Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Gut geschlafen, gut gelaunt --> auf zu RUMS!


Ein fröhliches "HALLO" an euch heute im Nacht-Outfit!
Diesen Spruch habe ich schon ewig lange an der Schlafzimmertüre kleben:


Für guten Schlaf ist ein bequemes Bett ebenso wichtig wie...
...die passende Bekleidung!


Und da habe ich mir nun endlich etwas Schönes genäht!
Nicht zuletzt auch im Hinblick auf Berlin, wo ich mir ja ein Zimmer
mit dem lieben Schlottchen teile...und da will ich auf keinen Fall 
in meinem schäbigen Al*i - Schlafi einlaufen!


Bestickt ist mein Shirt mit der nigel-nagel-neuen Datei von Katja,
die ich total schön finde!

Also, come on Schlottchen...show me your nightdress! :-)


 Und ich habe noch mehr gemacht aus der neuen Datei:


Davon aber ein ander mal ......wenn ihr mich wieder seht..
..ihr müsst unbedingt gucken, wie´s weiter geht! :-)


Ihr könnt ja schon mal schauen, was es alles für Motive gibt,
und demnächst zeige ich euch meine anderen Ergebnisse.



Und jetzt ---> Schlaf-Gisi goes RUMS


Kommentare:

  1. einen schööönen schlafi hast du da gezaubert ! da muss frau schlottchen ja nu ma richtig nachlegen, damit sie neben dir nicht blass aussieht *kicher*.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du erwartest doch nicht etwa, dass ich Dir Gute-Nacht-Küsschen gebe... Gute-Nacht-Geschichten erzählen: JA! Aber Küsschen: Nix da ;)

    Super toll Dein Schlafdress. Gestern bei Renate habe ich kommentiert - lies das mal bitte ;) Tja, jetzt bringst Du mich in Zugzwang - aber, ich bin vorbereitet ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich auch sofort gedacht !!!
      Naja, Gute Nacht Geschichten sind ja auch was ....
      :-)
      Liebe Grüße Euch 2
      Jeanette

      Löschen
  3. Ohhhhhhhh... einfach genial!
    Siehst Du... darum kann ich nächstes mal nicht bei Dir bleiben *giggel* so nen Schlafi hab ich nämlich nicht :-p
    Meine sind tatsächlich nur vom A**i

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Stark! sieht total kuschelig aus. .. da kannst du mit Sicherheit gut schlafen! :D
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der schön.....der ist ja viel zu schade, um ihn nur im Hotelzimmer zu tragen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen du Schlafsuse :)
    Ein wunderschönes Teil und die Sticki ist klasse...und ich hab nur 10x10 :(

    Einen schönen Tag und liebste grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schlafi, da bin ich ja mal auf den Schlafi von Frau Schlottchen gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gisi ... Du Sonnenschein, Dein Lächeln steckt echt an! In diesem Schlafpieps lässt es sich bestimmt prima schlafen. Super schön und tolle Sticki!

    Wünsche Dir erst einmal einen wunderschönen guten Morgen, aber Du könntest ja heute mal einen ICH-Bleib-IM-SCHLAFI-TAG einlegen ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Zucker!!! Sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool: Schlafi, Spruch und Bilder!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Sieht Klasse aus der Schlafanzug...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Na so macht Heia machen doch noch viel mehr Spaß, oder?
    Ganz liebe Grüße nicht nur zur Guten Nacht
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das nett. Hach Gisi du bist wirklich ein Sonnenschein! :-)
    Ich bin richtig neidisch auf euren Trip, aber irgendwann schaffe ich sowas sicher auch mal. Im Moment überlege ich ja grade ob ich nicht doch den Nähtreff endlich mal hinkriegen könnte.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, du forderst das Schlottchen aber ganz schön heraus. Erst der Mantel, jetzt das Nachtgewand...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn er dir doch nicht gefallen sollte, ich nehme ihn gerne :-)
    Wollte mir eh noch einen fürs Krankenhaus nähen...
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. hihi, du verrücktes Hühnchen...
    so geht "good night" :o))
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,

    ich unterschreibe weder das Lob hier.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Uih, welch schickes Schlafgewand!! Gefällt mir sehr und sollte ich wohl auch mal in Angriff nehmen. *hust*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. ... in diesem wunderschönen outfit wünsche
    ich dir tolle träume !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Witzig. Cool! Das sieht klasse aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Gisi ist das ein tolles Nachtgewand!
    schön!die Sprüche sind genial!;-)!
    Liebe Grüße und süße träume
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur Du
    ... ich würde gerne kommen, doch leider ist es zu weit ...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Dein Schlafi ist sensationell und ich bin sehr gespannt was Du uns zeigst mit der zweiten grünen Stickerei mit dem süßen Äpfelchen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisela,
    Dein Schlafi sieht wirklich so schön bequem aus, da muß man ja gut drin schlafen :O)
    Die Stickdateien sind klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie toll, die Gisi im Nightdress. Sieht ganz, ganz super aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Knuffig süß liebe Gisela, und wenn dein Männe es mal vergessen sollte, dann kannste es ihm immer schön unter die Nase halten *gg*

    Toll deine Stickdateien, ich glaube das würde mich auch süchtig machen und ich würde alles besticken was mir unter die Finger kommen würde^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    P.S. Hoffe du hast noch dein Pfötchen zum Schmusen gefunden^^

    AntwortenLöschen
  27. Original Gisi, und viel zu schade nur zum schlafen! Da forderst du das schlottchen ja echt heraus, sicher sitzt sie gerade schon an ihrer Maschine, damit sie in Berlin auch entsprechend gekleidet ist.
    LG Anja.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    herrlich, das sieht so süß aus. Du musst nur aufpassen dass nun Schlottchen nicht zu nah an Dich ran rückt, gell.

    Herzliche Gute-Nacht-Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. So läßt es sich ja richtig bunt träumen :-))
    Toll !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Na dann fröhliches Knutschen mit Schlottchen Müller ;-) *lach
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Nachtoutfit. Da hast du dir was richtig schickes gezaubert.

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  32. also bei mir dürftest du auch im schlumpilook nächtigen ;-)
    aber eine supertolle idee auch nachtwäsche zu nähen, ich bin begeistert!!!
    und ich wünsche dir und schlottchen eine tolle zeit!!
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Boah, ist das cool!!!! Da wird's mir ja fast peinlich, wenn ich meine neue Schlafhose zeigen soll....echt super!

    AntwortenLöschen
  34. also in dem tollen Nachtdress wirst du super schlafen - bestimmt auch in Berlin :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen