Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 10. Februar 2014

Berlin City Jogger

Alleine dieser Name......ich zähle ja schon die Tage,
bis ich in den Flieger nach Berlin steige...

....somit wäre der eigentlich FÜR MICH ideal gewesen.

Aber da es ein Kindermodel ist,
habe ich ihn für Sofie genäht:


Sehr bequem sieht er aus, und ist er auch wohl - wie mir Sofie
bestätigt hat!


Sport macht glücklich! 


Echt?
Ja,....wenn man fertig ist mit dem Sport,
ist man richtig happy - ich zumindest!
(Normal findet man MICH auf dem Crosstrainer, nicht Sofie!)


Eine Wechselhose habe ich noch genäht:


Und weil ich beim Stoffkauf geknausert habe, hat er nicht gereicht,
und ich musste beim Rückteil stückeln..


So, Bea....wenn du diesen Schnitt noch in groß raus bringen 
würdest, dann könnte ich für Schlottchen und mich
noch ein Berlin-City-Jogger-Model nähen, mit dem wir dann bei dir im
Geschäft vorbei joggen würden....

Sofie freut sich über den Berlin-City-Jogger, 
und ich mich auf Berlin!

Wenn ihr die anderen Jogger sehen wollt,
schaut bei Bea rein, da gibt es die ganzen Beispiele!


Den Schnitt gibt es HIER!!!


Und mich gibt es jetzt gleich wieder auf diesem Gerät hier! ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela,
    das sieht sooooo gemütlich aus! Damit würde ich es mir wohl eher auf dem Sofa bequem machen... hüstel ;-)
    Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gisi! Der ist so schön. Frühlingsfarben und diese süße Motte die darin steckt und Mütze und Schal passen auch noch dazu ... (grins) und wenn Du weiter so fleißig sportelst, dann passt Du da vielleicht auch bald rein!

    In diesem Sinne einen guten Start in die Woche und Danke für die lieben Wörterchen bei mir!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich super aus! Den würde ich auch gerne anziehen.

    Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Du Liebe,
    Ja, wo joggt Sofie denn hin ?
    Schöne, frische Farben sind das ... - Happy Farben eben !!!
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt sieht super aus und bei den Farben und dem Spruch kann man ja nur motiviert sein!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Jogger! Ich bin ganz verliebt in die Farben...die sind so schön knalllig! <3 Und für einen Jogger in unserer Größe bin ich auch! Ich bin ganz neidisch auf den Sohnemann. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. jesas...blogger und ich werden wohl keine freunde mehr..smile...
    zszszszsz, deine variante ist ganz große klasse...super farben
    und stoffe..bin begeistert....und du hast recht, ein schnitt für
    uns "große" wär klasse grins..
    bis denne..
    lg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die Farben schön.Endlich nicht mehr so ein Einheitsgrau wie vor ein paar Jahren..
    Selbst ich mit meinen _00_*hihi* Jahren mag diese schönen Farben.
    Das Hast Du sehr schön genäht.
    Liebe Grüßle.....

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tollen frühlingsfrischen Jogger hast du da genäht, da wird es gefühlt gleich noch ein paar Grad wärmer und man kann den Frühling riechen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. super toll geworden, die Farben gefallen mir richtig gut. Und deine Kleine strahlt so schön!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Hehe das mit der Erwachsenengröße ist eine super Idee :-)
    Da will ich dann aber ein Beweisfoto sehen!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner City-Jogger, da kann der Frühling ja kommen.
    Sehr schöne Fotos von deiner Süßen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, wann ist es mit Berlin denn so weit?
    Ich fahre die nächste Zeit auch dort hin.
    Vielleicht magst du ja verlängern... gacker...
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Dein Jogger leuchtet so schön!
    Das is wirkliche ne tolle Farbkombi!
    Hast Du das Motiv geplottet?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Stefanie, die Motive sind geplottert! :-)
      Lieben Gruß
      Gisela

      Löschen
  15. Deine Jogger schreien förmlich nach Frühling!!! Oh ich würde gerne mit nach Berlin!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. oh man...blogger ist so blö...!!!!
    kommi wech :-((
    ich schrieb, das sophie süüss aussieht und das ich dich und schlottchen in genau diesen joggern in berlin sehen will!
    LG an alle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    der Jogger ist wunderschön geworden und der Spruch macht sich auch sehr gut drauf :O)
    Tolle Frühlingsfarben!
    Wann geht es denn nach Berlin?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farben schreien nach Frühling,
    in groß würde ich den auch nehmen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    wow, echt klasse, sieht toll aus
    sollte ich mir auch für meinen Mädels überlegen
    und die Farben - genial
    du hast recht, der wäre in groß auch echt spitze

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Gisi, Berlin ist wohl Programm ;) Sophie präsentiert den Jogger aber auch erstklassig! Und dann auch noch mit Wechselhose... wer hat denn da geplottert? Du oder Herr Stella?
    Aber ich finde es schon ziemlich süß von Dir, dass Du mir auch einen nähen würdest, wenn Bea den Schnitt größer gemacht hätte ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gisi,
    super cool Deine Sofie. Sie macht sich wirklich gut auf und um den Crosstrainer. So würde sie gleich als Sportmodel durchgehen.
    Alles Liebe, Janina
    PS: Bis bald in sunerer Bea-Gruppe.

    AntwortenLöschen
  22. Wow... der ist ja megacool geworden !! Du hast tolle Stoffe gewählt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Du hast den Schnitt wieder suuuuper schön umgesetzt und die Farben stehen deiner Maus ausgezeichnet!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Gisi ich wünsche mir von Bea die Damenversion....hihi das wäre der Hit....vorbeijoggend am Lädchen in Berlin....wie klasse!
    der Anzug ist aber auch in der Kinderversion richtig richtig klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. so fleißig deine Sofie, der Jogger sieht richtig super aus, ich liebe diese Farben.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen