Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 6. März 2014

RUMS - ganz solide!

Gestern genäht - heute schon bei RUMS!

Nähtreff im Canada war gestern, und da habe ich 
ein Norderney als "Kleines Schwarzes"
für mich genäht!


Danke Sandy für den Tipp zu meinem letzten Post!
Habe ich direkt umgesetzt!


Bestickt ganz edel mit dem Spitzenwerk von 


Völlig unbunt....ich.....völlig unbunt!


Total solide und edel, oder?


Die Stickfolie bitte ignorieren, die wäscht sich aus....aber
nach dem Nähtreff war keine Zeit mehr,
das Shirt zu waschen.


Und - was meint ihr? 

Kann ich das zur Kommunion anziehen?


Fotos vom Nähtreff kommen morgen - 
heute wollte ich unbedingt wieder bei RUMS dabei sein!

Ein klitzekleines Foto vom Nähtreff habe ich heute schon!
Die erste Norderney-Anprobe:


Aber mit weißer Bluse und schwarzer Hose gefällt
mir das Oberteil einen kleinen Tick besser! :-)))


Wenn ihr mehr Fotos vom Nähtag sehen, wollt - MOOOORGEN!



Kommentare:

  1. ... das sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst du das Kleid anziehen - super! Natürlich nicht mit deiner bunten Hose ;)

    Super!

    Lieste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch ... Oh Gisi oder sollte ich jetzt lieber Frau Stella sagen? So seriös und trotzdem wunderschön! Schick siehst Du aus und so kannst Du Deine Maria in ihrem Traumkleid begleiten!!! Freut mich, dass Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast (grins über beide Bäckchen).

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick geworden, Gisi!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    flott muss man sein.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So...uns mal ganz fix alle Mamas in sie Tasche gesteckt!
    So siehst Du richtig fesch aus und individuell zugleich!
    perfekt....und Du hast Recht Bluse und Hose sollten so sein wie auf den oberen Fotos!;-)!
    Das andere hmmm wirkt nicht!geniale Stickdatei!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Es muß nicht immer BUNT-Bunt sein ... ein FRÖHLICH-Schwarz wirkt auch ganz bunt ;-)) Es kommt doch auf den "Inhalt" an und der ist eben Fröhlich-Bunt-Gisela *zwinker*
    Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, ob du so auf die Kommunion gehen kannst? Na klar musst nur schauen das du deinem Mädl nicht die Show stiehlst. :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gisi, das sieht super klasse aus! Natürlich nicht mit Deiner Flower-Power-Hose ;)))

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Na und ob das perfekt für eine Kommunion ist, das Outfit ist klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich schick geworden!
    Aber noch mehr freu ich mich auf deinen Bericht vom Nähtreff!
    Ich wäre solo gerne dabei gewesen, aber noch Kugel ich ja ;-)
    Countdown läuft...
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  12. mmm bei dir unbunt und bei frau schlottchen bunt??? ihr verwirrt mich - hab ich doch ein schädeltrauma? ;0)
    sieht klasse aus - du kannst auch unbunt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. sieht aber sehr schick aus, liebe gisela! norderney hab ich auch hier liegen und noch nie genäht...vielleicht sollte ich auch mal. wie fällt es denn größenmässig aus?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Größe M für mich genäht, und die passt mir sehr gut! Aber es liegt am Stoff...ich habe sie jetzt drei mal genäht - und ja nach Stoff ist es enger...
      Gruß Gisi

      Löschen
  14. Liebe Gisela,
    ich finde das Outfit sehr passend für die Kommunion. Très chic.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Ein kleines Schwarzes geht immer. Sehr schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Das Teilchen ist absolut kommunionstauglich. Hab ich doch gesagt - alles findet sich
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz klasse aus. Ich mag es auch immer wieder gerne, wenn es dezenter ist!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Na, liebe Gisela, wenn du mit diesem Festtags"kleid" mal nicht die (Zweit)Schönste bist...

    AntwortenLöschen
  19. Heyheyhey! Die ist ja cool! Gratuliere!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Ach, zur Kommunion...ich dachte schon...
    Nee, das Kleid sieht ganz, ganz toll aus und die Stickereien sind wunderschön. Du wirst sicher öfter Gelegenheit haben, das Kleid anzuziehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Damit kannst du definitiv zur Kommunion, auch unbunt steht dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    Dein kleines Schwarzes sieht wunderschön aus! Mit den Stickereien ein richtiger Blickfang! Du wirst den Kommunionskjindern die Show stehlen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey, sehr schick!
    Auch wenn es nicht bunt ist.
    Und ein fröhliches schwarz geht schließlich immer.
    Die Stickereien finde ich übrigens wunderschön.
    Bin gespannt auch die Fotos!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,

    einfach perfekt dein neues Kleid, sehr edel
    da werdet ihr um die Wette strahlen

    bin auch schon auf morgen gespannt

    liebe Grüsse aus der Wachau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes, super edles Kleid! Das kannst du natürlich zur Feierlichkeit tragen!

    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  26. Total schick geworden!
    Tolle Stickerei....:o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Schick das kleine Schwarze liebe Gisela, hast du toll hinbekommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Hey, wie schick du aussiehst und du strahlst so schön, ihr hattet sicher viel Spaß:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Völlig schick ....du.....völlig wunderhübsch! :o)
    und passt ja mal auch perfekt zur neuen Brille!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  30. klar ist das was für die Kommunion ... und nicht nur für die Kommunion :-)
    Sieht wirklich edel aus!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. na siehst du, mit der richtigen bluse und hose
    sitzt das teil perfekt..sollte ich meine gefühlten
    schlappe 20 kg mal schaffen, näh ich mir auch
    so ein "kleines schwarzes"smile...

    glg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  32. Sehr, sehr schick! Ein klasse Kommunionsoutfit! So eine schöne Mama, deine Süße wird ganz stolz auf dich sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen