Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 31. März 2014

Flatterchen on Roller-Tour

Mal was echt chices für die kleine Lady!
Wenn sie einen Tag mit dem Roller über das Land fährt..


"Flatterchen" (brandneuer Schnitt!) - genäht aus Chiffon...


...leicht transparent - dafür ist drunter noch ein Top angenäht:


"Mama, wann sind wir fertig?
Ich will wieder auf den Roller!"


"Und jetzt.... fahre ich eine Runde in die Stadt!"


Die Frisur sitzt - also los! 


Ciao bella......  :-)))


Achja....fast vergessen - den Schnitt bekommt ihr  HIER bei Bea!

Ein echt geniales Teil - schnell genäht und richtig, richtig edel!

Habt eine schöne Woche, ich bin dann mal mit dem Roller weg.. ;-)

Oder...vielleicht sollte ich doch eher erst die Wäsche machen?
Die Küche aufräumen?
Den Staubsauger durchs Haus schieben?
Eine Blogrunde einlegen? ;-)




Kommentare:

  1. Was für ein erfrischender "Guten-Morgen-Wochenanfangs-Post" Ein sehr schicker Flatter-Pulli für die kleine Dame ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasse Kaffee..... Dann Wäsche, weil du schon mal eine Runde durch den Garten drehen kannst. Und wenn dann noch Zeit ist, was anderes ;)
    Schönes Flatterchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hebt sie nicht ab mit Flatterchen auf dieser frühlingsfrischen Roller - Tour.
    Dann breitet sie die Flatterflügel aus und segelt über das Wittelsbacher Ländle in der Frühlingssonne ...
    Ein Frühlingstraum !
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist das Flatterchen. Und ich würde jetzt auch lieber alles andere gerne machen! Aber bei mir ist, nach dem wir Wochenendebesuch hatten, wirklich erstmal Putzen angesagt.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gisela, ein tolles frisches Shirt und Flatterchen sieht schick auch wenn sie auf Tour geht.

    Einen schönen Montag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. mmmhh sind natürlich verführerische alternativen..., aber nö düs lieber mit dem roller los ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Nein, keine Hausarbeiten, gleich den Frühling genießen!!!!!
    Dir auch eine schöne Woche-
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, alles ist besser als Küche, Wösche und staubsaugen! ;-)

    Also hopp, entweder auf den Roller oder ins Blogger-Ländle!
    Da haben wir dann auch mehr davon... *g*

    Der Schnitt sieht mal wieder toll aus, du nähst immer so schöne Kindersachen! ♥
    Und die kleine Dame trägt das Teilchen auch offensichtlich sehr gerne, das ist immer ein dicker Pluspunkt für einen Schnitt!

    Und deine kleine Fotosession hat auch mir mächtig Spaß gemacht, vielen Dank!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Fotos und Euer Flatterchen ist schön geworden!

    Einen sonnigen Start in die Woche
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Fotos und das Flatterchen ist echt süss geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Coole Fotos und ein tolles Flatterchen aus einem super schönen Stoff.
    Die Blogrunde solltest du machen, den Rest, naja ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    viel Freude bei deiner Rundfahrt wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und super schönes Flatterchen, aber bei dem hübschen Model ist das ja auch kein Wunder. Macht zusammen eine schöne Rundfahrt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. na, das ist aber ein tolles oberteil...und wie sie da fesch auf der vespa sitzt!!! super!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine tolle idee mit dem flatterstoff! könnte L. auch gefallen :)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick das Flatterchen. Und die Küche kann sicher noch warten....
    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  17. Eure Lady ist ja echt schon ein flotter Käfer.Passt bloß auf ,dass sie nicht unter die Räder kommt.
    Viel Spaß mit dem Roller ,der Haushalt kann warten.Wir haben heute auch erst um 14:30 gegessen.Ich war vorher in der Gärtnerei.Blumen sind wichtiger als essen.*gg*
    Liebe Grüße Christa .....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    herrlich, sowohl das Flatterchen als auch die kleine Dame ♥

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisela, das Flatterchen passt ja gut zu dem Roller!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    Blogrunde ja, putzen nein. :-)
    Das wächst die nächste Generation heran.
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    das ist wieder ein hübsches Teilchen und die Bilder, die sind einfach wieder genial!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooooh Gisi; soooo Süss sieht sie aus; deine kleine Bikerin; sehr schön geworden; das Flatterchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, sie fängt ja jung an die kleine Mausi, das Flatterchen gefällt mir super gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  24. die Bilder sind klasse! und du wirst sehen ... die Zeit vergeht so schnell - und dann wird die junge 'Dame tatsächlich losflattern :-)
    Toll hast du wieder genäht Gisela!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. ... traumhaft schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen