Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bloggen ist ein Zeitfresser!

Jawohl!

Es ist sehr aufwändig Posts zu schreiben, 
Es braucht viel Zeit 
in den Lieblings-Blogs zu stöbern...

....und für 2014 habe ich für mich deshalb beschlossen:


Ich mache ganz genau so weiter wie bisher!!!! :-)))

Ihr alle, in meiner Blog-Liste seid mir sehr wichtig!

Über jeden Kommentar freue ich mich, und auch über
die anonymen Leser, viele aus meinem Bekanntenkreis.

Die Zeit für Blogrunden nehme ich mir sehr gerne - mal mehr mal weniger,
aber ohne bloggen möchte ich nicht mehr sein.

Inspiration, Austausch und Freundschaft!

Mit manchen Bloggerfreunden habe ich mittlerweile
besseren Kontakt als zu einigen Freunden aus dem realen Leben!

Und deshalb wird es 2014 auch für mich etwas ganz Neues geben:

Ein "BLIND-BLOGGER-DATE" !!!

Hattet ihr das schon mal?

Ich treffe mich mit einer lieben Bloggerin, die am anderen Ende von Deutschland 
wohnt - und wir treffen uns weder bei ihr noch bei mir!!!
Sondern gaaaanz woanders - Deutschland ist groß und schön!!!


Na? Neugierig?

Bald verrate ich euch mehr!
Ihr sollt ja auch weiterhin bei mir rein schauen.....!!!

Jetzt aber - noch Fotos ..... daß ihr nicht nur Text bekommt!

Ich war ja nicht unproduktiv in der letzten Zeit.
Für Sofie habe ich eine gekaufte Bluse verschönert:



Mit dem Blumenmeer von Marion:


Und eine Geburtstags-Kombi mit Drehrock hat Finchen verschenkt:
(Schnitte aus einer älteren Ottobre)



Und wenn ihr jetzt wissen wollt mit WEM ich mich WO treffe.....

...schaut wieder mal rein bei mir!!!


Oder wie es immer bei "Es war einmal der Mensch" geheissen hat:
Ihr müsst unbedingt gucken, wie´s weitergeht!
:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    Mach´bloß so weiter wie bisher !!!
    JAHA !!!
    Viel Spaß beim Blind Date !
    Ich hoffe, ich schaffe das mit meinen Musketanten dieses Jahr auch mal.
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt bin ich ja mal gespannt ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Gisi,

    BLOGGEN ist ein Zeitfresser das hast du auf den
    Punkt gebracht. Manchmal denke ich bräuchte ich eine
    Sekretärin nur für´s Kommentare schreiben, denn
    manchmal fehlt so sehr die Zeit dafür. Schön dass du
    so viel Freude daran hast und ich habe so viel Freude an
    deinem Blog.
    Süß siehste auf dem Bild aus! Gisi live!

    Bin mal gespannt wie dein Bloggertreffen war und vor
    allem wo ihr euch getroffen habt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt magst du mich aber auch neugierig!! Auch wenn mir zur Zeit echt die Zeit fehlt mit meinen Blogrunden (bis auf heute natürlich *kicher*) schau ich bei dir immer total gerne rein und freue mich immer von dir zu lesen.
    ... Mensch, deine Kleine wird immer hübscher!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die lieben Grüße kommen hier.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die liebe Zeit!!!
    Mir geht es da aber auch wie dir.
    Bin gespannt was du übers Blinddate berichtest.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    dann oute ich mich auch mal als bislang stille Leserin, jetzt kann ich hier ja auch endlich offiziell Kommentare hinterlassen. Als Bloggerfrischling bin ich gespannt, wie es so wird, aber bei deinem Titel habe ich schon etwas die Luft eingezogen, ich dachte schon, Du willst weniger bloggen. Das wäre wirklich schade, ich mag Deinen Blog sehr gerne und schaue hier regelmäßig vorbei. Ich mag Deine kleinen witzigen Geschichten und mir würde es auf jeden Fall fehlen. Deswegen wünsche ich Dir für 2014 einfach mehr ZEIT, auf das dieser wunderschöne Blog uns noch ganz lange erhalten bleibt.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. hallo, hier... schnippp... schnipp....Ich weiß es, ich weiß es....
    und freue mich ganz doll für euch!!!!
    Das Kleid und die Bluse sind wunderschön!
    Und dein Zeitfresser ist so toll, den möchte ich nicht, niemals, nie missen!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Gisi, Du machst es aber sehr spannend... Aber wieso fiel mir gerade auf Anhieb "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Stielzchen Rumpel ähhhh Rumpel Stielzchen heiß" ein???

    Jedenfalls schaue ich immer wieder gerne bei Dir im Blog rein ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    das kann ich nur vollständig unterschreiben :O)))))))

    Auf das Bloggertreffen mit wem und wo, da bin ich gespannt!

    Und Deine neuen Arbeiten sind wieder soooooo schön!

    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ....die jetzt weiter macht mit dem kreativen Werkeln, damit ich Euch morgen auhc wieder was zeigen kann ;O))) Heute gibt es seit langem mal ausnahmsweise keinen Post ...........hab nur Ufo*s da.............

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich lese immer wieder sehr gerne auf deinem Blog und drübergestolpert bin ich auf der Suche nach Näh-Nachhilfe, da ich aus dem Augsburger Umland komme und vor ca. 2 Jahren wieder begonnen habe zu Nähen als der erste Nachwuchs sich ankündigte. Ja und dann kam ich auf die Nähtanten und dann hier her .. :)! Eigentlich würde ich auch gerne einen Blog ins Leben rufen, doch hier muss ich mich noch intensiv beschäftigen mit rechltichem :(! Mach weiter so, ich komme gerne wieder zum Lesen vorbei!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, mach bloß weiter wie bisher!! Ich schau soooo gerne bei dir vorbei :o)

    Und wer weiß, vielleicht trifft man sich dieses Jahr sogar mal auf dem Stoffmarkt??

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt wirklich es ist ein Zeitfresser, aber ich möchte es auch nicht missen, ich liebe das Bloggen... gehört zu einem festen Bestandteil :)...

    Da bin ich ja wirklich sehr gespannt, mit wem du dich triffst... wie wo was... ich bleibe dran...


    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hoppla, Fehleranzeige...mein Text ist weg....also noch mal.

    Süß dein Lächeln am Morgen!
    Die Bluse gefällt mir....ist so viel hübscher! Die Kombi ist ein Traum für kleine Mädchen!
    Blind Date....viel Spaß....bin schon sooo neugierig wie es weitergeht! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee mit dem Blinddate.
    Da bin ich ja schon wahnsinnig gespannt mit wem und wo.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    finde ich auch, bin mal gespannt wen du triffst und wo.
    Ich würde ja die goldene Mitte wählen,
    Das Blüschen ist so süß, und der Drehrock natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gisi,
    jetzt hat sich gerade eben mein Kommentar zerschossen?!
    also neuer Versuch ;o):
    Hallo liebe Gisi,
    Ich finde es ganz toll, was Du in Deinem Post geschrieben hast. Mir geht das ähnlich. Und ich möchte das Bloggen und die Bloggerwelt nicht mehr missen.
    Oftmals sind solche Posts mit so einem Titel ja die Ankündigung auf "ich ziehe mich zurück" - bei Dir wars einfach nur ehrlich (denn ja, bloggen ist definitiv ein Zeitfresser) und sooo sympathisch. Genau wie Dein Lächeln auf dem Foto :o)
    Blind-Blogger-Dates, das klingt sehr sehr interessant.
    Lass Dir liebste Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisela,

    Das hasst Du echt toll geschrieben. Mir geht es genauso wie Dir aber trotzdem möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Vielleicht hin und wieder mal kleine Pausen einlegen aber ohne geht nicht. Bin mal gespannt mit wem Du DIch treffen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  19. ... das ist genau die richtige einstellung ! habe auch schon einige bloggerinnen kennen- und lieben gelernt ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ja sososososos Recht. Ich bin schon gespannt:) Schön bei Dir zu sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Genau richtig liebe Gisela, mach so weiter wie bisher!
    Ganz zauberhafte Sachen hast du genäht.
    Bin gespannt, mit wem du dich triffst.

    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. jawohl, mach ruhig so weiter ♥ glg andrea (die schon neugiiiiierig ist)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist gut so, liebe Gisela " Bleib so wie du bist" :)

    Die Bluse und das Kleid sind so schön geworden.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. Ja,du schreibst mir aus dem Herzen!! genauso sollte es sein!!…und einenAhnung hätte ich wohl auch..kommt sie aus dem hohen Norden?? Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Gut, dass du weiter machst!!! der anfang vom text hatte mir doch glatt schon nen schrecken eingejagt!
    Ja, ich möchte es auch nicht mehr missen, das blogger-dasein :-)

    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen
  26. Ja das Bloggen ist ein Zeitfresser! Darum habe ich mich auch lange gesträubt, aber ich möchte es auf keinen Fall mehr missen und ich bin sehr froh. dass es bei dir auch so ist und du uns mit deinen tollen Geschichten unterhälst.

    Ich bin sehr gespannt was du von deinem Blind - Date berichtest!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisela,

    mit Spannung gucke ich gerne wie es weiter geht. Ja, so ein Blind-Date-Bloggertreffen ist ganz schön spannend. Ich habs auch schon gemacht, hihihi. Sofies Blumenmeerbluse ist toll geworden.

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gisi da bin ich aber gespannt!
    Die Klamöttchen sind zuckersüß!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  29. Genau! Mach so weiter!!Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir in diesem Jahr! Ein Blind-Blogger-Date habe ich auch bald vor mir, auch nicht bei einer von uns :-) Wünsche dir ganz viel Spaß und ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen :-D
    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Ich schau sowieso immer gerne bei dir rein, brauchst gar nicht extra zu locken..... Ich seh deine Mädels in ihren zauberhaften outfits so gerne (dich natürlich auch;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  31. uii fast hättest du mich gehabt, lach. Aber gut so mach weiter. Auch wenn ich nicht immer zum schreiben komm. Lese ich immer bei dir.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ja, da hast Du wirklich recht, ein irrer Zeitfresser, aber eben doch sooooo schön!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ich muß es schon in die Nacht verlegen! ;-)
    Nein, Quatsch, kann nur nicht schlafen, das ist Alles.

    Mach weiter so, auch mit den schönen Nähsachen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  34. Geht mir genauso, ich möchte auch nicht mehr ohne sein^^ So isses aber auch schon Entspannung am Morgen für mich.

    So ein Treffen hatte ich auch schon und fand das soooo wunderschön. Ist ja nicht alle Tage dass sie Leute auf die Insel verirren. Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen und bin gespannt.

    Liebe Grüssle

    NOva

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh jAa Du hast sooooo Recht....aber es ist der schönste Zeitfresser!
    Ich bin gespannt!
    Übrigens bin in der was-Du-hast-noch-keinen-Ranzen-Mütter-Panik-mache angelangt....da denke ich immer an Dich! ♡♡♡♡!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela,
    ja, genau..und manchmal knabbert Bloggen auch ganz schön am Familienleben, aber....
    ich möchte es auch nicht missen.
    Obwohl ich merke, dass ich etwas weniger unterwegs bin, als zB im erstem Jahr.

    Oder schneller...
    :o)
    Ich freue mich auf die Bilder vom Treffen, eine spannende Sache!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisela,
    das hört sich ganz wunderbar an, zum einen ,das du so bleibst wie du bist und zum anderen ,das du solch spannendes vor dir hast. Toll!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  38. cool...ein blind date!!!
    villt. kommt ihr ja mit dem neuen boot die weser runtergeschippert....dann blind daten wir auch ;-)))
    gglG

    AntwortenLöschen
  39. Na das ist doch mal ne Ansage ;) Gerade deinen Blog gefunden und da ich uuunbedingt gucken muss wie's weiter geht, bleib ich mal direkt hier.
    LG Kriss

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gisela!
    Ohh, ja da gebe ich dir vollkommen recht! Ich habe zur Zeit viel um die Ohren, aber reinschauen tue ich immer!;-)))
    Ich bin ja schon neugierig wen du triffst und wo....!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen