Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Auf in das neue Bloggerjahr mit RUMS!

Ich hoffe mal, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen!

Unser Silvester-Abend war gemütlich mit lieben Freunden bei uns zuhause!

Ein wenig Pech hatte mein Mann beim Schrottwichteln:


Dieses Schmuckstück gehört jetzt uns!
(Wenn es gern jemand von euch hätte, lasst es mich wissen!)

Spiele-Runde "Jungs gegen Mädels" gehört zur Tradition
an Silvester!


Zufrieden bin ich mit meinem Horoskop für 2014!!!

  
Und meine neuen Schuhe haben die Füße sehr warm gehalten,
als wir zwei Stunden mit den Nachbarn draußen waren:


So - jetzt aber endlich zu meinem für mich genähten Shirt:


Ein Lieblingsteil ist es geworden, mit dem Elefant:


Ich mag Elefanten sehr.....


....und der Gute geht jetzt dann gleich rüber zu RUMS!


Schnitt Quiala von farbenmix,
Elefant appliziert.

Habt einen schönen Tag!

Und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr.




Kommentare:

  1. Huhu Gisi,

    ein schönes elefantöses Shirt ;) Und ganz ehrlich, ich mag Deinem Mann ungern was wegnehmen ;D

    Pssst... noch 70 Tage - hihi!!!!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    war ja ein aktives Silvesterfest bei Euch!. Genial, was Leute so bei sich rumstehen haben - irgendwie ist der Harlekin sogar cool - aber NEIN Danke, ich mag ihn nicht *LOL*
    Dein Shirt ist Dir gut gelungen. Der Elefant passt auch farblich ausgezeichnet. Ich habe mir immer noch nichts selbst genäht. Naja, vielleicht heuer mal....

    Auf ein kreatives Jahr!

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gisi,

    Elefanten sind stark, mutig, sozial und intelligent ....:
    Der ideale Glücksbringer für das Neue Jahr !!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber und Euch ein wunderbares 2014 !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    mit dir hoffe ich für uns alle auf ein gutes Jahr 2014.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ah sind wir nicht sogar das gleich Sternzeichen? Das sind auf jeden Fall schon mal super aussichten :-)
    Und dein Elefantenshirt wird bestimmt ein Lieblingsteilchen, gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Happy NEW YEAR meine liebe Gisi... dein neues SHIRT sieht so toll aus!!!!

    Ich wünsche dir und deiner SüSSen Family ein wundervolles und vor allen Dingen ein ganz gesundes Jahr... und freue mich riesig auf deine Posts...

    GGGGGGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhhh das erklärt den begriff schrottwichteln erstklassig. ; 0).
    Aber dein Shirt ist toll geworden. Echt elefantös !
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Rums! Super, das Shirt!

    Tabu spielen wir auch immer sehr gern, aber ein paar Leutchen muss man da schon zusammenhaben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach elefantös!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (sorry, kein Bedarf für die Figur!)

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir auch ein wunderschönes neues jahr !

    du beginnst es ja wirklich traumschön mit diesem tollen shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Öhhhh, Kommentar einfach futsch... was soll das denn? Also, neuer Versuch:
    Frohes neues Jahr liebe Gisi! Na, da hat Dein Mann ja ein Sahnestück bekommen *hihi* Bin gespannt, wo Ihr es hinstellen wollt!
    Ich versuche mich wieder an den Alltag zu gewöhnen und Du haust hier schon wieder so ein schönes Shirt raus... sowas! Aber der Elefant ist klasse!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. erstmal viele liebe grüsse und guten wünsche von mir an dich für das neue jahr!!!!!!
    das shirt ist sooo toll! ich mag elefanten und sammel auch ein paar, aber nur mit rüssel hoch, so wie auf dem shirt! also wenn du das tragst, kannst du eigentlich nur glück haben!♥
    lass dich herzlich drücken, vlg Tinny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    auch Dir nochmal ein Frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Dein neues Shirt ist toll geworden, und Euer Silvesterabend sieht gemütlich aus! Schrottwichteln, sicher eine lustige Sache, Du hast ja ein Prachtstück erwichtelt *grins* Na, vielleicht findet sich ja noch ein Liebhaber dafür :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    3MAL hab ich es heute versucht und 3 MAL bin ich raus geflogen, aber wenn ich auf einem Blog nicht aufgebe, dann bei deinem lustigen und immer buntenFRÖHLICHEN Blog!
    Hihi Schrottwichteln, das hab ich auch noch nie gehört , aber genau das macht dich hier aus, immer was NEUES...

    Nun kann auch ich dir endlich ein GUTES NEUES lustiges , IMMERGUTgelauntes , buntes, fröhliches NEUES Jahr wünschen...

    Dein Elefant ist sooo süß!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Elefant, mein Sohn war auch schwer begeistert. Der Harlekin dagegen findet vielleicht anderswo ein zuhause...

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. tja ... wenn man beim Schrottwichteln mitmacht ... *ggg*
    Ich bin gespannt ob sich ein Interessent findet :-) ich bleibe auch eher zurückhaltend ...
    Das Elefanten-Shirt ist klasse geworden - steht dir sehr gut Gisela.
    Ich freue mich auf unser aller neues Bloggerjahr :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Super Teil! Ähhhh...dein Shirt-nicht der Harlekin!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes neues Jahr!!!Ein schöner Einblick!!!!
    Und Dein Elefant ist absolut klasse!!!IEr steht Dir PRIMA!!!!
    Der Wichtel ist echt schrottig...sorry!!!;-)!
    Aber das Horoskop perfekt!
    In diesem Sinne liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ein hübsches Shirt, ist der Elefant im Stoff, oder aufgestickt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ui, ein wunderschönes Shirt ♥♥ Elefanten sind toll :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Also zuerst möchte ich dir bzw. auch deiner Familie ein Frohes Neues Jahr wünschen. Mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein die stetige Begleiter sein.

    Sooo...und nun meinste ich sollte Piiep sagen *hihi* Willste deinen Schwager auf die Insel schicken?? Also wenn die Figur wetterfest ist, dann würde sie unten im Garten ein Plätzchen finden. Hab da so ein Projekt im Auge und da würde ich sie mit einbinden *rofl*

    Dein Shirt ist echt elefantös klasse geworden. Steht dir gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    ich sehe, du bist gut "rübergerutscht" ins Neue Jahr.....dein Shirt und die Schuhe würde ich sofort wollen....gefallen mir viiieeel besser als dein Schrottwichtelchen! :)
    Ich freue mich schon jetzt darauf, was du uns 2014 alles zeigen wirst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Frohes neues Jahr! :o)
    der Gewinn deines Mannes hat das Kriterium des "SCHROTTwichtelns" ja voll erfüllt *lach* dazu eine tolle Spielerunde, günstig stehende Sterne und warme Schuhe ... das klingt sehr gut :o) Halt! dazu noch dein wunderhübsches neues Shirt (sicher mit großem Potential, das neues Lieblingsstück zu werden, oder?) klingt nach einem guten Start ins Neue Jahr, für welches ich dir nur das Allerbeste wünsche.
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, ihr seid das ergatterte Stück schon wieder losgeworden, hihi...
    Drück dich,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    Dei neues Shirt ist ein Traum - das Schrottwichtelgeschenk Deines Mannes leider nicht :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Frohes Neues Jahr Gisi!!
    Da bin ich auf wieder ;)
    Der Elefant schaut toll auf Deinem neuen Shirt aus. Gefällt mir auch.
    Du Liebe, hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    liebe Gisela, find ich lustig, dass mich heute alle Handarbeiten, die ich sehe, stark an Indien erinnern - zuerst das Ooommm-Kissen bei Karin und jetzt das Shirt mit dem süßen Elefanten. (Bin schon gespannt, was ich im nächsten Blog sehe ;o)) Jedenfalls finde ich dein Elefanten-Shirt sehr gelungen und die Farbe gefällt mir auch! Was den Harlekin (?) betrifft, den dein GöGa erwichtelt hat, vielelicht schaut er ja nur halb so schlimm aus, wenn du ihm die grün-orangen Schleifen wegnimmst und das Gesicht weiß anmalst? Wenn das halbwegs gelingt, könnte er sogar recht witzig aussehen, und wenn's nicht gelingt, ist's kein großer Schaden ;o))

    Ganz liebe Grüße und

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Traude

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    hihihi, das ist doch wirklich ein Prachtexemplar dass Dein Mann da erwichtelt hat. So ein Teil hat sicher nicht jeder :-) Du könnstet es doch auch neu einkleiden, oder ? Dein neues Shirt ist elefantenmäßig schön. Ein wunderbares gemütliches erstes Wochenende im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. hi...superschön ist er geworden, konnte ihn ja schon
    in natura bewundern...smile..

    hier auch nochmal ein wunderbares neues und
    vorallem gesundes jahr..

    bis denne...glg sabine

    AntwortenLöschen