Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 6. Januar 2014

Pony - Liebe

Wird bei uns ganz groß geschrieben!



Das weiß auch das Christkind, und hat bei Tante Gerda
drei Ponys für die Mädels unter den Christbaum gelegt!



Und Sofie habe ich den Traum von einem Pony-Shirt erfüllt:


Große Liebe!!! Pony LOVE!

(Stickdatei von Gaby Siewertsen,
digitalisiert von Dagi Nadelflüsterer!)


Zwei Pferde hat sie ja schon ...


Und erst neulich kam der Wunsch nach einem echten Pony!

"Wir haben doch sooooo einen großen Garten - warum kann 
da kein Pony leben????"



Signore Stella war aber uneinsichtig - dann eben wenigstens Pony-Klamotten!

Danke Gaby und Dagi für die tolle Datei!

Und weil ich mich selbst auch ein bisschen
in die Ponys verliebt habe...konnte ich nicht
aufhören......und es
mußte noch eine Hannah genäht werden:




Hufeisen, Glückspilze.....da kann ja nix mehr schief gehen bei uns! :-)))



Dann klappt es bestimmt irgendwann auch mit einem eigenen Pony! ;-)


Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. nette Tante Gerda :-)
    bei so viel Pony und Hufeisen kann wirklich nichts mehr schief gehen *g*.
    Du hast wieder so toll genäht Gisela - schaut alles klasse aus - einschließlich euren Mädels natürlich.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag zusammen
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig süsse töchter.
    Und die Oberteile mit den Hufeisen sind auch toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die beiden toll benäht worden!wunderschön!
    und das Pony passt wirklich nicht in den Garten?!?
    Bist Du sicher?!?! ;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glückliche Kinderaugen liebe Gisela, was gibt es schöneres.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    in gewohnter Schönheit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mädchen und Ponies :) Ich liebe dein süßes Trio, sie zaubern mir immer ein Lächelns ins Gesicht mit ihren Strahleaugen. Habt ein fantastisches Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wäre auf der Seite Deiner Mädels, ein Pony würde sicher in den Garten passen ;-)
    Tolle Pony-Klamotten und natürlich Models
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Hihi.....das meinte meine Zwergenprinzessin letztens auch......ein Pferd im Garten!
    Ganz tolle Sachen hast du wieder genäht!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Ponyklamöttchen hast du da gezaubert, die Hannah gefällt mir bald noch besser als das Shirt.
    Und das Bild mit deinen 3 Reiterinnen sieht toll aus.
    Aber so eine kleines Pony findet doch sicher noch Platz in eurem Garten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eure Pony-Oberteile schauen ganz toll aus! ♘
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    Deine Mädels sehen sehr glücklich aus - auch ohne lebendes Pony im Garten ;)) Wir haben nur einen kleinen Garten und unsere Damen wollten dort auch immer noch ein Pferdchen reinstellen - Mädchenträume halt. Wir konnten immer standhaft bleiben - nur beim Hund wurde mein Mann irgendwann mal schwach...

    Liebe Grüße Schlottchen (ich glaub, es sind nur noch 65...)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    das ist ja eine feine Ponyparade. Ganz fein sehen die jungen Reiterinnen aus.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Liebe zu den Ponys kann ich gut verstehen....zuckersüße Teilchen hast du da wieder gezaubert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisela,
    Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie Deine Drei mti den Ponys durch dieBude galloppieren! Und die passende Kleindung gabs ja auch gleich dazu!
    Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß, sowohl die Ponys, als auch deine Mädels und erst Recht die tollen Shirts,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh NEEEEIN Gisi wie kannst du mir sowas nur zeigen! Bei uns sind Pferde im Moment der absolute Renner! Ich glaub ich muss an mein verstaubtes Maschinchen hüpfen :P
    Super tolle Klamöttchen haste da gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    deinen Mädels würde ich sofort ein Pony kaufen,
    kann das nur zu gut verstehen, denn ich bin selbst so
    ein großer Pferde/Pony NARR.
    So süße Shirts und Stickis.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hach mir kommt das alles so bekannt vor aus meiner Kindheit :-)
    Wir waren ja auch drei Pferdeverrückte-Mädels. Ich weiss noch wie wir immer Hindernisse im Garten aufgebaut haben und dann mit unseren Steckenpferden Turniere geritten sind. Ich will ja nicht wissen was meine Eltern alleine für die ganzen Reitstunden ausgegeben haben....
    ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo Süsse PferdeTeilchen hast du für deine Mädels gezaubert; die Datei ist soooo SCHÖN...

    Meine Maus hat sich ein Pony (Zappeli), den sie immer mal reiten darf zu Weihnachten gewünscht...

    Der Papi sollte im Garten einen Pferdestall bauen; ich kann dir sagen, erkläre mal einem 4jährigem Girli; du kennst das ja aus dem FF ;)... dass es nicht möglich ist Zappeli in unserem Garten zu halten ;)... Und Zappeli möchte ja auch bei seinen Freunden bleiben, ja dann nehmen wir die Paula eben auch noch mit... Tzzzzzz.... mir reicht unser Ponyhund *lach* na das kann ja noch was werden *lach* ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich glaube damit könnte ich hier auch punkten ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön ist Pann..Ponyliebe! Welche Mädchen lieben keine Pferde?
    Das sind ja super schöne Geschenke (Ponys und Kleider)!
    Ich glaube, wir werden uns auch bald etwas ausdenken müssen, wieso kein Pferd im Garten steht...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein herziger Pony-Post liebe Gisi!!
    So süß, wie Deine Mädchen sich freuen!!
    Ach was für ein rührender und lieber Post!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Die Pony Shirts sind ja echt toll geworden und vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit dem eigenen Pony. Gut Ding will Weile haben. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sind ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Da muß ein Tiger jetzt mal ganz begeistert
    WIIIIEHERN !!!! lol

    Einen tierisch tollen Tag für Euch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  27. *lacht*...ja ja...die Mädchenliebe zu Pferden bzw. einem Pony. Was kann ich das gut verstehen^^ Klasse Pferdchen haben sie bekommen und deine Shirts sind superklasse geworden. Haben sich die Mädels bestimmt super gefreut^^

    Ich trab dann mal ab und sende noch vorher liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  28. Würdest Du (bzw. Deine Tochter) das mit der Telepathie bitte sofort lassen!
    Meine Tochter kommt gestern von der Schule heim und möchte bitte sofort ein Pferd haben ... in den Garten ... nö, von Deinem Post wusste sie nichts ...

    :o))

    Wunderschöne Shirts!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen ein glückliches Jahr 2014.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen