Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 12. März 2014

Happy !!! Ich bin happy!

Wieder mal Zeit für ein neues Shirt-
so was macht IMMER glücklich.

Do more of what makes you happy!

Und das mache ich diese Woche ganz besonders!

Was für ein schöner Spruch:


Das Blümchen links unten ist von Janeas world,
digitalisiert von Dagi - Nadelflüsterer!
Gibt es ganz bald!!!

Und Zeit für ein neues Kissen....nur für mich....


....ok, ok....ich gebe zu, manchmal liegt auch der Kater drauf!


Die kleinen Dinge im Leben sind es doch, die 
enorm wichtig sind, und uns freuen!

Katja hat mit diesen Sprüchen echt ins Schwarze getroffen bei mir!

Und es gibt noch soooo viele Sprüche...da kann 
ich mir noch einige Shirts verzieren! :-)))

Eine Hannah von Farbenmix ist entstanden,
die demnächst als Geburtstagsgeschenk hoffentlich
eine junge Dame erfreuen wird!
Don´t dream your life
live your dreams...


Und ich mache mich jetzt dran, meine Tasche zu packen für Berlin...

...um viele Dinge zu tun, die uns glücklich machen...


...verabschiede mich für die nächsten Tage...

...und freue mich auf Schlottchen Müller......und werde mich
mit vielen Fotos in ein paar Tagen zurück melden!

Wisst ihr, was wahre Freundschaft ist?
Wenn dich jemand nachts um halb vier zum Flugplatz fährt!

Habt eine schöne Zeit, und vermisst mich ein bisschen! ;-)

Wenn ihr euch auch "glücklich sticken" wollt ---> HIER LANG!

Bis demnächst!!!



Kommentare:

  1. Viel Spaß im hektischen, lauten, spannenden, großen Berlin bei hoffentlich noch tollem Sonnenwetter!! Grüß mir das Schlottchen und habt eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Have a HAPPY time , liebe Gisi !!!
    <3
    Alle lieben Grüße nach Berlin !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisela, wunderschöne Sachen hast du wieder genäht und gestickt, ich bin begeistert.

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Sachen die du gemacht hast, und ich habe jetzt das Lied Happy im Ohr *gg*

    Wünsche dir dann gaaanz viel Spaß in Berlin. Genieße den Kurzurlaub und hab eine schöne Zeit.

    Freue mich schon auf die Rückkehr und die vielen Bilder.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünsch ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  6. viel spaaaaaß ♥ tolle sachen übrigens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Berlin und nur Happy-Day`s !!!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen sind dir da von der Nadel gehüpft! Bin ganz begeistert!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gisi, was hast Du nur wieder für schöne Sachen genäht. Das Shirt sieht super schön aus, das Kissen ist fantastisch und die Hannah ... hach total schön. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Berlin, traumhaftes Wetter und eine wunderschöne Zeit ... na klar werden wir Dich hier vermissen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel schöne Zeit wünsch ich Dir in B!!!!
    Bis Bald un Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr schön, Deine Sachen, da komm ich mit meinen "Künsten" bei weitem nicht mit! Viel viel Spaß mit dat Schlottchen ; -) Wo immer Ihr auch seid! Liebe Grüße ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,
    da werd ich auch sofort HAPPY :O)))
    Fröhlich sehen Deine neuen arbeit aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi, viel Spaß in Berlin und bring viele Bilder mit, deine genähten Sachen wie immer superschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß!
    Deine Sachen sind allesamt ganz toll geworden!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Und ich freu mich gerade auch sooo! Das Leben ist schön!!!
    Klar werd ich dich vermissen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in Berlin... und merk Dir genau, wo ich im April UNBEDINGT hin muss, dann mach ich nämlich Berlin unsicher ;-)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  17. Ohh...es ist soweit! Supermega viel Spaß in Berlin und ich bin sehr gespannt,
    wass Du zu erzählen hast :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hui und schon wieder so fleißig.

    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Schick siehste wieder aus, liebe Gisela.

    Viel Spaß in der Hauptstadt. Also, heute ist hier herrlich blauer Frühlingshimmel, und er soll sich auch noch eine Weile halten.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    ich vermisse dich jetzt schon! :)
    Dein neues Shirt und dein Kissen...wow....soooo schön!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. wow, so viele tolle sachen ! viel spass wünsch ich dir !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisela!
    Hübsche Sachen sind entstanden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Klasse shirt und toller Spruch, liebe Gisela. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin. liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  24. gaaaaaanz viel spass mit und bei schlottchen!! and yes....do what you makes happy♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  25. ...ich wünsche Dir eine genauso TOLLE BUNTE GRANDIOSE EINZIGARTIGE Zeit in Berlin, wie Deine Sachen es geworden sind!!!!!!:))))))
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  26. Logo liebe Gisi, vermissen werd ich dich, ganz bestimmt.
    Du bist der bunte Farbtupfer an manch grauen Arbeitstagen!
    Viel Spaß in Berlin!
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisi, wenn du wieder daheim bist und das hier liest:
      Schau mal bei mir vorbei ;)
      GglG, Lina

      Löschen
  27. Lass es Dir supergut gehen in Berlin!!! Wünsche Dir viel Spaß! Und soooo schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Soooo viel Spaß wünsch ich dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. du genießt jetzt bestimmt schon Berlin :-)
    ich wünsche euch ein schönes Treffen - und viel Spaß noch.

    Dein neues Shirt ist wieder klasse!
    auch das Kissen und das Geburtstagsgeschenk. Da wird sich jemand sehr freuen :-)

    lieber Gruß nach Berlin von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Tage in Berlin, du Liebe! Deine neuen farbenfrohen Schöpfungen sind ein Hit!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gisela,
    was für tolle Sachen Du nähst! die gefallen mir soooo gut.
    Leider habe ich (noch?) keine Nähmaschine, die sticken kann und schaue auf solche Bilder dann immer ganz sehnsüchtig.
    Bin das erste Mal auf Deiner Seite, find es sehr schön hier!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  32. Die Sprüche sind so toll....und was Du damit gemacht hast auch! Sehr hübsch :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen