Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 4. Februar 2014

Feenmützen-Diebstahl


Ich hatte mir eine wunderbare Mütze genäht, die super zu 
meinem Mantel passt:


Alleine Fotos machen ist aber irgendwie doof....

...also habe ich Maria nach der Schule gebeten, mich zu knipsen!

"Neeeee", war die Antwort - "knips DU lieber MICH!"
"Die steht mir viel besser."


Tja, was soll man da noch sagen???


Außer....sie hat recht!


Und schwupps....hatte die Mütze ihren Besitzer gewechselt!


Maria liebt die Mütze sehr....und hat mir meinen
Fuchs-Schal direkt auch noch abgequatscht,


weil der ja ganz toll zur Mütze passt,
dabei hatte ich ihr schon eine Mütze nach Anjas Schnitt genäht:


Aber das Shirt will ich euch auch noch kurz näher zeigen:


Pfau-Stickdatei von Gaby - digitalisiert von Dagi!
Aber HALT!
Wer schleicht sich denn da hinten an?


 Wieder mal unser Harry, dieser Model-Kater, der auf jedes Bild muß!




So, heute mal wieder Bilderflut!

Und mein Signore Stella bedankt sich noch herzlich für
die vielen, lieben Glückwünsche! :-)



Kommentare:

  1. Wer von Euch beiden ist nun der größere Schelm?!?
    Auf jeden Fall hätte ich mich auch von den Warmhaltern getrennt!
    ;-)!
    Das Shirt ist große klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. lach... da sieht man es mal wieder: kinder können soooo gemein sein *kicher*. da wirst du dir wohl noch eine machen müssen... tja... aber sieh steht deiner tochter auch supergut, genau wie der fuchsschal. wünsch dir viel spaß beim wiederholungsnähen!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

  3. Also, ich verstehe Maria sehr gut !
    Das sieht aber auch zu süß an ihr aus, so verstehe ich auch Dich, dass Du´s abgegeben hast...
    Also, Gisi braucht eine neue Mützen/ Schal - Kombi ...
    Viel Spaß !!! <3
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Na, vielleicht möcht Harry auch mal Schal, Mütze oder ein Shirt haben bzw. anprobieren *gg*

    Kann Maria aber auch verstehen, denn die Sachen sehen schick aus. Da muss Mama wohl nochmal an die Nähmaschine, immerhin willste dir ja keine Erkältung holen, gelle.

    Liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, bin ich froh das ich keine Tochter habe.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst so tolle Sachen da können deine Mädls ja gar nicht anders.....
    Und deinem Mann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela
    So ist das nun mal ,wenn die Töchter älter werden.Und recht hat sie auch.Ihr steht die Mütze wirklich viel besser.*kicher*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze steht Deiner Maria wirklich sehr gut.
    Sie schaut entzückend damit aus. Nun ist sie ihre Mütze ;o)
    Hab einen schönen Tag, liebe Gisela!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es ist egal wer von euch beiden die Mütze trägt. Ihr seht euch ja sooo ähnlich. Auf einem der Bilder musste ich wieder zweimal gucken, ob es du bist oder Maria;-)))
    Alles in allem deine Teilchen sind wieder wieder mal superhübsch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Tja, liebe Gisela, so schnell ist man seine Sachen wieder los. Aber zu recht. schön, wenn es den Mädels gefällt. Und der schal passt eben einfach perfekt zur Mütze...

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das kenne ich geht mir mit meiner Prinzessin genau so, da muss Frau schon sehr stark bleiben um mal etwas für sich zu behalten, oder eine Farbe wählen die dem Mädel nicht so gut gefällt :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tja, so schnell geht das...wenn du auch so liebe Sachen machst, dann muss man sie dir ja abquatschen! Süße Models hast du!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    also ich kann Dein Töchterchen verstehen, aber da hilft nur eines: Ran an die Maschinchen und ein zweites Set, dann könnt ihr Schal und Mütze im Partnerlook tragen. Der Schal ist auch wirklich der Hammer und das Mützchen so süß! Und es steht Euch beiden hervorragend! Auch das Shirt ist so schön, tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Töchterchen schaut aber auch total süß aus mit der Mütze und dem Schal, da darfst Du Dich nicht wundern, wenn beides futsch ist.
    Da hilft nur eins: nochmals sticheln, aber vorsicht, das ist nicht Deine einzige Tochter ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    ENTZÜCKEND!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos von Deiner Tochter, die ihrer Mama wahnsinnig ähnlichsieht! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ja, wo sie Recht hat, hat sie Recht: orange ist einfach ihre Farbe; mei leuchten da die Augen!! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht solltest du deiner Tochter auch so eine Mütze nähen, das orange betont Ihre strahlend blauen Augen so toll! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Haha so ist das mit den Mädels ;-)
    ich wette wenn du dir eine neue Mütze genäht hast, quatscht dir die Nächste alles wieder ab ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Liebe gisela,
    das wollt ich auch schreiben ...Wo sie Recht hat, hat sie Recht, sie sieht allerliebst aus mit Deiner Mütze :O)
    Ihr seid ein so fröhliches Gespann, herrliche Bilder!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Na, so was aber auch. Aber ich gestehe, das Mützchen steht der "Diebin" wirklich gut...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tochter hat schon Recht die Mütze steht Ihr wirklich gut. Aber Dir übrigens auch. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Bei dem tollen Mützen / Schal Set kann ich Maria gut verstehen! Also neu nähen!
    Und wenn du deine Diät weiter durchziehst kannst du ihr bald das tolle Shirt klauen, grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Deine Tochter hat recht! Entzückend schaut sie aus, und diese blauen Augen... WOW!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß die Mütze. Aber mal ganz ehrlich: Deiner Tochter steht sie besonders gut ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Gisi
    Auf dich ist verlass! ;-) schade, wohnst du so weit weg.... Die nütze ist übrigens Zucker und Himmel hat dein töchterlein BLAUE AUgen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. also ich finde ihr zwei könnt die Mütze und den Schal auch ab und zu mal tauschen :-)
    steht euch beiden gut!
    Das Shirt ist auch klasse geworden.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Mann, Du warst wieder fleißig!!! Und die Mütze und der Schal sind der Hammer!
    Kein Wunder, dass die weg geschnappt werden!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. uahhhhhhhhhhhhhh stimmt...das ist dein set..bzw.
    war dein set grins..hab maria heut damit gesehen
    und ich muss ihr recht geben, es steht ihr ausge-
    zeichnet und ist ein wunderbarer farbklecks smile.

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sooo eine Zuckerschnute :0)
    Und dabei passt die Mütze perfekt zu Deinem Mantel *lach*
    Einfach nur süß...so schöne Bilder.
    Ganz lieben Dank an Dich!

    ... Anja :0)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin echt sprachlos ... Du zauberst sooo wunderschöne Dinge! *neidisch guck*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen