Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 18. April 2014

Freutag - Ostergrüße

Über ganz viele Dinge freue ich mich zur Zeit!

Über ein leckeres Frühstück mit einer lieben Freundin:


(Bei ihr steht übrigens nur deshalb kein Prosecco, 
weil sie wieder ein Kind erwartet...)

überlebt hat, und jetzt im Garten frei gelassen worden ist:


Aber - ein ganz alltäglicher Freu-Grund ist....

...meine Familie!



Ich habe wunderbare Kinder....ok, ok....manchmal 
könnte ich sie zum Mond schiessen.... ;-)

...aber die meiste Zeit sind sie wundervoll!

Ich bin glücklich und dankbar, meine Familie zu haben!


Das ist einfach der allergrößte Freu-Grund überhaupt!!!

Und hier ist auch gleich das 
"Schreibmaschinen-Partner-Look-Shirt-Foto", das ich 
euch noch schuldig war!



Hey, Signore Stella....
...schön, daß wir uns getroffen haben....damals..... 2003....



...lange ist es her.... 11 Jahre mittlerweile!!!

Oh, so jugendlich mit der gelben Krawatte,
die bestimmt noch irgendwo im Schrank zu finden ist... ;-))) 


So, und jetzt schaue ich mir mal eure Freu-Gründe an!


Und euch allen ein frohes Osterfest!



Mögen euch niedliche Osterhasen besuchen kommen,
und viele bunte Nester verstecken!

Habt gemütliche Oster-Feiertage!





Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    ein schöner Freu-Post :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine gesunde Familie ist das Größte überhaupt! Wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos... Die Stella-Mädels vereint im Partnerlook - Zucker!

    Du hast Dich kaum verändert...

    Schöne Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben das Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für tolle Fotos! ... das kam auch mir zuerst in den Sinn ...
      liebe Gisela, ich freue mich wie verrückt mit dir mit,
      grüße dich ganz sehr lieb
      und wünsche euch wundervollschöne Ostertage
      Gesine

      Löschen
  4. hallo gisi bitte druck das bild von euch aus und mach ein kissen daraus, das bild ist sooooooooooo schön; ich wünsche euch wunderschöne ostern:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela, das sind wieder bezaubernde Bilder. Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und fröhliche Feiertage.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Toll,da sage, äh schreibe ich mal nur.
    " FRÖHLICHE OSTERN "
    LG Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Guad schauts aus! Wirklich super! Schöne Ostern... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Foto von dir und deinen Mädchen <3 ... Schöne Ostern wünsche ich euch allen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. So viel Info in einem Post, ICh weiß ja gar nicht wozu ich Dir zuerst gratulieren soll, dazu, dass Du so ein tolles Frühstück hattest, dass der Igel gerettet wurde, dass Ihr mit Euren Shirts (und auch sonst) so gut zusammen passt, dass Du damals Deinen Schatz gefunden hast, oder dass Du drei so entzückende Osterhäschen hast (hab' ich noch was vergessen?) ?
    Lg und Frohe Ostern
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. So schnell vergeht die Zeit!
    Schöne Freufreitage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ostern, wünsche ich Euch Osterhasen !!!
    Süß sehen die Ostermädels aus !!!
    Da bringt der Osterhase bestimmt besonders viele tolle Eier vorbei ...
    Ganz dolle liebe Grüße aus dem Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Ein herlicher Freu-Post liebe Gisela.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela
    Das sind schöne Fotos!!!
    Und deine Hasen<3
    Schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Mädelsfoto.
    GLG an die süßen OSTERHASEN und ihre Eltern von BINE

    AntwortenLöschen
  15. frohe ostern und viele bunte, leckere eiersuche wünsche ich euch auch. süss der kleeblatt-look♥
    ggvlG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    das ist wieder ein richtig schöner "Freu-Post". Eine tolle Familie hast du.
    Sag, hat dein Mann kein Partnerlook-Shirt bekommen *zwinker*?
    Ich wünsche euch auch ganz tolle Ostern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Partnerlookfoto und Deine 3 Hasen sind ja so süss. Ich wünsche Euch auch schöne Ostern.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,
    danke für diese schönen Bilder!!! Die Osterhäschen sind der Hammer!!! Ich wünsche Dir und Deiner bezaubernden Familie ein ganz tolles Osterfest!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschööööner Post! Und das Gruppenbild ist klasse!
    Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. So viele schöne Dinge zum Freu-Post und da kann man sich auch gleich mitfreuen weil die Fotos wieder so ♥ig geworden sind.

    Möchte auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest wünschen und sende herzliche und sonnige Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Foto von Euch Mädels, klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die T-shirts sind der Hammer und jaaa, wir haben auch ein Foto von vor 11 Jahren *kicher* sehr lustig :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Wieder mal klasse von dir geschrieben und da ist es ja das versprochene Gruppenfoto mit deinen Mädels. Total süß!
    Verwahre die gelbe Krawatte, sie wird in 20 Jahren bestimmt wieder modern, grins.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Es ist immer wieder schön euch zu sehen - und an eurem Glück teilhaben zu können :-)
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Du, dein Lieblingsmann und die Mädels seid schon eine so liebe Truppe!
    Ich wünsche euch noch viiiele Freutage, besonders euer großes Fest demnächst!
    Drück dich!
    Moni

    AntwortenLöschen