Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS Nummer zwei mit Polly Balloon

Ich bin wieder dabei heute!

 Mit einer wunderbaren Tasche von KlaraKlawitter:


Polly Balloon habe ich genäht - gleich zwei Stück:


 Die "Milli-Polly" ist gefüllt mit meinen ganzen endlos-RV´s
und steht in meiner Nähecke:


 Die ist ganz schön geräumig, gell Lore?


Schade....ist ja gar nichts zum Essen drin....


Apropos Essen.....gilt das auch als RUMS?

Ich habe mir schon den zweiten großen Topf Kohlsuppe gemacht:


Diesmal ohne Broccoli und Rosenkohl,
dafür mit Lauch!

Auch lecker - naja....man kann sich alles "schön reden" - aber ich bleib dran!

Ob ich abgenommen habe, kann ich noch nicht sagen, weil ich 
mich aus Angst noch nicht gewogen habe.


Jetzt schiebe ich die PollyBalloon rüber zu RUMS.
Die Suppe laß ich bei mir! ;-)

Mahlzeit!!!




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisela,
    die Täschchen sind sooo schön! Vielleicht solltest Du das eine für Lorchen mit Leckerlis füllen *lach*
    Tapfer bsit Du mit der Kohlsuppe! Ich glaub, ab nächste Woche koch ich die auch mal! Hast Du da ein besonderes Rezept?
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Beutelchen. Meine Katzen hätten nicht nur geschaut, sondern versucht sich hineinzulegen und wenn das nicht ginge, danneben drauf...

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast den Beutel nicht für die Katz gemacht;-)))
    Spaß beiseite, sieht super aus und da scheint auch eine Menge reinzugehen.
    Sicher passen da auch ein paar Kohlköpfe rein, hahaha!
    Ich drück dir weiterhin die Daumen und ich glaube es reicht, wenn man einmal pro Woche auf die Waage steht.
    Fühl dich gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen super aus.
    Und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich habe seit gestern 17 Uhr nichts gegessen und habe mächtig "Kohldampf" wie man so schön sagt....deine Suppe ist so lecker...ich komme gleich bei dir vorbei und helfe dir!
    Die Täschchen sind so hübsch...allerliebste Stoffe hast du verwendet!
    Deiner Lotte gefällt es auch....also würde ich ihr auch eines machen zum reinkuscheln! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Taschen zeigst du uns da, ich glaube da passt ne Menge rein.
    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin mit deiner Kohlsuppe, ist so gar nicht meins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    wunderschön und sehr verwendbar.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. DIe Täschchen sind hübsch. DIe sehen irgendwie so ...knuffig aus.
    Den Schnitt schau ich mir mal an.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sind die Täschle.
    Sag´mal: Isst Du jetzt nur noch Kohlsuppe?
    Passt da auch Prosecco zu ???
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Schauen wieder gut aus....aber mich wundert dass Miezi gar nicht versucht hat dort reinzukrabbeln. So hingestellt wäre sie vor Gismo und dem Versuch nicht sicher *gg*

    Weiterhin viel Erfolg mit Kohl und Co....mögen die bösen kleinen Kalorienmonster weichen ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, abnehmen sollte ich auch mal schleunigst nur kann ich mich dazu gar nicht motivieren!
    Deinen Tasche sieht superschick aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Täschchen auch sehr schon :-)
    Die Suppe schaut lecker aus ... und du meinst damit nimmt man ab?
    ... ich mache zur Zeit (auch) einen großen Bogen um die Waage *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gisela,
    hmmm... sieht echt läääääcker aus,
    ich habe die auch schon mal vor Jahren gemacht, mir hat sie WIRKLICH geschmeckt! Nur immer zu und nix anderes? Nein, dass mochte ich dann auch nicht!! Mahlzeit !! ;-)
    Deine Täschchen sind herzallerliebst, besonders die mit der Milli !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das sind aber hübsche Täschchen!!!
    Und die niedlichen Bilder dazu;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Was für herliche Taschen liebe Gisela, hast du toll genäht.
    Viel Erfolg mit der Kohlsuppe, mein Bauch mag sie garnicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich nicht "für die Katz' "! ;-)
    Auch wenn das Model soooo hinreißend schaut! ;O)))


    Du willst uns wohl verkohlen? hihihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der Dir nur anbieten kann, mit ihm zu tauschen, gewichtsmäßig meine ich)

    AntwortenLöschen
  17. Gisi,
    Du wirst lachen, aber ich mag die Kohlsuppe sehr gern - nur nicht dann, wenn man nix anderes darf! Ich muss mich jetzt wohl anstrengen, wo wir doch gleich groß (eher klein) sind ;))) Halte durch!!!

    Die Täschchen sind klasse.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Hm leckere Suppe, das klappt schon:D
    Und super süße Täschchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    tapfer tapfer daß Du so durchhältst! Bei mir rebelliert der Magen am 3. Tag und nix geht mehr. Aber wie heißt es immer: Du darfst alles essen - nur nicht schlucken *grins*

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Zwei ganz wunderbare Taschen hast Du genäht,Beide für Dich,oder...Vielleicht kuschelt ja in der Einen jetzt Dein *Büsi* :D
    Dann mal alles Gute bei Deiner Diät ;)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  21. Mahlzeit liebe Gisela,

    klasse dass Du gleich auch noch für Nachschub gesorgt hast. Kannste stolz sein. Deine Täschchen sehen klasse aus das findet die schöne Lore auch ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. so hübsch die täschchen! und das nächste mal solltest du ein bienchen nähen, da hätte das arme katzentier dann auch bequem platz drin :-)))))
    kohlsuppe...naja. ich bin ja auch grad auf diät, aber helfen tut's wohl leider nicht :-( womöglich koch ich mir morgen auch so ein süppchen....
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisela,
    süße Täschchen.....
    Wie immer..du bist und bleibst die Nähqueen....
    Und ich drücke dir die Daumen, mit der Suppe!
    ;o)
    Lieben Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Gut so, die Suppe will ich nämlich ehrlich nicht haben. ;-)

    Die Taschen und die Miez hingegen, DAS ist ein ganz anderes Thema.

    Eine eigene Tasche für Reißverschlüsse, auch mal eine originelle Idee. Da musst du aber noch ein Foto mit Inhalt nachliefern...

    LG
    Sabine

    P.S. Halten Sie durch!!!

    AntwortenLöschen
  25. ... superschönes täschen und total hübsche mietze !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    superschön sind sie geworden Deine Täschchen. Ich wünsche Dir noch vuiel Glück bei Deimner Kohlsuppendiät :-)
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Täschchen, die sehen wirklich geräumig aus!
    Hut ab für dein Durchhaltevermögen bei der Kohlsuppe!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. aber hallo, das ist ja ein richtiges raumwunder und sieht soo süss aus.
    und das bild mit der miez und dem täschchen ist umwerfend geworden!
    sende liebe grüsse (an alle ;-))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gisela, ich kichere gerade über "weil ich mich aus Angst noch nicht gewogen habe"... Glaubst du, dass du von der Kohlsuppe zugenommen hast? ;o)) Unsere Katzen können darüber nur den Kopf schütteln - denn deine Lore ist ja offensichtlich um nichts weniger "nahrungsmittel-orientiert" als meine beiden. Und ihr Blick wirkt auch nicht ganz munter ;o)) Da kann ich nur eines sagen: Nieder mit dem inneren Schweinehund! :o)) Und dann sag ich die auch noch, dass mir deine Baloon-Tascherln sehr gefallen - die sehen übrigens auf den ersten Blick gar nicht groß aus, aber auf dem Lore-Foto wirklich EXTREM GERÄUMIG! Toll!
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Kätzchenkrauler und Durchhalte-Daumendrücker!
    Und vielen Dank für deine lieben Zeilen!!!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommi hing ... keine Ahnung, ob er nun raus ist. Und deswegen:

    Wie süß! Unsere Katze hätte schon dringesessen. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen