Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 4. April 2014

Ich packe meinen Koffer ...

....hier ist er:


Also - ich packe meinen Koffer...
...und nehme mit:

Meine Nähmaschine!


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Nähmaschine und meine Overlock!


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Nähmaschine, meine Overlock und einige Schnittmuster!


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Nähmaschine, meine Overlock, einige Schnittmuster
und meinen Nahttrenner!


Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Meine Nähmaschine, meine Overlock, einige Schnittmuster,
meinen Nahttrenner und eine Schachtel mit Zubehör!


Und so weiter, und so weiter....

...denn....ich fahre übers Wochenende nach Bad Aibling
zu einem Näh-Wochenende, organisiert von 

Ist das nicht klasse? Nicht nur EIN Freutag....gleich ein 
ganzes Freu-Wochenende!!!!

Bestimmt mit dem ein oder anderen Glas Prosecco:


So wie gestern Vormittag, ganz spontan habe ich mich 
angeschlossen zu einem Prosecco-Frühstück:




Habt ein schönes Wochenende!

Ich gehe jetzt Koffer packen!
Puh, der wird ganz schön voll.

Und ich freue mich auf viele alt bekannte Gesichter, 
und auch auf einige Neue, da bin ich schon sehr gespannt!

Jipiiiiieee... :-)))))


Kommentare:

  1. oh ja .... da wünsche ich euch ein wuuuunderschööööööööööönes we mit ganz viel spaß !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wunderbar an! Viel Erfolg und geniesse es!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klasse! Ich wünsche Euch viel Spaß und ein fröhliches, kreatives und sonniges Wochenende! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oooh ja DEN koffer würd ich auch nur zu gern packen, viel spaß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uiii....schwer bepackt geht es los und ich wünsche dir bzw. euch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Lasst euch den Prosecco schmecken ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Prosecco-Nase, ich wünsche dir super viel Spaß und gerade Nähte ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß meine Liebe, bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt ;)

    Die 29.80, sind gut angelegt... Ich denke, die verprassen wir zusammen ;)))

    Habt ein schönes Näh-Wochenende

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß wünsche ich Euch........

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich gut an, viiiiieeel Spaß!!!!!
    Aber sag mal, kommst du mit dem Nahttrenner klar? Das Mistding habe ich auch und er trennt garnix, weil total stumpf. Wie, zum Teufel, kriegt man einen Nahttrenner scharf???
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende OHNE den Trenner zu benutzen, wünscht Dir
    Doro :-))

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ganz schön beladen ziehst Du dann los.
    Aber das wird bestimmt klasse! Ich wünsche es Dir jedenfalls!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ....wie jetzt, schon wieder verreisen??? ;-)))
    Hab viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Das wird sicher ein ganz, ganz tolles Wochenende! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Na dann mal viel Spass und gutes Gelingen.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  15. das wird ein mega tolles wochenende, dessen bin ich mir sicher...viel viel spaß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Was, du bist schon wieder auf Reisen? Liebe Gisela, hoffentlich erkennen dich deine Mädels und der Herr Gemahl noch, wenn du immer unterwegs bist...

    Ne, ne, in echt: hab ganz viel Spaß und sei fleißig beim Nähtreff.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    vergiss bloß nicht die Kamera in deinen Koffer zu packen, damit wir auch etwas von dem Nähwochenende haben. :-)
    Viel Spaß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha! Sollte der Nahttrenner nicht lieber weiter vor? Nicht, dass du ihn vergisst ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Also dein Koffer sieht ausgesprochen toll aus!!
    Egal was du alles einpackst. es wird bestimmt ein tolles Wochenende.

    Viel Spaß dabei. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii, da hast Du ja ein supertolles Wochenende vor - Klasse!
    LG und ein bischen neidisch bin ich ja schon..
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    dann wünsche ich Dir, /euch, ein wundervolles Näh-Wochenende :O)
    Und ...Prosit :O) Werd an Euch denken und in Gedanken später anstossen ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Halt warte ... ist da noch Platz im Koffer? Zu spät? Schade, ich hätt mich auch ganz klein gemacht ... ein ganzes Wochenende nähen, quatschen und Prosecco ... hach was ein Traum.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    ich wünsch euch viel Spass und viel Erfolg, der Nahttrenner ist immer gut
    und vielleicht solltest du auch eine Schere
    oder den Rollschneider mitnehmen.
    Man weiß ja nie, vielleicht muß man ja
    das ein- oder Andere Teilchen ausschneiden,
    sofern man den Stoff bei dem vielen Secco noch erkennen kann.
    Bei mir würde da schon ein Schlückchen reichen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  24. Viel Spaß,liebe Gisi. Den Koffer würde ich auch gerne packen.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  25. das klingt fantastisch! :o) viel Spaß und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Super, viel Spaß, ich freu mich mit dir...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spaß liebe Gisi. Du hast ja einen tollen Koffer!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Gisi,

    ich hoffe Du bist gerade schon schwer am Werkeln und süffeln und hoffe Du hast nix daheim vergessen. Dein Köfferchen war ja groß genug, gell :-) Viel Spaß wünscht Dir

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela

    Dann wünsche ich dir Viel Spaß.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie fein! Ich hoffe ihr habt einen meeeeegariesengroßensuperdupee-Spaß!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,
    mit diesem tollen Koffer zu verreisen, da kann nichts schief gehen!
    Bin überzeugt, du hattest auch viel Spaß! Bin schon neugierig, was du uns dann berichtest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. streber streber streber...is ja der hammer
    was du an dem wochenende geschafft hast..
    respekt...und das mit prosecco grins...
    die shirts sind genial..bin gespannt
    in live..
    bis denne
    grüßle nauf sabine

    AntwortenLöschen