Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 11. Februar 2014

Heute nur genähte Werke (und kein Wort mehr zur Diät)!

Meine letzten Tage waren produktiv!

Angekündigt hatte ich ja schon, daß ich mit Katjas Datei
noch mehr gemacht habe:


(Den Apfelstoff habe ich von Muddi bekommen - DAAANKEEE!)


Ein vitaminreiches, apfeliges Shirt für Maria:


 Und ein Herren-Model für einen Kindergartenfreund von Fine,
ein mal Mr. Right mit dem Schnurrbart von Marion:


Und noch ein Shirt für den kleinen Mann mit
der SAY IT BIG von Nell:


Und ich merke immer wieder, daß es echt schwierig ist,
als Mädchenmama für Jungs zu nähen...

DANKE ANKE :-) sage ich noch an dieser Stelle:


So liebe Post kam an - mein Preis für den 3. Platz beim 
Christbaum-Wettbewerb! 

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind
lachende Gesichter für die Menschen.  


Die Sprüche im Kalender sind einfach toll,
und passend zu diesem Spruch verabschiede ich mich heute mit meinem
strahlendsten Lachen!


Habt noch eine besonders schöne Woche,
und es freut mich, daß ihr rein geschaut habt! :-)))) 



Kommentare:

  1. Mensch hast du da tolle Sachen gezaubert! :) Und das letzte Bild ist suuuuuperschön! <3
    Liebe Grüße und auch dir eine wunderschöne Woche,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind schön! und die Jungsshirts sind oberklasse! das bärtige kannst Du gerne zuschicken wenn es nicht gefällt...hihi.....
    und das Apfelshirt ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisi, da geht ja die Sonne auf bei dem Strahlefoddo im T-shirt !!!
    Die Jungs Shirts haste echt cool gemacht !!!
    ... und Maria ist zum Anbeißen ...
    Bin jetzt noch beim 2. Kaffee und dann schau´ich mal .....
    Bis gleich ...
    Erstmal ganz dolle viel liebe Morgengrüße ´nüber...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen und das mit den Jungs ist gar nicht so schwer (haha, sagt die Jungsmama ;-)
    Das letzte Foto von Dir ist wirklich schön, da bekomm ich direkt gute Laune!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn da wieder feines gezaubert; super schön sind die Shirts geworden; vor allem das Appfelige... und deine Maus ist ja sowas von HÜBsch <3 <3 <3
    Viel Spass beim Brille aussuchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisi .... die Stickdatei is echt toll. ... und schon wieder seh ich jetz so ein tolles Designbeispiel.!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum 3. Platz beim Christbaumwettbewerb :)
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben hast Du da wieder einmal ausgesucht. Steht Deiner süßen richtig gut und Dein Lächeln versüßt mir jetzt den Tag!

    Danke dafür

    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. schöööön ♥ das bild von dir ist so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sind alle klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Die Jungsshirt sind dir sehr gelungen. Auch das von Maria macht richtig gute Laune und dein Strahlefoto erst recht.

    Schönen Tag glg carmen

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Kiddi-Kleidung hast du toll gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Boah Gisi du Fleißige!
    Gratulation zu deinem schönen Christbaum, hoffentlich hast du ihn trotzdem schon vor der Tür! ;)
    Einen strahlenden Tag
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Coole Sachen hast Du gemacht .Und die Diät ist nicht so wichtig.Hauptsache man fühlt sich wohl.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela, da hast du wieder zauberhafte Shirt genäht.
    Das letzte Foto ist ne Wucht.

    Lächelnde Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gisi,
    wie kommst du den bei so viel Fleiss noch zum Essen???
    Das ist alles wieder total entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Du bist einfach nur süß! Und deine Mädels auch! LG Paula

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich Jeanette nur recht geben! Da geht die Sonne auf!
    Und ich finde deine Jungsshirt super gelungen. Aber du hast schon Recht, Mädchen ist einfacher ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert und mit den Jungssachen kann ich dich absolut verstehen, bei meinem Patenzwerg überlege ich immer eeeewig.
    Hab einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. kein rosa...wow......steht
    maria ausgezeichnet...was du nur hast,
    deine jungssACHEN sind immer klasse...
    weiterhin einen freudigen tag,
    grüßle nauf sabine

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich finde nicht, das man sieht, dass du eine Mädelsmama bist. Mir gefallen nämlich alle Shirts gleich gut!
    ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Na, egal ob schwer oder einfach, du kannst für Jungs wie für Mädchen... die Shirts sind allesamt großartig! Deine Süße ist einfach allerliebst, aber mein Lieblingsfoto ist einfach dein Strahlenlächeln!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    die T-Shirts sind wieder voll genial!
    Danke auch für Dein so schönes Lachen am Ende, das hat mich grad auch lachen lassen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Shirts sind alle super schön geworden! Dir auch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Shirts und die Jungsshirts sind dir doch cool gelungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  25. was für schöööne Shirts, was für schöööne Worte und was für ein straaahlendes Lächeln. Dir auch eine wundervolle sonnige lächelnde Woche
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nähqueen,

    so ein strahlendes Lächeln, wäre ein super Werbefoto, oder ?? Deine Nähwerke sind wieder wunderbar geworden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. .. total schöne sachen hast du wieder gezaubert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Jungspullis hast du gezaubert!
    Danke für deinen Kommentar bei mir... So findet Bloggerin sich :)
    Ich liebe Sterne und bleibe gleich da....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  29. Deine Oberteile sehen absolut toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisela, das wären auch genau die Farben für mein grosses Mädel;-)! Und das Mr. right Shirt finde ich wahnsinnig cool.
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  31. Das Apfelshirt steht Maria sehr gut.
    Du hast wieder toll genäht Gisela - auch die Shirts für den kleinen Mann :-)
    Dann will ich dir natürlich auch noch zum 3. Platz vom Christbaum-Wettbewerb gratulieren - und dir schreiben wie schön dein Foto am post-ende ist :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. Ist vielleicht nicht so leicht für Jungs zu nähen, aber das sieht man den Sachen nicht an. Ich denke, der jjnge Mann wird die Shirts sehr gerne tragen.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  33. tolle shirts allesamt! und ich finde du machst das sehr gut, mit dem nähen für jungs ;-) dein strahlen hat mich gerade (noch) etwas fröhlicher gemacht, danke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen