Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums - meine Reisetasche ist fertig!

Ich habe mir eine große Tasche genäht ---> für meine Berlin-Reise!


Werde sie leer mit hin nehmen - und voll wieder mit heim!
Bestickt mit der neuen Datei von Katja!


Und mit einem RV von Snaply:


JAAAAA, so kann ich RV´s einnähen! Einfach oben drauf genäht! Haha!
Den gibt es bei Snaply - der ist ein Traum:


Ohne Schnittmuster genäht - nach einer alten Tasche von mir
als Vorlage! Stolz bin ich da schon sehr!

Auf gehts!


Erst mal rüber zu RUMS - und in ein paar Wochen dann nach Berlin!


Bunt - bunter - GISI!


Ach, fast hätte ich es vergessen - hier ist die Tasche, die ich versucht habe,
nach zu arbeiten:


Die besitze ich seit etwa 25 Jahren! Sie hat mich viel begleitet,
und entsprechend sieht sie aus! Aber sie wird nicht entsorgt!!!

Nur nach gearbeitet! 

Und jetzt schau ich erst mal, was noch so alles bei RUMS 
zu sehen ist!



Kommentare:

  1. Ist das nicht auch ein Kopfkino???!!
    Sie ist genial! mal,eben nachgearbeitet! jaja So bist Du halt und so schön vertüdelt!richtig klasse!
    was ist mit dem bc jogger in Damengrösse?!?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Du siehst toll aus, da wird das liebe Schlottchen dich sofort von weitem schon erkennen! Die Tasche ist klasse, da sollte ja alles reinpassen, aber brauchst du nicht noch eine zweite für die Einkäufe bei Bea?????

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist klasse geworden und das ohne Schnittmuster, super! *verbeug*
    Da wirst du in Berlin schön auffallen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    boah was für eine Tasche!!! Total genial und mit reichlich "Stauraum"
    > tolles Kopfkino
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Auf nach Berlin !!! Mit so einer tollen Tasche wird das ja ein traumhafter Städtetripp :-))... halt sie gut fest, damit sie dir niemand vom Leib reißt *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Taschen sehen toll aus. Ich mag solch alte geliebte Dinge auch nicht entsorgen.
    Ganz viel Spass in Berlin
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh....also Shopping ist angesagt^^ Na, da will ich mal hoffen dass die Tasche dann nicht zu schwer wird und du dir die Schulter verrenkst.

    Sie ist aber klasse geworden, schaut gut aus, ein paradiesisches Einzelstück

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gisi, die ist der Hammer ... auf jeden Fall kannst Du dem Schlottchen nicht verloren gehen, denn so einen bunten Farbklex findet man 100 % wieder! Bin gespannt, was Du Dir noch alles so vor der Abreise nähst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE Gisi !!!
    Der Stoff ist echt der Hammer, habe ich ja schon bewundern dürfen ...
    Verlink´doch noch zum Kopfkino, denn so ohne Schnitt so klasse ...
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. ... eine tolle tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    wenn ich so eine große Tasche packe,
    fragt mein Mann, willst du verreisen, oder ausziehen?,
    Ich hoffe für deinen Mann,
    dass du nicht bei Schlottchen wohnen bleiben möchtest.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela
    Deine neue RUMS Tasche ist wahrlich ein Stück vom Paradies.
    Da bekomme ich richtig Lust meine Sachen zu packen und
    los zu ziehen!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool! die tasche steht dir super :-) hab viel spass in berlin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Hui, das kannst du aber laaaange wegsein! Die Tasche ist super!
    Ich wünsche dir und Schlottchen verdammt viel Spaß in Berlin - bin so gespannt auf deinen Bericht
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Fesch, falls Du noch Begleitung brauchst, ich komm dann mit nach BErlin :D

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du aber auch wirklich stolz sein! Die Tasche ist der Hammer!
    Wie gesagt ich bräuchte da noch was fürs Krankenhaus ;-P
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus dein Outfit mit der Tasche, dann ab in das Großstadtgetümmel, da wird die Tasche bestimmt ganz dick bepackt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Oh , ist die schöööööön!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Berlin... Berlin... wir fahren nach BERLIN!!!
    Na ja, ich nicht, aber Du und Schlottchen ;-) Die Tasche ist suuuper!! Da passt wirklich eine Menge rein! Bringst Du mir was mit? Was Spannendes... was zum spielen... UND Schokolade... ach so... das war ja was anderes ;-)
    Ich bin ja echt gespannt, was Du dann über Euer Treffen erzählen wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Deine neue Tasche ist obermegacool! Sie leer mitzunehmen und voll wieder nach Hause bringen ist...so gehört sich das...*lach*!
    Die alte würde ich auch nicht weggeben...da kommen sicher viele Erinnerungen auf, wenn du sie nur ansiehst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. da geht ja mächtig was rein ! super schöne tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hey Gisi-
    echt supi Deine Tasche!!!!!
    Ein sehr hübscher Stoff- und der Träger sieht so praktisch gepolster aus?
    Und man sieht, dass Du Dich total freust-klasse Bilder-
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da hast du ja Großes vor mit der Tasche, da passt ja so einiges rein! Total schön geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,

    so bleibt auf keinen Fall dein Koffer in Berlin zurück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Klasse deine Neue! Hoffentlich reicht sie aus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Schnappatmungsalarm!!!!! Ist die schön!
    by the way: ich lade dich ein, an meinem Bloggeburtstag mit vielen Verlosungen und Gastblogs teilzunehmen! Heute: das kreative Chaos in meinem Lädchen! Ich freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schick geworden. Du fährst zum NÄhcamp oder? Hört sich super an. Ich bin gespannt was du alles mitheimbringst.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  28. Die sieht klasse aus!!! Da passt ja einiges rein, hin oder zurück nach Berlin! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Tasche.Nach Berlin möchte ich auch mal wieder ,nur zum Einkaufen und dann gleich wieder nach Hause.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schicke Tasche. Da passt ordentlich was rein.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  31. wooow die ist ja mal hammer. was willst du den aus berlin mitbringen? einen kleinen baby-elefanten ? oder nur ein paar stöffchen, die dir unterwegs zulaufen ? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  32. Gisi, die Tasche ist ja soooooo super schön geworden; und sooo RIESIGST; da passt einiges rein... und mit RV ... ich bin zutiefst beeindruckt :*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  33. schöööön♥
    der trageriemen ist ja ein zusätzlicher hingucker. ich seh schon...
    du bist für die berlinfahrt bestens gerüstet!
    gglG

    AntwortenLöschen
  34. Eine prachtvolle Reisetasche hast du genäht liebe Gisela, so fröhlich von den Farben, da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisela,
    mir DER tollen Tasche steht Deiner Reise nichts mehr im Weg :O))
    Toll ist sie geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Toll! Von sowas träume ich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  37. Die ist super und ohne Schnittmuster?! Bemerkenswert!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  38. Das ist eine tolle Tasche!!!!!
    Und die RV's sind auch spitze (im wahrsten Sinne des Wortes ... *grins*)... Ich hab auch schon viiiele von denen vernäht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Gisi, die Tasche ist absolut klasse! Da wirst du halb Berlin mit nach Hause bringen können.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. da wird aber sicherlich viel rein passen in deine neue tolle tasche :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  41. Wooohoooo! Da kann Berlin kommen! Du bist auf jeden Fall perfekt gerüstet! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  42. Ich packe meine super coole große Reisetasche nach Berlin und nehme mit........ Hast Du so super gemacht, Hut ab und viel Spaß!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Da bist da gut gerüstet, da passt wirklich mächtig was (Stoff?) rein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schick deine Reisetasche. Ich wünsche dir dann mal eine gute Reise ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Eine tolle Tasche - da geht richtig was rein. Viel Spaß in Berlin und natürlich beim Einkaufen! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Argh! Karin und ich fahren am Montag nach Dresden....aber an so eine Tasche hab ich gar nicht gedacht!!! Ich sehe, DU bist BESTENS gerüstet und die Tasche sieht auch noch suuuuper aus! (GSD Fahren wir mit dem Auto....da hauen wir einfach alles in den Kofferraum!!!) ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. An Ideen nicht gespart,
    na dann wünsch' ich: Gute Fahrt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die ist dir aber gelungen! Die sieht echt klasse aus!
    Oh, nach Berlin wollen wir auch noch mal, gestern sprachen wir noch darüber, eine so tolle Stadt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Super schön, Deine neue Tasche! Und passt ordentlich was rein ... ich würde sagen: PERFEKT!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. WoW ist die der Hammer!!!!
    Ja, die tollen Reißverschlüsse habe ich auch schon bewundert :)

    Viel Spaß mit deiner schönen Tasche <3

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen