Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 24. Januar 2014

14 Dinge für 2014 - MEIN BLIND-BLOGGER-DATE!

Gesehen HIER!

Allerdings in etwas anderer Form!

Aber meine Dinge für 2014 sind auch gut..denke ich.

Was will ich 2014 alles schaffen?

1. Ich will Berlin sehen!

2. Ich will 10 Kilo abnehmen! ( Wobei 14 Kilo passender wären!) 

3. Ich will mich weniger ärgern über Menschen, die 
es nicht wert sind!

4. Ich will mein Glücks-Glas mit Zetteln füllen und freue mich jetzt schon
auf Silvester wenn ich es öffne!


5. Ich will die Eskimo-Rolle lernen, und mit meinem Mann
eine Wildwasser-Tour machen! (-----> kleiner Scherz zwischendurch!)


6. Ich will für Maria ein tolles Kommunionkleid nähen,
und hoffe, ich muß nicht 3 Tage vor dem Termin 
noch ein Kleid kaufen, weil ich es verpatzt habe!

7.  Ich will viele schöne Stunden mit lieben Freunden
verbringen - nach dem Motto:


8.  Ich will mit meinem Mann wieder eine Vespa-Tour machen.

9. Ich will einen Großputz machen und unser ganzes Haus blitzeblank haben!

10. Ich will den Kniehebel meiner Nähmaschine wieder finden,
 ich habe schon überall gesucht, und nicht den Schimmer einer
Ahnung, wo der sein könnte.

11. Wenn ich schon beim Thema "suchen" bin...
ich will mein altes Poesie-Album finden, und es gerne meinen Kindern zeigen.
(Und mich an all die Menschen erinnern, die mir einen Vers geschrieben haben.)

12. Ich will ein paar Bloggerinnen mal in echt treffen!

13. Ich will unbedingt wieder ein Wellness-Wochenende mit lustigen
Freundinnen verbringen!
Achtung - Daumenkino vom Wellness-Wochenende 2013:




Doppelkinn-Modus EIN:



14. Ich will viel nähen, sticken und meine Ergebnisse mit euch im
Blog teilen!

Und jetzt verrate ich euch des Rätsels Lösung:

Punkt eins und Punkt zwölf gehören zusammen!

Ich treffe mich nämlich in BERLIN mit einer sehr lieben Bloggerin!

Mein Blind-Blogger-Date ist also in Berlin...mit....mit....
....mit....Spannung....tadaaaaa....

Schlottchen Müller!

Es gibt einfach Menschen, mit denen die Chemie stimmt wenn man sich liest,
wenn man telefoniert.....ja, wir trauen uns, und werden uns
kennen lernen. In Berlin!


Jetzt wisst ihr mit wem und wo ich mich treffe.

Ein wenig dauert es noch - aber selbstverständlich nehme ich euch
mit nach Berlin im Blog. :-))))

Und wohin gehört mein heutiger Post?

Richtig -----> rüber zum Freutag!

Schlottchen, ich freu mich auf dich! :-)




Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch ein tolles Treffen in Berlin !!! Viiiieeeeel Spaß... bin gespannt auf deinen Bericht !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela,
    das sind sehr schöne Dinge, die Du Dir vorgenommen hast!
    Für Euer Blind-Blogger-Treffen wünsch ich Euch schon jetzt eine tolle Zeit und ich freu mich auf die Bbilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi,
    Viel Spass in Berlin, da möchte ich auch schon lange mal hin,
    tolle Tage mit Schlottchen und
    bin mal gespannt was Ende des Jahres von deiner Liste abgehakt ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Berlin, Berlin, ihr fliegt nach Berlin! Ich freue mich supidupidoll für euch beide!
    und ich wünsche dir, daß du an alle Punkte ein Häkchen setzen kannst!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir ja was vorgenommen ;) Vielleicht findest Du den Kniehebel bei Deinem Mann in der Werkstatt...

    Gisi, ich hoffe, Du sperrst mich nach Berlin nicht auf Deiner Leser-Liste!!! Wir haben ja einige gemeinsame Leser. Wir werden nach Berlin posten frei nach dem Motto: "... sie wurden getrennt von einander befragt..." - hihi.

    Ich freu mich wie Bolle. Schönes Wochenende Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen guten Morgen Gisi!!!

    Hach wie schön bei Dir zu lesen, in etlichen Punkten stimme ich mit dir sogar überein und möchte dieses Jahr auch so manches machen ;-) !!!
    Oh und Berlin is ja so schee, wie gerne würde ich Dich begleiten, es ist immer eine Reise wert! Ich freu mich für Dich, dass Du mal wieder rauskommst zu Hause ;-) eine kleine Auszeit nur für Dich ist auch mal schön!
    Und dein Glücksglas finde ich auch eine ganz tolle Idee vielleicht mach ich das auch!!!

    GLG schönen Tag Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da haste dir ja viel vorgenommen und ich drücke die Daumen für die gute Umsetzung♥

    Deinen kleinen Scherz würde ich aber nicht so einfach ausklammern, denn das würde deinem Männe bestimmt gefallen, gelle^^

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle an dich und die Family

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in Berlin. Bei der Eskimo Rolle kam mir doch tatsächlich ein kurzes Wow in den Kopf ;)

    Es macht echt Spaß bei dir zu lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. :o))
    1 und 9 übernehm ich genau so für mich!
    Und mit 10 hatte ich angefangen zu nähen: ich suchte verzweifelt das Fusspedal meiner Nähmaschine .....

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja ein paar Punkte zum Abarbeiten ...
    Toi Toi und ganz viele Füllungen für das Glücksglas wünsche ich Dir , liebe Gisi !!!
    ... und jetzt freue ich mich auf Dich !!!
    <3
    bis gleich.....
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Du triffst Schlottchen Müller in Berlin....ach, da freue ich mich gleich mit!
    Jetzt habe ich vor lauter Freude all deine anderen Punkte vergessen, aber macht nichts, du hoffentlich nicht! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so ein Glas - das finde ich supertoll!!!
    Ansonsten wünsche ich dir, dass alles so wird wie du es willst.
    Und ich wünsche dir ganz verdammt viel Spaß in Berlin.
    Um den 15. April wäre ich auch in Berlin - aber da habt ihr euch bestimmt schon getroffen. Sonst hätte ich nach euch Ausschau gehalten.
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,
    es ist Freutag, und ich freue mich mit dir.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. super vorsätze und mal ganz ehrlich ...
    vorfreude ist doch auch schon was
    wunderherrliches !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Liste Gisi!
    Und ich bin mir sicher du wirst sie alle schaffen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Jetzt muss ich doch gleich mal überlegen, ob ich auch 14 zusammenbekomme ... ach ja, und ein Glas suchen für die 2014er Glücksmomente ... tolle Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Wünsche erfüllen, aber klingt alles ganz realistisch, also.....das wird was!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Liste! Ich bin gespannt, was am Ende des Jahres alles gestrichen werden konnte. Aber ich weiß, dass du jede Menge Spaß in Berlin haben wirst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Boah, gut dass Du es sagst, ich wollte doch Annika ein Poesie-Album zum Geburtstag schenken, weil ich die Freunde-Bücher schon so leid bin, ;-). Hättest Du es nicht erwähnt, hätte ich es glatt vergessen.

    Und zu der Sache mit den zehn Kilo abnehmen, habe ich kürzlich einen netten Jahres-Abschluss-Spruch gelesen (der leider, leider sehr ins Schwarze getroffen hat): Ich wollte dieses Jahr zehn Kilo abnehmen -- fehlen nur noch dreizehn, ;-).

    Liebe Grüße an... Deine ganze Familie, *sehrbreitgrins*
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. aaahhhh das meinten die mayas also damit, das berlin 2014 in den grundfesten erschüttert werden soll ;0) wünsch euch jetzt schon mal ganz ganz viel spaß !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mir sicher, dass du in Berlin ganz viel Spaß mit dem schlottchen haben wirst
    (ich spreche aus Erfahrung), aber auch deine anderen Punkte klingen interessant. Ich bin gespannt, ob du alles schaffst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. oh ick freu mir! so tolled dinge willst du mit uns teilen. auf das blinde date bin ich riesig gespannt!!!!
    knuddelgrüsse an dich♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir viel Erfolg und grüße meine Heimat.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Gisi,

    wow was hast du dir denn alles vorgenommen?
    Aber ich muss sagen, da passen auch einige Dinge
    in meine VornehmLISTE hinein , die eh nie umgesetzt
    wird.
    Ich bin schon gespannt wenn du von Berlin zurück kommst
    und ich bin sicher , wir werden Gisi live auf den Bildern erleben,
    diese werden nämlich einmalig lustig werden. Ich wünsche EUCH BEIDEN
    auf alle Fälle super viel Spass !
    ...und nun verrate mir mal wo du 10 Kilo abnhemen willst, willst du als Strich
    durch die Landschaft laufen? Oder du kannst mit meinem Teenager Partner laufen, der wird nämlich von seiner Klasse "Spargel" genannt, weil er der dünnste ist!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisela,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Wow, Du hast Dir ja einiges vorgenommen.Du hast Dir sehr schöne Dinge vorgenommen. Ich wünshe Dir, dass Du sie alle in diesem Jahr umsetzten kannst. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Deine Liste hört sich nach viel Spaß an..ok, das mit dem Abnehmen jetzt nicht gerade...aber das Treffen in Berlin wird bestimmt ein Knaller.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. so viele schöne Wünsche :-)
    und für Berlin wünsche ich euch beiden natürlich ein wunderschönes Treffen - und jetzt halt erstmal viel Vorfreude :-)))

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela
    Ich bin über den Freutag auf Dienen Blog aufmerksam geworden... habe ein bisschen rumgestöbert und bleibe als Follower 437 :-) wow so viele die Deinen Blog lesen... ok verstehe ich, ich habe mich auch grad wohl gefühlt.
    Wünsche Euch ganz viel Spass in Berlin und freue mich neue Beiträge von dir lesen zu dürfen.
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Da hast Du Dir ja Einiges vorgenommen für 2014 liebe Gisi !!
    Und ein paar Punkte sind ja schon so gut wie dingfest.
    Ich freue mich auf viele Posts von Dir dieses Jahr, sie erfreuen mich
    jedes mal sehr!!
    An ganz liaben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Du weisst ja ich bin da völlig bei dir... 10 wären schon super 14 wären auch bei mit das NONPLUSULTRA ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Hey, da hast du ja einiges vor!
    Und dann auch noch so tolle Dinge.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte.
    Liebe Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisela,
    ich lese Deine Posts so unheimlich gerne und Du schaffst es immer, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil Du mir in vielen Dingen aus dem Herzen sprichst und ich mich wiedererkenne! Viel Spaß in Berlin und toi toi toi für 1 bis 14!!!!!
    :)))))) Liebe Grüße und ein schönes WE für Dich und Deine family!!!!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisela,

    oh hoffentlich hattest Du ein tolles, lustiges und spannendes Wochenende in Berlin. Das ist doch eine tolle Sache in der großen Hauptstadt. Dein 14 Dinge Post gefällt mir sehr.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Viel Erfolg und ein tolles Treffen

    wünscht mit

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  35. eine schöne liste!

    ein paar punkte könnte ich auch gleich so unterschreiben... ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  36. Hey, Gisela-
    da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Liste erfolgreich abarbeiten kannst- und viiiiiiiel Spaß in Berlin-
    ganz ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. deine liste find ich spitze! ich würd bei ein paar punkten auch gleich hier schreien: abnehmen muss ich auch wieder, zum glück aber im einstelligen bereich :-) berlin würd ich zu gerne mal sehen... und dein glas find ich ganz besonders toll...
    ein schöner post, liebe gisi, ich wünsch dir von herzen, dass du zumindest das meiste einigermaßen hinbekommst! glg nelli

    AntwortenLöschen
  38. Den Punkt abnehmen mach ich grad! Das mit der Wildwassertour lass ich lieber! Das ist nichts für mich! Ich wünsche dir viel Spaß beim Blogger Treffen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen