Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 21. Februar 2014

Freutag - ich nehme euch mit zur FREE!

Wenn ihr wollt, kommt mit zur FREE!

Da waren wir gestern - und es war definitiv ein FREUTAG!
Mit so lieben FREUNDEN, von denen ich nicht ein einziges Foto
gemacht habe...schäm...!!!

Eine unglaubliche Messe in München!
Wenn ihr Zeit habt - unbedingt hin fahren - noch bis Sonntag!


Unser großes Hobby - das Paddeln - war gut vertreten:


Herr Stella ist mit den Mädels gepaddelt:


Und die Mädels waren völlig begeistert!


Boote wurden getestet...


...und für gut befunden!


Dann beim Alpenverein----> eine Kletterwand!
"Da will ich hoch", meinte Maria:


Die Zuschauer waren gespannt:


Maria wurde gesichert:


Und legte los:


Bis zur Glocke, ganz oben! Seht ihr die?
Ding, ding, ding.....stolz war die Maus - und die Mama auch! :-)))


Fine war begeistert von diesem Gefährt:

(Vielleicht kann es Signore Stella nachbauen,
wenn sein Boot fertig ist?)


Maria und ich waren angetan von diesem wundervollen Ding:
(Da habe ich mindestens 100 Kalorien verbrannt!)


Fine hat beim Glücksrad eine Freikarte er-dreht für einen Freizeitpark!
Worauf Signore Stella meinte: "Ohje, jetzt müssen wir da hin..."


Und während ich noch überlegt habe, 
ob wir uns für so eine Sauna entscheiden sollten...


..oder für diese Yacht......


...haben die Aussteller dieser Yacht das Sperrband 
vor unseren Kinder angebracht, die gerade an Bord wollten!!! :-(

So...dann eben keine Yacht!
Das habt ihr nun davon! Wer keine Kinder an Bord will,
der verkauft auch die Yacht nicht!
Da bin ich knallhart!

Dann lehne ich mich jetzt mal zurück...


...und drehe eine gemütliche Freutags-Blogrunde,
und freue mich über alle, die bis hier her durch gehalten haben,
und die Bilderflut gesichtet haben.

Es war übrigens auch ein Beauty-Stand dort....
...und ich habe mir ernsthaft überlegt, eine Wimpernverdichtung
oder eine sonstige Aufhübschung machen zu lassen.


Aber dieses Geld investiere ich lieber in neue Stoffe
und Stickdateien ......und gehe weiter durch die Welt mit meinen 
nicht vorhandenen Wimpern und den Fältchen,
die mich so sympathisch machen...hrhrhr....

Habt ein schönes Wochenende!!!!



Kommentare:

  1. Da hast du einfach alles richtig gemacht!!! Wenn das Boot so zerbrechlich ist, daß es Kinder nicht aushält, wäre es wohl auch ein Fehlkauf geworden! Und schön bist du auch so!

    Das sieht nach ganz viel Spaß aus, ich freue mich für euch, daß ihr einen tollen Tag hattet!

    ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr ja Glück gehabt, dass das Boot nicht für Kinder geeignet ist.
    Das Geld, das ihr durch diese Fehlinvestition gespart habt, kannst Du ja jetzt in Stoffe investieren ... Hihi ....
    Deine Nähsachen sind auch schnittig und halten die Kinder gut aus !!! :-)
    Alles Liebe ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht seeehr cool aus. Leider ist München nicht ganz um die Ecke. Und die Investition in DIY-Zubehör ist soo viel sinnvoller. Da gibt es nämlich dann noch ein paar von den charmanten Lachfältchen gratis dazu ;)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem richtig schönen tag aus - da freu ich mich doch mal mit :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Schade ... München ist so weit weg. DanKe das Du uns mitnimmst auf die Free. Super schöne Bildchen hast Du da gemacht.

    Gisi Du brauchst niemanden der Dich schöner macht ... Dein Lächeln macht dich wunderschön und wer viel lacht, bekommt auch Lachfalten ... das macht es doch aus! Tzzz ..... lass das so wie es ist ... das bist DU!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Toller Ausflug! Und wer braucht schon eine Yacht???? Ich seh` aber gerade den ganzen Stoffberg sammt Stickdateien vor mir, die du für das Geld, was das Böötchen gekostet hätte, bekommen wirst !! Ohhhhhhh jeeeee....

    Und Aufhübschung hast DU NICHT nötig :-))... vielleicht mit 80?
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr aber einen wunderschönen Tag.Und die Bilder ,man sind die aber toll.
    Die Yacht wäre ja ganz schön für den Starnberger See......
    Aber Recht hast du,die Kinder müssen ja schließlich sehen wo sie schlafen sollen an Bord....
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für ein toller Tag!
    Und Deine Entscheidung mit der Yacht: Vööööllisch nachvollziehbar!!! Haste Recht, da haben die Verkäufer jetzt halt geluuust! ;-)))

    Aufhübschung? Wer? Du ???? Was für'n Quatsch!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Auf der Messe waren wir vor ein paar Jahren auch mal, aber da hieß sie noch anders. Damals waren die tollsten Sachen aber auch schon abgesperrt... Für eine Saune würde ich mich SOFORT entscheiden, das ist echt ein Traum von mir. Tolle Fotos und Maria kann wirklich stolz sein auf ihr Glockengebimmel. ;) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    was für ein Tag. Obercool finde ich ja, dass man die Wassergefährte gleich mal ausprobieren konnte.

    Und deine Entscheidung bezüglich des großen "Schiffes" war genau richtig. Wer will schon eine Yacht, wenn er gemütlich Kanufahren und selberpaddeln kann.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hui das war ein toller Freutag liebe Gisela, ob groß, ob kleine, alle hatten ihre Freude und Spass. Tolle Fotos hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Da hatt ihr ja einen wunderschönen Tag liebe Gisi, Danke fürs mitnehmen!
    Und klar- Du braucht keine neuen Wimpern -hübsch biste auch so-und Stoffe sind doch viel wichtiger ;-)
    Im Alpenverein sind wir übrigens auch ;-),also mein Sohn..
    Wenn Ihr gerne paddelt- wart ihr schon mal im Spreewald? Zelt aufs Boot und los...Es gibt auch leckere Spreewaldgurken da ;-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisi,
    wir waren vor zwei Jahren mal auf der Free und es ist wirklich ein Erlebnis! Ganz, ganz toll! Diesmal schaffen wir es leider wieder nicht, aber dafür hab ich mich umso mehr über deine Bilder gefreut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere dich für deine Standfestigkeit!! So eine schöne Yacht aber auch....
    Aber du hast Recht, man muss seinen Prinzipien treu bleiben!! Wo kämen wir hin sonst....
    Wer von Natur aus so hübsch anzuschauen ist, braucht wirklich keine Wimpernverdichtung..... Wär schade um die schönen Augen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. merci fürs mitnehmen....kommt man ja sonst nicht sso oft hin, giggel.
    tolle bilder von deinen lieben, freuuuu!
    gglG und ein herrliches WE wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisela,
    das sieht nach einem super tollen und interessanten Tag aus! Danke für die tollen Bilder!
    Mit deinem Schlußwort hast Du vollkommen Recht, das unterschreib ich gern so ;O)
    Danke für Dein so schönes Lächeln auf dem letzten Bild !
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Tag > was für eine geniale Ausstellung
    Ich denke, da ist wirklich jeder auf seine Kosten gekommen
    Wünsch Euch ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. El sollte sich einmal über die Gewichtsverteilung in Bild 4 Gedanken machen *LOL*

    AntwortenLöschen
  19. Hej, liebe Gisela - das sieht ja nach einer tollen aktiven Messe aus - paddeln, klettern, mit seltsamen Holzfahrzeugen herumkurven ... genial! Dass du dich gegen die Yacht und für deine Lachfalten entschieden hast, spricht absolut für dich! :o)))
    Herzliche rostrosige Grüße &
    ein wunderschönes Wochenende
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  20. Jeedes Wort habe ich gelesen und jeeedes Bild angeschaut - das ist doch wohl klar! :o)
    und mich mitgefreut habe ich! das sieht nach einem tollen Tag aus :o)
    auch ohne blöde Yacht ;o)
    ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag verbracht. Schade, dass es mit der Yacht nichts geworden ist, da musst du halt Stoffe und Stickdateien von dem gesparten Geld kaufen o))!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe,das klingt wirklich nach einer tollen Messe wo man mit der ganzen Familie Spaß hat! Schade, dass sie so weit weg ist, sonst würden wir sicher mal vorbei schneien :-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das ist ja toll. Echt klasse festgehalten und ein dickes Danke dass wir euch begleiten durften. Bin ich mal gespannt ob dein Männe das tolle Gefährt noch nachbaut....bis Weihnachten hätte er ja Zeit genug, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  24. Puh da habt ihr aber Glück gehabt, dass das Sperrband kam ;-)
    Denn ich denke auch dass Investitionen in Stoffe und Stickdateien viel Sinnvoller sind und vor allem haben sie keine Haltungskosten ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Dann seid Ihr ja ums Eck dieses Wochenende liebe Gisela ;o)
    Das sieht nach viel Spaß aus, Euer Messenbesuch!!
    Auf die Natürlichkeit!!
    Viel Spaß Euch noch in München!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. oooooooooch mönnooooooo...immer wenn ich über sowas tolles les...dann find ich es schon gar nicht sooo toll, hier im nimmerland...dort wo sich fuchs+has gute nacht sagen und alles aber auch alles immer hunderte von meilen entfernt ist...
    hach...aber dafür freu ich mich, dass ihr so ne gaudi hattet und das...vielleicht...ich hoffe und bete schonmal...wir uns bald wiedersehen???
    drückdichfeste
    silke ♥

    AntwortenLöschen