Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 20. Februar 2014

All you need is love....and RUMS! :-)

Schön, daß es RUMS gibt!
So komme ich jede Woche zu einem neuen genähten Werk FÜR MICH!

Diese Woche UNDINE von Farbenmix:


Mit Stoff und tollem Webband von Ruth


Bestickt mit "Love is all around" von Katja.


Ich mag den Schnitt weil er Problemzonen-umspielend ist!


Und weil die Bluse so schön ist, noch ein Foto:


Und weil Maria so viele Bilder geknipst hat,
NOCH ein Foto:


Dann sage ich mal goodbye für heute, 
und mache mich mit meiner neuen Bluse auf den Weg.


Vorher schieb ich sie noch zu RUMS, zu den ganzen tollen
Dingen, die ich Donnerstags immer sehr bewundere!


Danke sage ich noch zu Anne,
 bei der ich einen Trostpreis gewonnen habe:


Das ist ja wohl mal ein Knaller-Trostpreis, oder?

Und heute werde ich den ganzen Tag schweben, weil ich mich
wunderhübsch fühle mit meiner Bluse!

:-)))))))

Eigentlich....eigentlich fühle ich mich wunderhübsch....
...getrübt wird das Gefühl vom Kommentar meines Mannes,
der gemeint hat: "Was hast du denn da für eine Kittel-Schürze an?"


Dabei mag ich diesen Stoff ganz besonders gerne....

....warten wir mal ab, wie viele "Schürzen-Meldungen"
ich noch bekommen werde! ;-)
Dann ist nix mehr mit "schweben"....




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    ich find Deine Bluse schön :O)))
    Kittelschürze, nun ja, ich muß gestehen, einen kleinen Augenblick hätte ich dran denken können, aber nur, weil ich früher solche ahnlichen gehabt habe *schmunzel*
    Hauptsache ist doch, Dir gefällt Deine schöne Bluse und Du fühlst Dich wohl darin!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Trostpreis :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    deine Bluse gefällt mir sehr gut,
    besonders der Bunte Stoff hat es mir angetan.
    Vielleicht ist der starke Farbkontrast daran Schuld,
    dass dein Mann das sagt.
    Einfach ignorieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Bluse klasse und auf die Männer sollte man nicht immer hören. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. männer.... tze.... nix kittelschürze... tze - deine neue bluse sieht klasse aus und sie steht dir richtig gut !
    lg von der numi
    ach ja und wenn das der trostpreis ist - wie sahen dann die richtigen preise aus ? ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hm, auch auf die Gefahr hin, dass ich heute nicht mehr vorbeischneien darf ....
    Ein wenig muss ich Deinem Mann recht geben:
    Von vorne Shirt, von hinten ist es von den Bindegürteln tatsächlich so ein Effekt wie ....Ähem....
    Vielleicht darf ich die trotzdem noch live sehen ???
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bluse - und hör nicht auf die Männer!!!! Meiner sagt prizipiel "schön" auch wenn ICH unzufrieden bin ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Gut schausts aus!!!
    Bist halt schon ein fesches Dirndl!!!
    Ne ehrlich, der Schnitt steht dir hervorragend!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Auf Männer sollte man nicht immer hören, Hauptsache du fühlst dich wohl!
    Deine Undine steht dir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch egal was du anhast....hübsch bist du so und so!
    Und dein Trostpreis ist wirklich ein Knaller!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Also ehrlich... Da fehlen mir jetzt aber grade mal die Worte...

    Die Stickerei ist toll! Und Udine, die schmeichelhafte auch ;)))

    Gisi, nur noch 21 Tage *freu, freu*

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Schürze...unglaublich...eine Frechheit!!!!
    Eine wunderschöne Bluse hast Du da gezaubert!!!!Darin darfst Du schweben!!!!
    Männer...!!!!
    Und Trostpreis??Bitte??? Das ist ein Hauptgewinn!;-)!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Dein neues Shirt wäre was für mich, denn Problemzonen hast du ja gar keine! Es sieht wunderschön aus und man sieht, dass du dich wohlfühlst damit...passt super!
    Glückwunsch zu dem tollen Trostpreis!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. ....Pappelapapp, von wegen Problemzone und Schürze!!!!??!!
    Keines von beiden hast Du!!! Männer haben doch keine Ahnung oder wollen nur nicht, dass vielleicht auch noch andere Dich so schön finden, wie er Dich:)))))
    Ganz tolles Teil!!!! und richtig schöne Bilder! Einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,

    schön weiter schweben und nicht auf Männerworte hören. Ich finde sie toll, denn problemzonenumspielende Schnitte sind auch meine Lieblingsschnitte :-)). Ein toller Trostgewinn.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    wie immer super süß und wie immer bin ich
    am STAUNEN was du so alles tolles nähen kannst.
    Ich mag den Stoff auch , alleine vom Anblick!

    Danke für deinen lieben Kommentar und auch dein Drückerl ist
    hier angekommen...

    Hab ein wundervolles Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Tja so sind sie halt die Männer. Schauen kurz drauf und verbinden es dann mit einem der wenigen Kleidungsstücke die sie kennen ;-)
    Mir gefällst!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  18. Eine schicke Bluse liebe Gisela, gefällt mir. Tolle Fotos und schön in Szene gesetzt.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Männer - die haben ja keine Ahnung! Aber anscheinend sind alle gleich... ;-)
    Die Bluse steht dir sehr gut und die Stoffe sind toll!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. MÄNNER! Keine Ahnung was uns Frauen glücklich macht...tzzz...
    Deine Bluse sieht wunderschön aus und steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    Kittelschürze...gibt’s doch wohl nicht. :-)
    Du siehst sehr schön in deiner neuen Bluse aus und die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst. Marias schöne Fotos beweisen das.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Toll gemacht, liebe Gisela. Aber was du immer hast mit Problemzonen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Höre nicht auf Deinen Mann und meine Schwester- ich sehe da keine Ähnlichkeit mit einer Schürze!!!!
    Was für ein großartiger "Trostpreis"?
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ist doch völlig Wurscht! Wenn du dich wohl fühlst ist es definitiv keine Kittelschürze! Finde ich übrigens auch nicht...:* Und herzlichen Glückwunsch zum "Trostpreis"! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. ... männer .... pfffff - das sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  26. Tzzz.... Männer! Du siehst so hübsch aus in Deiner Bluse ... als wenn Männer Ahnung hätten!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Mein Mann meint, dein Mann hätte keine Ahnung... Sähe doch chic aus :)
    Ich teile seine Meinung.
    So ein Trostpreis würde ich auch gerne gewinnen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  28. Hör nicht drauf, liebe Gisela,
    deine Bluse ist sehr schick und steht dir ausgezeichnet.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisi
    Typisch Männer! Hör einfach nicht hin! Du siehst in der Bluse wunderhübsch aus!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Männer
    was meinst du warum ich blogge, bei 5Männern im Hause würde hätte ich bestimmt schon aufgegeben und an mir selbst gezweifelt!!!
    Ich finde sie klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  31. Weiterschweben!!!! Ich sehe weder Problemzonen noch Kittelschürzen! Nur eine schicke Bluse, die Dir wunderbar steht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, du siehst Klasse aus und toll kommentiert. Ich freu mich aber gerade auf was Anderes mit dir *zwinker
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  33. Finde den Schnitt auch klasse und haste wieder super gemacht liebe Gisela.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  34. Nix Schürze! Männer haben einfach KEINE Ahnung! Du sieht (wie immer) zauberhaft aus. Wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Paula

    AntwortenLöschen