forest lauf :0)
    das latzkleid ist toll geworden !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kleid aus einem tollen Stoff, da musst das Wachstum vom Kind wohl ein Weilchen bremsen, damit es länger passt.
    Und dir wünsche ich viel Durchhaltevermögen, ich schaffe das immer nicht.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gisi!So beginnt die Woche doch genial!Ich geselle mich zu Dir....ohne Lauferei!;-)!
    Lass Dich mit deinen Terminen nicht stressen!Ich habe so einen Terminmarathon gerade hinter mir!;-)! Daher fühle ich mit Dir!
    Das

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine sieht ja zuckersüß aus mit dem Kleid. Meine Prinzessin läuft immer mit Hund dann sind Teanie und Hund beschäftigt, ich konnte mich noch gar nicht aufraffen muss ja auch schließlich an Aufträgen stricken, so hab ich eine gute Ausrede.:)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleidchen!
    Und falls du den Flow triffst: gib ihm meine Adresse ;)
    Immer eines nach dem andern, hat meine Oma gesagt wenn viel zu tun war!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gisela, ein schickes Kleidchen hast du genäht. Falls du den Flow triffst...liebe Grüße...

    Lass dich nicht stressen von den ganzen Terminen und hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, unbedingt! Für deine lütte Süße wäre das doch auch so schön!
    Sie sind so schnell groß !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    das neue Kleidchen steht Finchen ausgesprochen gut.
    Falls du den Flow doch noch triffst, schick ihn mal rüber zu mir. :-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleidchen, auch wenn es nicht so lange passt. Toll siehst Du aus in Deinem Sportdress. Ja das mit der Lust ist so eine Sache auch hier.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gisi,

    naja... um ehrlch zu sein, Finchens Kleidchen gefällt mir ja super gut, aber Dein Retro-Sportdress ist mr für Dich zu unbunt! Nein, entweder Du pimpst das oder Du musst wohl oder übel neu kaufen oder gar das Trainieren ganz sein lassen!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüßes Kleidchen und duuuu bist es ja sowieso, wenn auch unbunt heut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Finchen ist ja wirklich zum Knutschen süß und das neue Kleidchen natürlich auch. Und dann dachte ich kurz, ich wäre auf dem falschen Blog ... SCHWARZ ... hab ich ja schon mal gesehen hier, aber sooooooooo schwarz???? Da fehlen wohl noch ein paar Buntigkeiten, dann findest du garantiert Deinen Flow ... hihi!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Oh Stella,
    nimm mich mit zum Joggen. Ich brauche das auch.
    Tolles Kleid übrigens.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Gisi, ich hoffe, der Flow ist ansteckend. Wenn du ihn findest, dann schicke ihn gern bei mir vorbei. Das Kleid ist süß. Wenns nicht mehr passt, freut sich die nächste darüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das Latzkleid steht Finchen sehr gut :-)
    Die Fotos sind natürlich wieder richtig klasse!
    Und du machst dich in deinen Sportsachen auch gut - hm - tja - ich sollte ja eigentlich auch mal ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    das Kleidchn ist wunderschön. Und Finchen
    ist als Model eifach super.
    Du siehst in deinen Sportsachen aber auch
    toll aus.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. So ein süßes Kleidchen, das ist ja total niedlich! Wie schade, daß es nicht mehr lange passen wird. Ich hoffe, du findest jemand, der es zu würdigen weiß!

    Mir kann es ja nie zu schwarz sein, ich finde dein Outfit also sehr passend! Ich hoffe, daß du läufst und läufst und läufst... der Flow kommt ja bestimmt nicht an dir vorbei, so willig wie du "hier" schreist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    das Kleidchen ist allerliebst!
    Ich bin der gleichen Meinung wie Schlottchen....ich glaube auch nicht, dass du den Flow findest....oder eher er dich nicht.....du brauchst unbedingt ein bisschen mehr Farbe dazu! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut!
    Deine Bilder in den Sportklamotten find ich cool ( ich liebe schwarz ;O) ...), und, falls Du den Flow findest, darfst Du ihn gern auch bei mir vorbeischicken ;O)))
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ach eine wunderschöööööne Latzliebe hast du gezaubert! Deine Maus strahlt es richtig aus!

    VIIIIEL Spaß beim laufen! Ich würde ja auch gerne...ähhhm neee...mein Schweinehund lässt mich nicht :P

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi!

    Mal ehrlich - wie willst du denn in schwarzen Klamotten (auch wenn das cool aussieht) DEINEN Flow treffen? DER ist doch bunt, der läuft doch glatt an dir vorbei... *g*

    Viel Spaß beim Motivation suchen, wenn du sie findest ... *wink* ... sie kann mich auch gerne mal besuchen! *lach*

    So, jetzt zum Finchen! Wunderhübsch - das fällt mir als erstes ein! ♥
    Aber auch das Kleichen ist sehr süß geworden. ;-)

    Ein tolles Stoffschätzchen hast du dann angeschnitten und es ist wie immer wunderschön bestickt - ich bin ganz begeistert!

    So, jetzt muss ich aber auch langsam mal in die Gänge kommen, sonst nähe ich heute nix mehr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. boah, laufen wäre garnichts für mich....mein schweinehund will nich mit! ;-))
    aber chic sieht dein sportyoutfit aus. aber finchens dress ist noch besser ;-)....weil.....es ist roooot!
    drück dich und grüssele an deine rasselbande♥

    AntwortenLöschen
  26. So ein süßes Kleid und so eine süße Maus!!!!
    Ich finde die Fotos von dir großartig, da muss man einfach schmunzeln!
    Hut ab, mich hat der Sportmuffel noch fest im Griff...aber, wenn das Wetter jetzt schön bleibt...vielleicht....na ganz bald...irgendwann...werd ich bestimmt auch wieder starten ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen