Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 3. Februar 2014

Mr. Workaholic

Happy birthday Mr. Workaholic!

Mein lieber Mann ist gestern mal wieder älter geworden,
und ich habe tatsächlich für ihn genäht!

(Stickdatei SAY IT BIG von Nell!)

Für Männer zu nähen finde ich unglaublich schwierig!!!


 Hier ist er - Mr. Workaholic himself:


Hihi......nein, das ist natürlich ein gemeines Foto.....
so findet man ihn nämlich höchst selten, sondern eher so:


Immer am machen, tun und werkeln!

Und auch die Kinder hatten Glück, daß er so kräftig ist,
denn sonst wäre Schneemann - Paul nie fertig geworden. :-)
Wir Mädels hatten nämlich keine Chance, den aufzustapeln.


Und was ist die liebste Beschäftigung 
von Mr. Workaholic (neben Heimwerken)?


Richtig - paddeln!

Und das hat er gestern auch getan.....da hätte man mir schon viel 
Geld zahlen müssen, daß ich da mitgemacht hätte....

....aber er hat ein paar "Verrückte" gefunden, die ihn begleitet haben.

Erst Bootstaufen, dann los:




Ich wünsche meinem Heimwerker-und Paddelkönig alles, alles Gute,
und bin unendlich froh und dankbar, daß wir uns gefunden haben!




Wenn ihr mehr Fotos vom gestrigen Paddeltag sehen wollt
---> hier im Paddelblog!



Kommentare:

  1. Cooles Shirt. Alles Gute nachträglich noch an Deinen Mann. Und mich hätte bei dem Ausflug gestern auch niemand in so ein Boot bekommen. Da kann ich Dich verstehen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. dann aber mal: herzlichen glückwunsch an deinen fleißigen paddelprinzen nachträglich zum geburtstag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch nachträglich !!! Alles, alles Gute !!!
    Super Shirt... echt cooler Spruch :-))
    Sehr süßes Bild von euch zweien ... einfach ein Traumpaar !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute mein lieber Herr Stella ;-))))
    Sieht ja nach einem gelungenen Tag aus und das Shirt ist der Knaller!

    Ganz liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich deinem Paddelprinzen mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!!
    Ich glaub, da hätte ich mich gestern auch ins Warme verzogen anstatt zu paddeln ;)) ... aber unsere Männer denken das im Umkehrschluss von uns wahrscheinlich auch, wenn wir wieder an der Nähmaschine sitzen und gar nicht aufhören wollen ;)
    Das Shirt ist cool geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    alles Gute für das neue Lebensjahr deines Mannes.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute nachträglich!!! Das Shirt ist klasse, aber zum Paddeln hätte mich in dieser Jahreszeit auch keiner gebracht!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann. Der Spruch passt ja wohl perfekt. Paddeln bei dem Wetter? Nein Danke.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen Gesundheit und viele weitere schöne Momente das neue Lebensjahr begleiten.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. alles gute nachträglich zum geburtstag für deinen mann...auch ein workaholic hat mal ruhephasen!!! geniales foto!
    über die anschaffung eines solchen paddelbootes sollte ich mal ernsthaft nachdenken, könnten wir hier schon gebrauchen nur um vor die tür zu gehen...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Auch von hier aus nachträglich herzliche Glückwünsche an Herrn Stella!
    Einen schönen Post hast Du da geschrieben und ihm ein tolles GeburtstagsShirt genäht. Und weil ihr beide in Euren Hobbys aufgeht, seht ihr auch so glücklich aus. PERFEKT sag ich da nur!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute nachträglich - für deinem Seemann!!!
    Ist ja wirklich eine Leidenschaft, das Paddeln! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    auch ich wünsche nachträglich deinem Liebsten "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"!
    Du hast das wieder genial gelöst und ihm ein super tolles Shirt genäht! Das zieht er bestimmt so schnell nicht wieder aus!:)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ah diese großen Stickis sind wirklich toll!
    Und Wahnsinn dass er sein Boot schon fertig hat!! Auch von mir alle Gute nachträglich :-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela
    Sei froh dass dein Mann so ein Fleißiger ist.Und ein kleines Päuschen sei Ihm dann ja auch gegönnt.
    Alles Gute auch von mir nachträglich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi ,

    auch von mir ALLES GUTE nachträglich..
    EIne tolle Idee das Shirt, so eins könnte
    ich auch gebrauchen und das Boot da schmelz
    ich noch dahin....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Bild von Euch beiden, ;-). Dem heimwerkenden Workaholic noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich finde es übrigens, und das sei nur nebenbei bemerkt, irgendwie nicht fair, dass Männer nicht alter sondern nur reifer werden...

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch im Besonderen
    und generell!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Oh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mr. Workaholic auch von mir und meinem Holzwurm :O)))
    Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hoch soll er leben, dein Mr. Workaholic, liebe Gisela. Ich wünsche ihm ein wundervolles neues Lebensjahr mit seinen vier Frauen.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday junger Mann :)
    Ein coooles Shirt - und anscheinend passt es suuuper zu ihm!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Cool, das Shirt! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen lieben, fleißigen Mann!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. ich gratuliere deinem Mann hier auch nochmal ganz herzlich zum Geburtstag :-)
    ja - schön dass ihr euch gefunden habt. Ihr seid schon eine tolle Familie!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. alles gute nachträglich, lieber herr gisela :-)
    das shirt ist absolute spitze geworden! und das bild, wo sich dein mann gerade total abrackert, sitzend mit der bohrmaschine in der hand, ist der hammer! das solltest du rahmen :-))))
    danke, für's zeigen!
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  25. perfekt, was soll ich sagen, es passt wie angegossen
    smile...da hattest du einen guten riecher und es ist
    toll geworden...und klasse arbeit el...respekt...

    lg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ui, verpennt ...
    HAPPY BIRTHDAY nachträglich!
    Ihr zwei seid echt sooo goldig.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen