Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 23. Januar 2014

Crochet Love - es RUMS´T wieder

Da bin ich im neuen Outfit:

(Wenn es RUMS nicht geben würde, würde ich weit nicht so viel
für mich nähen - danke Muddi!!!)


Oben bestickt mit einem Ornament aus der FlowerPowerPatchDatei,
die mir das Christkind bezahlt hat! ;-)

Und verziert mit den Knöpfen von Snaply,
die man perfekt mit den mini crochets von Nette beziehen kann.
Hinten Anstecknadeln angeklebt, und schon hat man tolle Buttons.
Tutorial gibt es HIER!


 Unten bestickt mit der "Say it big", die ich mir selbst gekauft habe,
weil das Christkind schon sehr strapaziert geguckt hat...
Mein ganz persönlicher Schriftzug....

DRAMA QUEEN SINCE 1971 



Die mini-Blümlis waren für mich auch ein Anlaß, endlich mal meine Jeans zu kürzen,
die ich seit langer Zeit nämlich so getragen habe:
(Foto vom letzten Oktober / Nähtreff Canada)


Jetzt stimmt die Länge und ich finde es richtig toll!
(Hosen kürzen gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsarbeit.)


Auch Kater Harry ist erfreut.....er ist so ein 
"Hosenbein-Ankuschler"! 


Sind das nicht weltschönste Hosenbeine? 



I love my crochet love!!



Danke Nette, daß es die Blümlis jetzt auch in mini gibt!
Ab heute HIER!

Auf gehts - rüber zu RUMS und mal schauen, was ihr so alles zeigt.



Kommentare:

  1. Gisi, Du bist der Kracher!!! Super toll und so bunt und Deine Schuhe... Aber sag mal, ist es wahr, Du hast das Christkind gesehen???

    Ich muss auch noch Hosen kürzen... hüstl, seit längerem...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hui... wieder mal von oben bis unten ... EINFACH WELTKLASSE !!!!!!!
    Die Schuhe sind ja noch das i-Tüpferl *lach*
    Gaaaaaanz toll und Hosen kürzen??? WAS ist das ??? iiiiiiiihhhh .....
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, das ist ja mal eine kreative Verwendung einer Stickdatei - als Button!

    Sieht toll aus, Frau "Drama Queen"! *g*
    Wenn du dich selbst so bezeichnest, möchte ich dir natürlich nicht wiedersprechen, obwohl ich mich schon frage, wo du das Drama versteckt hast, ich finde nämlich nicht, dass du aus allem ein Drama machst - im Gegenteil, deshalb komme ich dich auch so gerne besuchen! :-)

    Sehr schönes Outfit und die Hosenbeine sind definitv die Allerschönsten der westlichen Hemisphäre. Ganz eindeutig! :-))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sachen Du wieder gezaubert hast. Sie stehen Dir einfach super - Du strahlst so viel Herzlichkeit aus.
    Hier steht die Nähmaschine momentan still, aber ich hoffe, daß die Zeit es bringt, daß ich auch wieder nähen kann.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gisela,
    wo soll ich beginnen? Da Shirt ist klasse mit den Stickis und Knöpfen .. aber die Hosenbeine, die sind genial geworden! Und die Schuhe sind ja auch klasse, sehen sooo bequem aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN! Sowohl das Oberteil als auch die Hose! Das ist mal ein echter Eyecatcher!!
    Bei mir werden Hosen nicht gekürzt - ich latsch die einfach runter :P

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi, die Hose ist toll! Wirklich die allerschönsten Hosenbeine des heutigen gerumses! Und auch oben herum hast du mal wieder etwas tolles gezaubert, du Queen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. klasse - eine richtig tolle kombi - und ich muss wirklich sagen, das ich solch wunderschöne hosenbeine wirklich noch niiiiiiiiiiie gesehen habe (die stickdatei in der größe ist ja auch nagelneu ;0) - hast du toll gezaubert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. schööön, aber aaaah die tollen schuhe ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,
    eine coole Hose.....
    Und wie fleißig du wieder warst...toll!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Frau Stella hat die hippste Hose, Yeah !!!
    Coooooooooooooooooooooooooooooool !!!
    bis morgen ...........................................
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisela,

    es gefällt mir alles sehr gut.
    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! So richtig Gisi! :-)

    Ich habe es wieder nicht geschafft für mich zu nähen, hoffentlich nächste Woche.
    Und jaaaaa auch meine Hosenbeine sehen fast immer so aus wie deine auf dem alten Foto. Deshalb liebe ich die neuen unten engen Hosen, da ist es nicht so tragisch. Ich nähe so viel und gerne, aber Hosen würde ich am Liebsten zum Kürzen bringen!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit den Hosenbeinen ist genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist echt der Hit! Eine klasse Idee!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Superklasse dein Outfit, hier liegen auch noch 3 Hosen, ich hasse Hosen kürzen!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela,
    die Hose ist der Knaller....sooo toll! Auch das Oberteil! Und die Schuhe!
    Wow...und wie dir das passt....super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Durchgestylt vom Scheitel bis zur Sohle! Super schöne warme Farben hast Du Dir ausgesucht, perfekt abgestimmt und die Hosenbeine sind natürlich der Hit schlecht hin! Liebe Gisi-(Drama)-Queen wenn Dein Donnerstag nur halb so schön wird, wie Dein Outfit, wirst Du einen tollen Tag haben.

    Danke für Deinen Kommentar bei mir, hab mich ganz dolle gefreut. Vielleicht schaffe ich es endlich am Wochenende wieder etwas zu zeigen.

    Jetzt bewundere ich erst einmal Dein Outfit! Ist das wieder Norderney?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. ein spitzen outfit, liebe gisi! und das hose kürzen hat sich ja richtig ausgezahlt: die stickerein sind super schön! ich mag das ja auch nicht (im moment warten 4 (!!) hosen darauf gekürzt zu werden)
    ich freu mich noch auf weitere besispiele mit den beiden hübschen stickserien :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  20. Die Jeans ... die Schuhe ... diese Farben ... OOOHHH, SOOO SCHÖÖÖN!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist supersupersüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Ein Klasse Outfit, die Hose erinnert mich bischen an Hippie-Stil.
    Die Schuhe habe ich auch, leider passen sie mir nicht, ich reib mir Blasen :-(.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hübsche Gisi!! Dein neues Rums-Teil ist klasse!!
    Und die Hosenbeine schauen so schön frühlingshaft aus.
    Goanz liabe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Du und DramaQueen, das nenn ich jetzt mal selber auf die Schippe genommen ;o)))
    Du siehst klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nähqueen,

    ja nun hast Du Dir das verdiente Krönchen gleich aufs Kleidchen gestickt. Das ist doch klasse und sieht obendrein toll und königlich aus. Deine neuen Beine gefallen mir auch ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Einfach toll! Das sind wirklich wunderschöne Hosenbeine! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh.... die Hosenbeine hätte ich auch gerne... schnief...
    traumhaft !!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  28. Drama Queen :-) Klasse!!!
    Steht dir sehr gut, und deine Schuhe finde ich super!!!! ( Die Hose natürlich auch, ich muss meine auch ständig umschlagen, sollte auch mal langsam an´s Kürzen! )
    Wünsche dir noch einen herrlichen Tag
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. OH ja Gisi du hast Recht! Das sind wirklich die weltschönsten Jeanshosenbeine!
    Gefällt mir wirklich sehr.
    LG Caro
    P.S. hast du jetzt etwa einen größeren Stickrahmen?!

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein cooles Outfit und die Hosenbeine sind echt der Hammer. Tolle Idee. Was sind das den eigentlich für coole grüne Schuhe?

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Der Tag der Dramaqueens- allerdings bist du weitaus schöner und cooler als meine :-)))

    AntwortenLöschen
  32. Ein super tolles Outfit hast du da gezaubert, aber ich geb meinen Vorrednerinnen Recht, die Hose ist der Oberknaller! Ich hasse Hosen kürzen auch und ich habe ja jetzt auch eine Stickmaschine.... ,dumdidum, man kommt hier auf Ideen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Sieht absolut toll aus!!! Ich mag alles voll gerne!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gisi,
    Wow, super! Aber am besten gefallen mir die Hosenbeine. Aber die Knöpfe find ich auch klasse, habe eben auch schon die Stickdatei bestellt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Sieht klasse aus, dein Outfit und die Hosenbeine würde ich glatt so übernehmen.
    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Gisi!
    Jaaa jetzt komme ich auch zum kommentieren!!!;-)!

    DIE SCHUHE sind genial...obwohl die ja nicht wirklich gerumst sind....nur so nebenbei bevor ich es vergesse....

    NEEE in echt jetzt!
    Die Datei löst gerade einen Juckreiz in meinen Finger aus!!!!Mein Kopf meint den haben-will Modus einzuschalten....aaaahhhh!!!

    Mensch wie klasse ist denn der Hosensaum...und die Buttons!!!
    Super!!!
    Das ganze Shirt ist genial!!!
    Ja ich würde sagen:perfektes gesamt OUTFIT!

    Mehr davon!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  37. Einfach perfekt! Von Kopf bis Fuß!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  38. wieder ein tolles Outfit!
    und die Blümchen an der gekürzten Jeans sind auch klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  39. total toll, ich brauche auch so eine hose, unbedingt!!!! tolle idee
    und wo bitte hast du diese genialen schuhe her? die sind ja der hammer ;-)
    glg chrissy

    AntwortenLöschen