Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 27. Februar 2014

R U M S ----> Antonella

Auf ein Neues!
Ich habe wieder genäht für mich!

Ein Antonella-Shirt von Farbenmix!
Der Schnitt liegt schon ewig hier...
...nun endlich Antonella für mich!

Und ich werde noch gaaanz viele Antonellas nähen!

Mit super Bügelbild:


Das ist doch der Knaller, oder?

Ich war hin und weg, als ich den VAN IKKE Shop
durch die liebe Nette entdeckt habe!

Schaut lieber nicht!!!!!
Oder sagt zumindest nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
...ich habe da ein kleines Vermögen gelassen...
(viel mehr mein Mann...denn ICH habe kein PayPal.....hrrrhrrr..)

Ok......dann auf zur Foto-Runde:


Ein wenig freestyle habe ich den Schnitt verändert....


...unten verlängert!


Noch mehr Bilder?


Wieder ein lustiges Foto-Shooting
bei super Frühlings-Wetter mit Maria und Harry gehabt:


Zum Schluß möchte ich noch die
"Kittel-Schürzen-Entschärfung"
vom letztwöchigen RUMS zeigen:


Da doch einige die Meinung von Herrn Stella geteilt haben,
habe ich die Rückseite meiner Undine noch
etwas aufgehübscht mit der LOVE-Datei von Katja!


Und jetzt wird erst mal die Antonella
zu RUMS geschoben!

Danke noch für die guten Wünsche zu meinem Finger!
Da er nicht allzu sehr weh tut, denke ich, daß die
Nadelspitze nicht im Finger steckt! :-)



Kommentare:

  1. deine antonella sieht klasse aus und steht dir richtig gut - und ich überleg nu, ob ich da mal gucken geh....oder lieber nicht...eher doch...mmm.... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Bild ist der Oberknaller!
    aber das ganze Shirt gefällt mir richtig gut!;-)! Und die Verlängerung ist mir gar nicht aufgefallen....sieht perfekt aus...für mich dürfte es keinen Zentimeter kürzer sein! Man/Mütter bücken sich ja so gut wie nie!;-)!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Giselle, ma chér- trés chic!
    :-)))
    (Isch abe eute meine fronsösische Phas.)

    AntwortenLöschen
  4. TOOOOOLL! ich weiß, ich hab mir die damenversion auch geholt damals,muss ich graben gehen ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Schnitt und dich kleider er einfach hervorragend! Ein tolles Shirt, so süß mit den putzigen Kerlchen... Pünktchen und Streifen.. und die Farben... genau mein Ding!!!!
    Dem Link folge ich lieber nicht, das ist nicht gut... sonst kommt mein HabenWill-gen wieder durch...

    AntwortenLöschen
  6. Gisi, ein tolles Shirt! Mein RUMS ist auch Antonella ;)

    Den Shop VAN IKKE habe ich beim Handemade Markt kennengelernt - ich konnte mich nicht so schnell entscheiden und hatte dann nur ein Bild mitgenommen.
    Sicherlich ist in Deinem Einkaufskorb die Vespa gedüst ;)))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt strahlt mit dir um die Wette, bei dem schönem Sonnenschein! Sieht toll aus und das Bügelbild ist der Knaller!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    eine perfekte Leistung!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. nee, klar ... musste ich natürlich gleich gucken :-) ... dein Bildchen ist der Hammer auf dem Shirt ... sowas von Volldroll :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Süß ist Dein Shirt, peppig mit den Stoffen ...
    ... und jetzt hat auch der Kittel, Äh Sorry jetzt Bluse ... Pepp von hinten ....
    ;-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Schick siehst Du heute wieder aus ... so richtig nach Frühling! Und Deine Undine hat mir vorher auch schon gut gefallen ... gut, nun ist sie nochmal viel schöner! Das Bügelbildchen ist echt der Knaller!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt weiss ich was du meintest》 ich geh lieber nicht schauen, obwohl das kostet ja nichts *hihihi
    Das Shirt ist super klasse geworden und auch die Änderungen gefallen mir
    Übrigens ist die Sonne hier bei mir...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela, erst einmal ein dickes Danke für die lieben Genesungswünsche♥

    Schaut klasse aus das Shirt und das Bügelbild ist suuuper. Schaut richtig knuffig der Lütte^^ Mit dem Aufpeppen fnde ich auch sehr gelungen. Gefällt mir persönlich auch besser und macht sich prima.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Hej Gisi,
    das Shirt ist klasse geworden! Würde ich auch sofort nehmen, wenn ich dann irgendwann hoffentlich wieder rein passen ;-)
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  15. Toll das Shirt liebe Gisela, schaut richtig schön aus. Auch die Verschönerung der Schürze gefällt mir. Man muß nur Ideen haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    du bunte Frohnatur! Ein super tolles süßes Shirt, einfach zum verlieben schön!
    ...und du hast ja super schöne lange Haare, sind mir so noch nie
    aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ... absolut knallermäßiges shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Toll, toll, toll! *hüpf*

    Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich eine Antonia brauche, kannste mal sehen... *g*

    Steht dir sooo gut und ich finde auch, dass deine Frohnatur auf den Bildern deiner Tochter sehr gut zum Vorschein kommt. :-)

    Mein Favorit ist natürlich das Bild mit Harry! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Shirt, steht dir gut, ob ich mir auch mal etwas nähen soll.....mmh... mal sehen.:)
    LB Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,
    das Shirt ist klasse und das Bügelbild ........der Knaller! Soooooooooooo schön!
    Die Bilder mit Dir sprühen wieder vor Fröhlichkeit und Glück :O) Das macht Gute Laune und steckt an!
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Shirt!! Und der Mops!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Gisela in Antonella, klasse sieht das aus!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Shirt...tolle Appli...und so schönes Wetter...wo ist die Sonne heute???
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Einfach nur klasse. Und ich wusste gar nicht, dass du sooooo lange Haare hast! LG Paula

    AntwortenLöschen
  25. Dein Shirt ist dir absolut gelungen, liebe Gisi. Die Farbkombi finde ich klasse. steht dir ausgezeichnet.
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  26. Dein Shirt sieht ganz toll aus!
    Die Applikation gefällt mir auch sehr. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisela,
    das Shirt ist super geworden, und du hast Recht:
    Das Bild ist der Hammer!
    Daumen hoch.
    Und dann auch noch ein Wetter zum strahlen, was will Frau mehr?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Gisi,
    sehr hübsch deine Antonella. Ichkenn das mit dem Vermögen irgendwo lassen. Echt gruselig. Hauptsache es macht Spaß, gellle ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gisi das sieht soooo klasse aus!
    Steht dir ausgezeichnet und das Bild ist zucker!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela,
    dein neues Shirt sieht super aus! Das Bügelbild ist der Knaller!
    Dein "Kittel" gefällt mir jetzt so auch viiiiel besser!
    Und deine schönen langen Haare...wow!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Und zwar beide Teilchen - einfach nur genial! Würde ich sofort anziehen! *schwärm*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gisi,

    das Shirt sieht spitze aus, da bekomme ich ja Lust was für mich zu nähen, aber ich glaube da warte ich noch bis das Baby da ist, die paar Wochen kann ich auch noch warten sonst muß ich es dann wieder umnähen und das umnähen liegt mir nicht so :-)

    liebe Grüsse aus der Wachau
    Claudia

    AntwortenLöschen